Neuzugang?!

Diskutiere Neuzugang?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz aufgeregt. Vielleicht gibts bei uns bald einen Neuzugang. Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit einer dritten...
  • Neuzugang?! Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz aufgeregt. Vielleicht gibts bei uns bald einen Neuzugang. Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit einer dritten Katze und heute hab ich diesen tollen Kater gesehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lieber-und-huebscher-kater-sucht-neues-zuhause-nur-mit-garten/5148581

Der erinnert mich so sehr an Findus. Er ist jetzt fast ein dreiviertel Jahr tot und fehlt mir immer noch so sehr. Und dieser hier ist ihm vom Aussehen und Verhalten sooo ähnlich. Ich hab eben angerufen und er ist noch zu haben, lebt mit einer Katze zusammen, das würde also auch passen. Ich habe ihn reservieren lassen. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, wenn er nachher nach Hause kommt...

Drückt mir die Daumen, bitte!!

LG von Susanne, die schon ganz durchn Wind ist

• Neuzugang?!

Anzeige

• Neuzugang?! Beitrag #2
Ganz doll Daumen gedrückt

• Neuzugang?! Beitrag #3
Das ist ja ein hübscher Kerl! :-D
Natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!

• Neuzugang?! Beitrag #4
Ach, ist der putzig.
Daumen sind auch hier gedrückt. ;-)

• Neuzugang?! Beitrag #5
Danke! Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich kommt GöGa bald.
Aber ich hab schlagkräftige Unterstützung. meinen Sohn - den Weltmeister im Quengeln und seinen-Willen-Durchsetzen :?

Ich geb bescheid, wie's ausgeht. Und Fotos bekommt ihr natürlich auch und Berichte über die Zusammenführung und und und... *vor Aufregung auf den Nägeln kau*

• Neuzugang?! Beitrag #6
Das ist aber ein schöner Kerl...
Alles Gute euch...:razz:

• Neuzugang?! Beitrag #7
Ach so ein süsser Roter, drück euch die Daumen dass ihr den "Chef" des Hauses überzeugen könnt

LG

• Neuzugang?! Beitrag #8
Ich drücke auch die Daumen. ;-)

• Neuzugang?! Beitrag #9
Euer Daumendrücken hat geholfen!!! :razz: Heute abend um sieben dürfen wir den Kleinen abholen *vor Freude hüpf*. Schatzi ist doch der Allerbeste - hat einfach ja gesagt!!!

Werde euch weiter berichten. Mal sehen, was die beiden anderen zu dem Neuzugang sagen...

• Neuzugang?! Beitrag #10
Milou ist da :p Der Kleine ist sooo süß! Als wir ihn abgeholt haben, war er sofort total zutraulich und hat gleich Köpfchen gegeben. Nicky hat er schon kennengelernt. Nicky hat ihn erst nur angequakt, dann hat der Kleine gefaucht und Nicky ein bisschen gejault. Das wars erstmal. Jetzt hat sich Milou im Keller versteckt und Nicky liegt entspannt auf dem Sofa. Ich denke, das wird schon.

Mal sehen, was Hardy macht. Der ist noch draussen. Werde weiter berichten...

• Neuzugang?! Beitrag #11
Wow!
Na das ging aber schnell. Glückwunsch!
Und wo bleiben die (Beweis-) Fotos? :mrgreen:

• Neuzugang?! Beitrag #12
Die gibts, sobald sich der Kleine aus dem Keller traut. Versprochen!

Thema:

Neuzugang?!

Neuzugang?! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten