16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #1 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz aufgeregt. Vielleicht gibts bei uns bald einen Neuzugang. Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit einer dritten Katze und heute hab ich diesen tollen Kater gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lieber-und-huebscher-kater-sucht-neues-zuhause-nur-mit-garten/5148581 Der erinnert mich so sehr an Findus. Er ist jetzt fast ein dreiviertel Jahr tot und fehlt mir immer noch so sehr. Und dieser hier ist ihm vom Aussehen und Verhalten sooo ähnlich. Ich hab eben angerufen und er ist noch zu haben, lebt mit einer Katze zusammen, das würde also auch passen. Ich habe ihn reservieren lassen. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, wenn er nachher nach Hause kommt... Drückt mir die Daumen, bitte!! LG von Susanne, die schon ganz durchn Wind ist
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz aufgeregt. Vielleicht gibts bei uns bald einen Neuzugang. Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit einer dritten Katze und heute hab ich diesen tollen Kater gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lieber-und-huebscher-kater-sucht-neues-zuhause-nur-mit-garten/5148581 Der erinnert mich so sehr an Findus. Er ist jetzt fast ein dreiviertel Jahr tot und fehlt mir immer noch so sehr. Und dieser hier ist ihm vom Aussehen und Verhalten sooo ähnlich. Ich hab eben angerufen und er ist noch zu haben, lebt mit einer Katze zusammen, das würde also auch passen. Ich habe ihn reservieren lassen. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, wenn er nachher nach Hause kommt... Drückt mir die Daumen, bitte!! LG von Susanne, die schon ganz durchn Wind ist
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #2 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ganz doll Daumen gedrückt
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.736 Das ist ja ein hübscher Kerl! :-D Natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ach, ist der putzig. Daumen sind auch hier gedrückt. ;-)
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #5 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Danke! Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich kommt GöGa bald. Aber ich hab schlagkräftige Unterstützung. meinen Sohn - den Weltmeister im Quengeln und seinen-Willen-Durchsetzen :? Ich geb bescheid, wie's ausgeht. Und Fotos bekommt ihr natürlich auch und Berichte über die Zusammenführung und und und... *vor Aufregung auf den Nägeln kau*
Danke! Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich kommt GöGa bald. Aber ich hab schlagkräftige Unterstützung. meinen Sohn - den Weltmeister im Quengeln und seinen-Willen-Durchsetzen :? Ich geb bescheid, wie's ausgeht. Und Fotos bekommt ihr natürlich auch und Berichte über die Zusammenführung und und und... *vor Aufregung auf den Nägeln kau*
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #6 S sir Quickly Gast Das ist aber ein schöner Kerl... Alles Gute euch...:razz:
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach so ein süsser Roter, drück euch die Daumen dass ihr den "Chef" des Hauses überzeugen könnt LG
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #8 K Kammerdiener Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Ich drücke auch die Daumen. ;-)
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #9 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Euer Daumendrücken hat geholfen!!! :razz: Heute abend um sieben dürfen wir den Kleinen abholen *vor Freude hüpf*. Schatzi ist doch der Allerbeste - hat einfach ja gesagt!!! Werde euch weiter berichten. Mal sehen, was die beiden anderen zu dem Neuzugang sagen...
Euer Daumendrücken hat geholfen!!! :razz: Heute abend um sieben dürfen wir den Kleinen abholen *vor Freude hüpf*. Schatzi ist doch der Allerbeste - hat einfach ja gesagt!!! Werde euch weiter berichten. Mal sehen, was die beiden anderen zu dem Neuzugang sagen...
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #10 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Milou ist da Der Kleine ist sooo süß! Als wir ihn abgeholt haben, war er sofort total zutraulich und hat gleich Köpfchen gegeben. Nicky hat er schon kennengelernt. Nicky hat ihn erst nur angequakt, dann hat der Kleine gefaucht und Nicky ein bisschen gejault. Das wars erstmal. Jetzt hat sich Milou im Keller versteckt und Nicky liegt entspannt auf dem Sofa. Ich denke, das wird schon. Mal sehen, was Hardy macht. Der ist noch draussen. Werde weiter berichten...
Milou ist da Der Kleine ist sooo süß! Als wir ihn abgeholt haben, war er sofort total zutraulich und hat gleich Köpfchen gegeben. Nicky hat er schon kennengelernt. Nicky hat ihn erst nur angequakt, dann hat der Kleine gefaucht und Nicky ein bisschen gejault. Das wars erstmal. Jetzt hat sich Milou im Keller versteckt und Nicky liegt entspannt auf dem Sofa. Ich denke, das wird schon. Mal sehen, was Hardy macht. Der ist noch draussen. Werde weiter berichten...
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #11 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Wow! Na das ging aber schnell. Glückwunsch! Und wo bleiben die (Beweis-) Fotos? :mrgreen:
16.03.2010 Neuzugang?! Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Die gibts, sobald sich der Kleine aus dem Keller traut. Versprochen!