Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung

Diskutiere Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das Doofe ist, dass viele Trockenfuttersorten nicht wirklich viele Fleischbestandteile enthalten ... :???: Und Futtermilben riecht man meines...
  • Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung Beitrag #41
Gerade Produkte mit Fleischbestandteile machen es einem sehr deutlich, wenn sie schlecht sind (Geruch).
Das Doofe ist, dass viele Trockenfuttersorten nicht wirklich viele Fleischbestandteile enthalten ... :???:
Und Futtermilben riecht man meines Wissens auch nicht unbedingt.

Thema:

Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung

Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Nassfutter/Trockenfutteraufbewahrung: Offene Dosen NF (Nassfutter) niemals im Kuehlschrank aufbewahren. Fuellt angebrochene Dosen in luftdichtverschliessbare Plastikdosen um...
Katze, ca. 14 Wochen, zu leicht: Hallo Ihr Lieben! Ich habe meine kleine mit 8 Wochen bekommen. Ich weiß, dass ist viel zu jung und sie hätte länger bei der Mutter bleiben...
Unser Kleiner hat den 2. Tag leichten Durchfall: Hallo ihr lieben, unser kleiner Smokey ist seit gestern 2 Wochen bei uns. Wir hatten keinerlei Probleme oder ähnliches mit ihm. Gestern früh...
Oben Unten