Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen
Diskutiere Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Verena,
du durchlebst grad das wovor sich viele Katzenfreunde am meisten fürchten. Ich wünsche dir Kraft um den Schmerz zu überwinden, und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #21
Liebe Verena,
du durchlebst grad das wovor sich viele Katzenfreunde am meisten fürchten. Ich wünsche dir Kraft um den Schmerz zu überwinden, und deinem Winston ein schönes Leben im Regenbogenland.
Dort warten schon viele Freunde auf ihn.
Traurige Grüße:sad:
Elke
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #22
Tut mir sehr Leid Verena.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #23
Ja von mir auch ein Herzliches Beileid und mein Bedauern über diesen herben Verlust. Komm gut an kleiner Freund. Gruß das Tanjachen
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #24
Hallo Verena,
ich hab es leider jetzt erst gelesen und es tut mir unsagbar leid, dass euch dieser Schichsalsschlag ereilt hat!
Winston hatte so ein schönes Leben bei dir und verbringt jetzt auf der anderen Seite ebenso eine tolle Zeit, bis ihr euch wiederseht!
Es tut mir leid, dass ich gerade nicht so die richtigen Worte finde, aber ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit u. bin in Gedanken bei dir.
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #25
hey verena mein herzliches Beileid!!!
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #26
Auch ich denke an Dich und Deinen Verlust und zerdrücke einige Tränchen. Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen.
Machs gut Katertierchen,viel Spaß auf der anderen Seite!
-
-
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #27
Bitte auch diesen Trauerfred schließen!
Danke
Verena
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Liebe bedeutet jemande gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen