Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten
Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Verstehe ich gut, da würde einem das Herz bluten...
Dann drücke ich einfach mal feste die Daumen, dass der hier nicht entsorgt werden muss, weil...
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #421
Verstehe ich gut, da würde einem das Herz bluten...
Dann drücke ich einfach mal feste die Daumen, dass der hier nicht entsorgt werden muss, weil das im Umkehrschluss bedeutet, dass nix Ansteckendes ins Katzenzimmer einzieht!!
Danke für die Info! Der ursprüngliche Preis ist aber auch nicht von Pappe!
-
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #422
Ja, für den ursprünglichen Preis hätte ich ihn auch nicht gekauft. Selbst der aktuelle Preis ist mir zu hoch

Nur ich hatte die Nase gestrichen voll von den billigen e.bay-Bäumen mit dem Billigplüsch. Einmal drauf gekötzelt und du hast es nicht mehr rausbekommen. Der hat abnehmbare, waschbare Kissen und ist aus Holz, also wesentlich pflegeleichter wenn man immer mal verschiedene und mehrere Katzen in dem Zimmer hat.
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #423
Ah....aktuelle Bilder aus dem Katzenzimmer :razz: Jacky-Maus....ich drücke ihr und Arthur fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden - auch wenn sie sich bei dir sicher sehr wohl fühlen. Und jetzt einen neuen Kratzbaum haben.
Ich finde den Baum für den günstigeren Preis sehr ok. Er sieht schön und nicht wie so ein billiges Ding aus und die Säulen haben ja auch nicht nur 9, sondern 11 cm Durchmesser. Und dass man die Polster waschen kann, ist super. Die Kuschelmulde kann man ja vielleicht auch mal ersetzen.
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #424
Toller Kratzbaum! *zustimm* Sieht richtig gemütlich aus - ist das eine Auftragsarbeit, so einen habe ich noch nie gesehen...
Allerdings... wenn ich ehrlich bin... finde ich die Bewohner VIEL interessanter!! ;-)
Die sind echt alle zum Knuddeln!
Wie hält Kim das bloß aus??
Hahaha, ja, die Bewohner finde ich auch viel interessanter. Kim hält das bestimmt gar nicht wirklich aus. Davon bin ich überzeugt.
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #425
Wie hält Kim das bloß aus??
Mehr schlecht als recht
Jeden Abend schau ich mir ihre Näpfchen an und bekomm Sehnsucht *schnief*
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #426
Mehr schlecht als recht
Jeden Abend schau ich mir ihre Näpfchen an und bekomm Sehnsucht *schnief*
Och göh - wie meine Tochter sagen würde!
Du tust mir so leid!! *drückdichmal*
Je schneller ihr arbeitet, desto schneller sind sie bei dir - wenn das mal keine Motivation ist!!

-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #427
Wie, du willst mich knippsen?
Geh weg mit dem Ding
Schon mal was von Intimsphäre gehört?
Mimi sieht das - oder nicht - sehr viel gelassener
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #428
Unser Petfun ist nach wie vor sehr beliebt. Gerade bot sich mir dieser Anblick, den ich mit euch teilen möchte:
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #429
Das sieht verdammt gemütlich aus!
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #430
"Mein" Sheffi, knuddel ihn mal lieb von mir Eva :lol:
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #431
Sehr entspannt - und klasse Fotos!
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #432
"Mein" Sheffi, knuddel ihn mal lieb von mir Eva :lol:
Mache ich doch gerne :wink:
Ja, gemütlich macht es sich die Katzerei schon immer. :lol:
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #433
Er ist wirklich ein besonders hübscher Kater!!
Obwohl es eigentlich etwas ungezogen ist, dir den Allerwertesten entgegenzustrecken... ;-)
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #434
Zu Shefs Verteidigung muß ich sagen, dass er es sich dort einfach bequem gemacht hat und nicht damit rechnete, dass ich mit der Knipse auftauche :wink:
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #435
Zu Shefs Verteidigung muß ich sagen, dass er es sich dort einfach bequem gemacht hat und nicht damit rechnete, dass ich mit der Knipse auftauche :wink:
Hm, aber damit müssen sie bei dir doch eigentlich immer rechnen, oder? *duckundweg*
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #436
Hm, aber damit müssen sie bei dir doch eigentlich immer rechnen, oder? *duckundweg*
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade
-
-
Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #437
Nö, so oft habe ich sie in den letzten 2 Jahren garnicht genervt.
Thema: