Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja wo ist Chef eigendlich??? Ich seh sooo gerne deinen Chef. Der hat einfach sowas zum Knuddeln.
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #381
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #382
Antje, er ist kein Chef, er heißt Shef weil: Sir Harvey Einstein Fliegenpilz zu lang zum Rufen ist :lol:

Sheffi hatte heute keine Lust auf Fotos.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #383
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #384
Eine wunderschöne Geschichte.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #385
Eine Geschichte, die das Leben schrieb :wink:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #386
Momooooooooooooo wat ein Süsser - kraul ihn von mir oder sie ??? :mrgreen:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #387
Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink:

Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #388
Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink:

Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad:

Dann aber büdde gleich doppelte Portion :mrgreen: Daaaanke. Schnueff so weit weg, aber morgen haste sie wieder :mrgreen:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #389
Apfelernte
apfel031011.jpg

Links direkt vom Baum, rechts Fallobst
ernte031011.jpg

Helfermiezen
mausi031011.jpg

tuffi031011.jpg

tuffi031011_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #391
Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall :)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #393
Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall :)

Faul rumliegen - nee nee gleich faul im Wege liegen das ist viiiiiiiiel besser, oder ? :-D

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #394
Wollt ihr mit mir mitfahren? War vorhin schnell einkaufen und habe ein paar Stopps eingelegt.

Das war, als ich das Haus verlassen habe
bandit121111.jpg

bandit121111_1.jpg

herbst121111.jpg

herbst121111_1.jpg

und das unterwegs
herbst121111_2.jpg

herbst121111_3.jpg

herbst121111_4.jpg

herbst121111_5.jpg

So war es den ganzen Tag - diesig und grau.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #395
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein ... aber es war eisig kalt *seufz*
Letzte Nacht hatten wir Frost.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #396
Auch das gehört dazu. Ein unbarmherziger Tumor. :sad:

flori111211.jpg

flori111211_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #397
Oh die Arme :-( ... ist es operabel?

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #398
Nein Corinna, es ist inoperabel und es ist mein kleiner süßer Flori, der damit kämpft.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #399
Oh nein Eva, das tut mir so leid.. der arme Kerl.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #400
Es geht ihm noch gut, er kann voll am Leben teilnehmen und er frisst gut. Also noch alles im grünen Bereich. Er wird homöopathisch behandelt und wir hoffen, dass sein derzeitiger Zustand noch lange anhält.

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten