25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #381 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: ....mein Sheffi war nicht da *schmoll* Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo ist Chef eigendlich??? Ich seh sooo gerne deinen Chef. Der hat einfach sowas zum Knuddeln.
Zwergpanther schrieb: ....mein Sheffi war nicht da *schmoll* Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo ist Chef eigendlich??? Ich seh sooo gerne deinen Chef. Der hat einfach sowas zum Knuddeln.
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #382 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Antje, er ist kein Chef, er heißt Shef weil: Sir Harvey Einstein Fliegenpilz zu lang zum Rufen ist :lol: Sheffi hatte heute keine Lust auf Fotos.
Antje, er ist kein Chef, er heißt Shef weil: Sir Harvey Einstein Fliegenpilz zu lang zum Rufen ist :lol: Sheffi hatte heute keine Lust auf Fotos.
26.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #383 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 .....und der Name hat eine ganz eigene Geschichte ;-) , wer uns schon länger verfolgt kennt sie schon Der Kater der vom Himmel fiel.
.....und der Name hat eine ganz eigene Geschichte ;-) , wer uns schon länger verfolgt kennt sie schon Der Kater der vom Himmel fiel.
26.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #384 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Eine wunderschöne Geschichte.
26.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #385 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eine Geschichte, die das Leben schrieb :wink:
26.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #386 T Tarzan04 Gast Momooooooooooooo wat ein Süsser - kraul ihn von mir oder sie ??? :mrgreen:
27.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #387 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink: Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad:
Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink: Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad:
27.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #388 T Tarzan04 Gast streunerhof schrieb: Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink: Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber büdde gleich doppelte Portion :mrgreen: Daaaanke. Schnueff so weit weg, aber morgen haste sie wieder :mrgreen:
streunerhof schrieb: Momo, meine Wuschelmiez, ist schon immer ein Mädel :wink: Ich werde sie morgen von dir kraulen, denn im Moment bin ich gut 350 km von ihr weg :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber büdde gleich doppelte Portion :mrgreen: Daaaanke. Schnueff so weit weg, aber morgen haste sie wieder :mrgreen:
03.10.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #389 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Apfelernte Links direkt vom Baum, rechts Fallobst Helfermiezen
04.10.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #390 T Tarzan04 Gast streunerhof schrieb: Apfelernte Links direkt vom Baum, rechts Fallobst Helfermiezen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm also so sieht helfen aus :mrgreen:
streunerhof schrieb: Apfelernte Links direkt vom Baum, rechts Fallobst Helfermiezen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm also so sieht helfen aus :mrgreen:
04.10.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #391 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall
Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall
04.10.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #392 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tarzan04 schrieb: Hmm also so sieht helfen aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht! :mrgreen:
Tarzan04 schrieb: Hmm also so sieht helfen aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht! :mrgreen:
04.10.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #393 T Tarzan04 Gast Lilith666 schrieb: Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall Zum Vergrößern anklicken.... Faul rumliegen - nee nee gleich faul im Wege liegen das ist viiiiiiiiel besser, oder ? :-D
Lilith666 schrieb: Lach, ja da musste ich auch schmunzeln. Solche "Helferlein" haben wir hier auch. Liegen faul rum überall Zum Vergrößern anklicken.... Faul rumliegen - nee nee gleich faul im Wege liegen das ist viiiiiiiiel besser, oder ? :-D
12.11.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #394 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wollt ihr mit mir mitfahren? War vorhin schnell einkaufen und habe ein paar Stopps eingelegt. Das war, als ich das Haus verlassen habe und das unterwegs So war es den ganzen Tag - diesig und grau.
Wollt ihr mit mir mitfahren? War vorhin schnell einkaufen und habe ein paar Stopps eingelegt. Das war, als ich das Haus verlassen habe und das unterwegs So war es den ganzen Tag - diesig und grau.
12.11.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #395 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein ... aber es war eisig kalt *seufz* Letzte Nacht hatten wir Frost.
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein ... aber es war eisig kalt *seufz* Letzte Nacht hatten wir Frost.
11.12.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #396 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Auch das gehört dazu. Ein unbarmherziger Tumor. :sad:
11.12.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #397 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh die Arme :-( ... ist es operabel?
11.12.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #398 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein Corinna, es ist inoperabel und es ist mein kleiner süßer Flori, der damit kämpft.
11.12.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #399 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh nein Eva, das tut mir so leid.. der arme Kerl.
11.12.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #400 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es geht ihm noch gut, er kann voll am Leben teilnehmen und er frisst gut. Also noch alles im grünen Bereich. Er wird homöopathisch behandelt und wir hoffen, dass sein derzeitiger Zustand noch lange anhält.
Es geht ihm noch gut, er kann voll am Leben teilnehmen und er frisst gut. Also noch alles im grünen Bereich. Er wird homöopathisch behandelt und wir hoffen, dass sein derzeitiger Zustand noch lange anhält.