Hallo,
so hier nun der Thread zu meinen Katzen.
Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben...wusste nicht genau wohin...
Also fangen wir vorne an. Ganz unschuldig machte ich 3 Wochen Urlaub bei Regina(BaileyWilson) kaum angekommen verzauberten mich Reginas Katzen so das ich etwas wieder fand was mir seit Jahren fehlt...der Zauber den Tiere mit einem machen. Es tat so gut zu kuscheln, spielen usw. So das ich schnell sagte: will auch wieder katzen haben
Hab dann am Telefon zu Dirk gesagt das man hier auch Lust auf Katzen bekommt und er meinte: Och ja warum nicht...

) und seitdem saß ich immer wieder am läppi und hab Kleinanzeigen gewälzt. Und Regina hat den Thread hier für mich erstellt.
Tja und dann fand ich eine Anzeige...
Schwub, email hin, schwub antwort, telefoniert und vorgestern waren wir da und haben uns die kleinen angeguckt und angezahlt.
Ist ein Kater und eine Katze und die Katze hat eine Fehlbildung, die Nickhäute sind nicht aufgegangen und so liegt diese zum teil über dem Auge. Die Katze kann aber sehen und vieles verwächst sich wahrscheinlich auch noch durchs größer werden der Katze. Sie ist aber kaum beinträchtigt dadurch, springt flitzt und spielt genauso wild rum wie ihr Bruder.
So genug gequatsche hier die Bilder...
Katze:
Kater:
Beide:
Noch mehr Bilder...
"Ich schnapp dich"
"Was is?"
"Ach Fotos..."
)
"Ich häng hier so rum"
Klettern
Klopperei
Toberei
"Na warte..."
"Gleich hab ich dich"
"Kommt 'se?"
"Der glaubt jawohl nicht, dass ich ihn nicht sehe*augenroll*"
" Wo isse jetzt wieder?"
" ACH DAAA"
" Is was?"
Mal Pause machen und putzen....
Sooo genug fürs erste...
Jetzt bitte ich euch für Namensvorschläge ..
Sie wird wahrscheinlich Sally heißen...
Achso sie kommen mitte April/ Anfang Mai zu uns...
LG Mareike