Meine Coonies

Diskutiere Meine Coonies im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Noch 2 tage...langsam werd ich unruhig ^^
  • Meine Coonies Beitrag #21
Noch 2 tage...langsam werd ich unruhig ^^

• Meine Coonies

Anzeige

• Meine Coonies Beitrag #22
höhö, wie kommt das nur :-"^

• Meine Coonies Beitrag #23
So ich hibbel hier vor mir her...morgen holen wir die beiden und ich freu mich wie bolle. Bin gespannt ob sie sich erstmal verkriechen oder ob und wann die Neugierde siegt. Einschätzen würde ich es so das Sally mutiger ist... mal sehen:D

Hüpf ganz doll hier rum^^

EDIT: Irgendwie haut das mit dem Ticker nicht hin, die beiden sind Sonntag 12 Wochen alt ...hm

• Meine Coonies Beitrag #24
uiuiuiiui

jetzt wird's spannend...

Viel Spaß mit den Kleinen!!

LG

• Meine Coonies Beitrag #25
Ich bin auch schon total gespannt und freue mich schon auf die ersten Berichte und Bilder!!!!

• Meine Coonies Beitrag #26
Jetzt sind sie bestimmt grad unterwegs und holen die zwei Süßen ab :razz:

• Meine Coonies Beitrag #27
...ich starte meinen Bericht mit einer Namensänderung... kaum sind Findus und Sally 30 Minuten hier, sagt Silas zu Findus "Boomer" und mein Mann sagt: Oder passt Boomer doch besser? und schwupp...haben wir den Kleinen schnell nochmal umbenannt also heißen sie nun Sally und Boomer. :D

Also ich habe in die Transportbox 2 Catnipmaüse gelegt und damit spielten die beiden gleich mit und waren die ASutofahrt ziemlich gelassen. Zuhause haben wir erstmal alles ins Wohnzimmer gestellt und sie erstmal das Wohnzimmer erkunden lassen. Die Beiden waren überhaupt nicht scheu und haben alles erkundet, schnell gefressen und das Katzenklo wurde auch schnell eingeweiht.

Boomer ist der mutigere und kommt schon auf den Schoss gesprungen. Aber auch Sally schnurrt mich schon an. Mit den Kindern kommen sie gut zurecht - nur ab und zu gehen sie ihnen aus dem weg - alles noch ungewohnt. Heute Nacht als ich meinem Kleinen die Flasche gab( ich weiß eigentlich ist er zu alt dafür) kam Boomer gleich an, ich wurde geputzt und dann hat er sich angekuschelt. und Sally kam auch dazu...süüüß.

Heute haben wir Wohnzimmer, Flur, Bad und Kinderzimmer zugänglich gemacht... Boomer war schon 2-3 mal im Kinderzimmer.

So nun erstmal nen haufen Bilder...

So sollte reichen...

LG Mama Mareike

• Meine Coonies Beitrag #28
Hallo Mareike,

sie sind wunderschön - so richtig zum Knuddeln. Mit Deinen Kindern kommen sie auch schon ganz gut zurecht - haben anscheinend so gar keine Angst.
Von den 44 Bildern habe ich mir die ersten 22 angesehen, die anderen werde ich mir nachher ansehen. Sind wunderbare Bilder.

Der Anfang der Eingewöhnung verlief doch sehr gut - es wird auch weiterhin keine Probleme geben. Die meiste Freude werden Deine Kinder haben - die wirst Du heute von den Katzen nicht mehr wegbekommen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen, süßen Sonntag - Deine Inge

• Meine Coonies Beitrag #29
Seufz, die beiden sind aber auch echt totaaaaaaaaaaaaaal süß.
Ich freue mich mit euch über die zwei süßen Kätzchen.
Das ihr noch den Namen geändert habt, finde ich suuuuuuuuuuuuper!!
Der Name passt doch viel besser zu dem Kleinen Teddybär *gg*

Schön das die Eingewöhnung bisher so toll gelaufen ist.
Hört sich doch alles mehr als gut an.

• Meine Coonies Beitrag #30
Alles läuft super, Wohnung ist komplett in beschlag genommen und die katzen werden immer anhänglicher.

Neue Fotos in meinen Alben...

• Meine Coonies Beitrag #31
Hört sich doch alles prima an... und die Bilder sind klasse.

• Meine Coonies Beitrag #32
Totaaaal süß die Kleinen!!!

Äh- wann warst du nochmal weg und die Babies allein?? *scheinheilig kuck*

:mrgreen:

• Meine Coonies Beitrag #33
Och sicherlich heute Nachmittag aber ich muss dir sagen ich habe 8 sicherheitsschlösser inklusive alarmanlage installiert^^ hihi

• Meine Coonies Beitrag #34
omg sind die beiden süß *großetasche raushol*

• Meine Coonies Beitrag #35
Danke, die beiden sind nicht nur äußerlich total knuffig...die sind auch vom charakter her echt klasse. Boomer liegt oft auf meinem schoss zum schlafen und Sally beginnt schon auf ihren namen zu reagfieren und hat ne absolut knuffige art...sie schnurrt sehr laut - sie ist die ruhigere von den beiden aber halt sie ihre dullen 5 dann sollte man die füße hochnehmen ^^

• Meine Coonies Beitrag #36
Süßer süß die Kleinen!
Haben ne ganz tolle Zeichnung/Farbe! :)

• Meine Coonies Beitrag #37
Neue Bilder sind in meiner Galerie...also für die fotosüchtigen unter euch.

Boomer weigert sich immer noch Nassfutter zu essen..

• Meine Coonies Beitrag #38
hab wieder ein paar bilder reingepackt...

• Meine Coonies Beitrag #39
Die beiden sind so süß.

• Meine Coonies Beitrag #40
Tolle Bilder von zwei tollen Katzen.

Thema:

Meine Coonies

Oben Unten