28.03.2010 Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #1 S Sina-Aline Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich habe ein 3 Wochen alten Wurf zu Hause, den ich mit der Flasche aufziehe, da die Mutter nicht die nötigen Zitzen ausgebildet hat. Nun ist mir vor einer Woche eines gestorben, es hat nicht mehr zugenommen, wurde schwach und hatte gelben Urin. Nun fängt ein zweites an, es ist putzmunter, aber der Urin ist trotzdem gelb. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt? Ich mache ich große Sorgen und habe eben schon um das kleine geweint, denn es ist wirklich zuckersüß. :-( Liebe Grüße Sina
Hallo ihr Lieben, ich habe ein 3 Wochen alten Wurf zu Hause, den ich mit der Flasche aufziehe, da die Mutter nicht die nötigen Zitzen ausgebildet hat. Nun ist mir vor einer Woche eines gestorben, es hat nicht mehr zugenommen, wurde schwach und hatte gelben Urin. Nun fängt ein zweites an, es ist putzmunter, aber der Urin ist trotzdem gelb. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt? Ich mache ich große Sorgen und habe eben schon um das kleine geweint, denn es ist wirklich zuckersüß. :-( Liebe Grüße Sina
28.03.2010 Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hi! Wann auch immer etwas mit den Kitten nicht stimmt: AB ZUM TIERARZT!!! Hat da überhaupt schon mal ein Tierarzt nach den kitten geschaut?
Hi! Wann auch immer etwas mit den Kitten nicht stimmt: AB ZUM TIERARZT!!! Hat da überhaupt schon mal ein Tierarzt nach den kitten geschaut?
28.03.2010 Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sina-Aline schrieb: Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt? Zum Vergrößern anklicken.... wie sollten wir Sina, wir sind keine Tierärzte. Wenn bereits ein Kitten starb bitte schnellstens zum Tierarzt mit der ganzen Familie
Sina-Aline schrieb: Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt? Zum Vergrößern anklicken.... wie sollten wir Sina, wir sind keine Tierärzte. Wenn bereits ein Kitten starb bitte schnellstens zum Tierarzt mit der ganzen Familie