Eines Kitten hat gelben Urin

Diskutiere Eines Kitten hat gelben Urin im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, ich habe ein 3 Wochen alten Wurf zu Hause, den ich mit der Flasche aufziehe, da die Mutter nicht die nötigen Zitzen...
  • Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #1
S

Sina-Aline

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein 3 Wochen alten Wurf zu Hause, den ich mit der Flasche aufziehe, da die Mutter nicht die nötigen Zitzen ausgebildet hat.
Nun ist mir vor einer Woche eines gestorben, es hat nicht mehr zugenommen, wurde schwach und hatte gelben Urin. Nun fängt ein zweites an, es ist putzmunter, aber der Urin ist trotzdem gelb.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt? Ich mache ich große Sorgen und habe eben schon um das kleine geweint, denn es ist wirklich zuckersüß. :-(

Liebe Grüße
Sina

• Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #2
Hi!

Wann auch immer etwas mit den Kitten nicht stimmt: AB ZUM TIERARZT!!!

Hat da überhaupt schon mal ein Tierarzt nach den kitten geschaut?

• Eines Kitten hat gelben Urin Beitrag #3
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und ob das unweigerlich zu tod führt?

wie sollten wir Sina, wir sind keine Tierärzte.
Wenn bereits ein Kitten starb bitte schnellstens zum Tierarzt mit der ganzen Familie

Thema:

Eines Kitten hat gelben Urin

Eines Kitten hat gelben Urin - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang diesen Jahres Katzenmama. Pepper ist 6 Jahre alt und eine Perser Main Coon Mix Dame. Wir haben sie von...
Oben Unten