.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neuer Thread der Samtpfotenbande, gesagt, getan...^^ Lu[cilia] Unser Nesthäckchen kam im Herbst 2oo9 zu uns. Nach langer Suche im [www] haben...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Neuer Thread der Samtpfotenbande, gesagt, getan...^^

Lu[cilia]

Unser Nesthäckchen kam im Herbst 2oo9 zu uns. Nach langer Suche im [www] haben wir die Stubsnase in einem Tierheim auf Teneriffa "gefunden". Sie ist eine Siam Schöhnheit. Cilia ist eine der liebsten, zartesten Samtpfoten die ich je kennenlernen durfte. Im Gegensatz zu den anderen hat sie noch nie etwas "böses" angestellt, obwohl sie ziemlich frech sein kann. Sie ist so unkompliziert, dass sie sich auch stundenlang selbst mit den Spielmäusen bespaßen kann, wenn wir gerade mal keine Zeit für sie
haben.
Wir hoffen auf ein langes, glückliches und vor allem gesundes Katzenleben mit ihr.

Mehr über Cilia, ihre Ankunft im neuen zu Hause und Co. könnt ihr in meinem Blog lesen.

48.jpg

Noir Naris [Kimmi]

Mein Kimmi ist ein reinrassiger Siam Kater.
Laut Profil sind Siam - Katzen sehr menschenbezogen, gehören zu den mit intelligentesten Katzen, sind elegant und sehr redegewandt. Was meinen dicken Fellball wiederum angeht treffen nur das erstere und letztere zu, denn wer nicht ohne sich den Kopf an zu stoßen auf den Kratzbaum kommt ist weder elegant noch intelligent *smile Längere Zeit war er leider sehr krank, er litt/leidet unter einen chronischen Darmentzündung. Durch unzählige Tierarztbesuche und liebevolle Pflege geht es ihm aber sehr gut. Durch sein ganzes Wesen und seine Art hat Kimmi mit über viele schwere Zeiten hinweg geholfen und ist für mich wie ein kleines Kind geworden und somit nicht mehr aus meinem Leben weg zu Denken!

18.jpg

Kiwi

Meine kleine EKH Smooky Diva. Kiwi macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist, glaube ich, die einzige Katze die für Kiwi's jede Obstschale oder sogar Mülltonne plündern würde. Sie ist eine kleine "Tussi" die sich absolut gar nichts gefallen lässt und ständig etwas zu Meckern hat, auch wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen kann. Kiwi war von Anfang an ein Freigänger. Das ist an meinem jetzigen Wohnort nicht möglich, da die Hauptstraße nicht weit entfernt ist und wir die Bahnlinie direkt vor der Tür haben. Ich wollte ihr den "Wohnungszwang" nicht antun, da sie über Jahre gewohnt war jederzeit raus zu können, um die Gegend unsicher zu machen. Aus dem Grund lebt sie nicht mehr bei mir, sondern hat bei meinem Daddy ein liebevolles zu Hause gefunden, wo sie sich sehr gut eingelebt hat und die Felder vor der Nase hat, wo sie sich dem Mäusefang widmen kann.

19.jpg

Ronya

Ronya ist eine reinrassige RussischBlau Green Point Schönheit und die andere Dame im Leben meines
Männes. Sie zieht sich sehr gerne zurück und ist im Gegensatz zu unseren anderen Fellknäulen, eine kleine Einzelgängerin, die den anderen Stubentiger auch gern mal die Krallen/ Zähne zeigt. Aber trotzdem ist sie für jede kleine Aufmerksamkeit dankbar und nimmt Gelegenheiten zum Schmusen gerne wahr, auch wenn sie sie nie selbst einfordern würde. Sie hat sich zu Anfang leider kein Stück mit Kimmi (typisch für RussischBlau und SiamThai) verstanden, aber mittlerweile haben sie sich tolerieren gelernt.

11.jpg

Shiva

Traurigerweise musste wir unsere GrauNase, nach langem Kampf gegen seine Krankheit, im Frühjahr 2o11 gehen lassen...^^

Shiva war ein RussischBlau Ragdoll Mix, ein riesiges Fellknäul, welches auch immer mit seinen eigenem Willen durch die Wand wollte. Der Graue war sehr kuschelig [wenn ER wollte] und wollte am liebsten den lieben, langen Tag unter der Bettdecke liegen und vor sich hin Träumen. Ab und an bekam er seine fünf Minuten und dekorierte dabei die Wohnung um.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

05.jpg

Zum Dosi

Ich bin ein kleines, meist immer gut gelauntes, kreatives, [lebens | unternehmungs]lustiges, eigen[sinniges | williges], komisches, aber nicht komisch aussehendes Wesen, was sich die Zeit mit Photographie | Malerei vertreibt.
Ein paar Einblicke hinter meine Kulissen findet ihr hier -->

[Alle Photos sind urheberrechtlich geschützt. Ich bitte darum das die hierzu geltenden gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden!]

---
VlG Caro

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #2
Boahhh..... die sind ja wunderschön *schmelz*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #3
kitz, das wurde ja auch mal zeit! *anstichel*
ich liebe deine beschreibung und erzählen und deine samtpfoten.
und vorallem, ganz klar, die bilder! wann kommen hier denn welche dazu? JETZT?!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #4
Hey

find ich klasse das du den Thread wier neu aufgemacht hast :)
Ich hoffe wir bekommen auch hier immer schön viel Nachschub ^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #5
meeeeeeeehr!!!!!!!!!!!:razz:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #7
*sie ALLE haben willtz!!!* :twisted:
Schön gemacht "kleines, nicht komisch aussehendes Wesen", Knutsch dich Caro! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #8
hehehe :)
wunderschöne bilder.
wunder schöne miezen
darf ich dich mal besuchen *tasche pack*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #9
Liebe Hanni, ich weiß, du hattest Geburtstag... Aber DIE Mietzen hab ICH mir schon ALLE reserviert! Bevor ihr alle hier daran gedacht hbat! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #10
Liebe Hanni, ich weiß, du hattest Geburtstag... Aber DIE Mietzen hab ICH mir schon ALLE reserviert! Bevor ihr alle hier daran gedacht hbat! :mrgreen:

wer zuerst da ist bekommt die miezen
bei drei gehts los
1... *renn*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #11
2,3! *eher ist!!!* :p :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #13
*schon lange im haus war und miezen raus geholt hab*

ja du bist schneller :)
dann geh ich mal :mrgreen:

*Hanni hinterher rennz, ihr ein Bein stellt und sich die Mietzen schnappt!* :mrgreen:

Oh, oh, Caro wir uns (mich) wieder ausschimpfen, wenn ich ihr ihre Katzen klaun will! :oops: *lieber schenll abhaut... mit Katzen natürlich...* :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #14
*Hanni hinterher rennz, ihr ein Bein stellt und sich die Mietzen schnappt!* :mrgreen:

Oh, oh, Caro wir uns (mich) wieder ausschimpfen, wenn ich ihr ihre Katzen klaun will! :oops: *lieber schenll abhaut... mit Katzen natürlich...* :mrgreen:

*in den kofferraum schon gestiegen ist und die miezen heimlich raus nehm*
viel spaß bei deiner fahrt :mrgreen:
lalala ich gehe micht vielen miezen nach hause

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #15
*in den kofferraum schon gestiegen ist und die miezen heimlich raus nehm*
viel spaß bei deiner fahrt :mrgreen:
lalala ich gehe micht vielen miezen nach hause

Die Süßen würd ich doch nie in den Kofferraum tun, nur Stoffmietzekatzen im Auto hatte und dir richtigen unterm Pullover versteckt hatte! :p *zu Hause ist und sich mit neuen Mietzen eingeschlossen hattz*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #16
Die Süßen würd ich doch nie in den Kofferraum tun, nur Stoffmietzekatzen im Auto hatte und dir richtigen unterm Pullover versteckt hatte! :p *zu Hause ist und sich mit neuen Mietzen eingeschlossen hattz*

hahaha
*feuerarlam auslös*
*schnell miezen klau*

lalala

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #17
:p Denkst aber auch nur DU, die Feuerwehrmänner waren eingeweiht. Die bringen die Katzen wieder zu MIR! *freudig kichertz* :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #18
Ihr Fellnasen Diebe! Ab in die TherapieGruppe zu den anonymen Katzenkleptomanen! Zack, zack!
caveman3.gif

Das sind und bleiben alles meine, so!
00000089.gif

--> ihre Stubentiger wieder einsammelt und nach Hause geht

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #19
Och menno, ich wollt sie doch unbedingt haben!
blush2.gif
Kennst mich doch Liebes... Ganz sicher, nich wenigstens EINE??? :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #20
nö wenn ich keine bekomme bekommste auch keine :p

P.S. ich war jetzt dort, nun hopp hopp du bist dran, ab zur therapie

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten