.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist diesmal auch wirklich schlimm. 🥺🫂 Ich hoffe, dass es ab jetzt, nur noch bergauf geht und alles problemlos verheilt. 🙏🍀❤️
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.321
Das ist diesmal auch wirklich schlimm. 🥺🫂
Ich hoffe, dass es ab jetzt, nur noch bergauf geht und alles problemlos verheilt. 🙏🍀❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.322
Die arme Maus. Drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt besser wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.323
Gute Besserung, alles Gute für die Süße. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.324
Hoffentlich kommen nach dem Sch-Tag gestern jetzt nur noch gute Tage. Mist, dass Esmeralda nach der OP so lange Schmerzen hatte und nicht fressen wollte. Aber hoffentlich ist diese Phase jetzt überstanden. Alles, alles Gute für die Süße. 🍀 ❤️🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.325
Ach Mensch, das tut mir leid.
In ein paar Tagen bist Du froh (und sie vermutlich auch), dass Du es hast machen lassen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.326
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.328
Canini gehen aber auch schwer raus, besonders oben ist es unangenehm. Aber wenn sich auch noch alles entzündet, ist es kein Wunder, dass sie nicht fressen mag.
Denk daran, sie hatte vielleicht einige Tage Schmerzen, dafür aber noch Jahre ohne Schmerzen vor sich.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.329
Gestern Morgen wollte Prinzessin erst wieder nicht futtern.
Aber nachdem das Schmerzmittel gewirkt hat, hat sie doch ganz gut reingehauen und am Nachmittag/Abend sogar mit Ronja ein wenig gespielt. 🥰

Heute früh kam sie gegen 5:00 Uhr in's Bett und hat sich ausgiebig den Bauchi kraulen lassen und hat danach ohne Schmerzmittelgabe Futter eingefordert. 🥰
Heute Nachmittag geht es nochmal zum Tierarzt, um zu schauen ob das AB nun angeschlagen hat und die Schwellung/Entzündung zurückgeht.

Vom Allgemeinzustand habe ich das Gefühl, dass es ihr besser geht,... hoffentlich täuscht mich da mein Eindruck nicht. *Daumendrück*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.330
Das klingt gut.🙏🫂
Daumen sind fest gedrückt. 🙏🍀❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.331
Schön, dass es ihr besser geht, drücke weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.332
Meine Daumen sind auch fest gedrückt 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten