Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg

Diskutiere Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben.... Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #1
Cass

Cass

Hallo!
Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben....
Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl, getiegert mit weiß.
Er ist 5 Jahre alt, sehr anhänglich, kinderlieb, sauber, gesund und ein rundum liebes Tier. Söckchen ist Freigänger, pirscht gern durch den eigenen und angrenzende Gärten, liebt aber auch menschliche Gesellschaft und kann sehr schmusig sein.

Er ist anspruchslos, zutraulich und kommt mit Hunden zurecht.

Söckchen ist kastriert und geimpft. Weil in seiner Familie eine schlimme Allergie aufgetreten ist, sucht Söckchen dringend ein neues Zuhause.

Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der dem kleinen Kerl eine Chance gibt!

Schreibt mir eine PN oder eine Email unter [email protected]
vlg
cass

• Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #2
Hast du auch ein Foto von dem hübschen Kerl? Das Tanjachen

• Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #3
Hallo!
Ja, ich hab ein Fotot von ihm bekommen.... Aber wie ich es hier einbinde weiß ich nicht... :/

• Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #4
Wenn du einen Beitrag hier schreibst erscheinen unter dem weißen Textfeld
"Zusätzliche Einstellungen" dort ist der 2. Punkt: "Dateien anhängen".
Du klickst dann auf "Anhänge verwalten" lädst die Fotos von deinem PC rüber,
kannst dir in der Vorschau angucken, ob das geklappt hat und danach klickst du
wie gewohnt auf "Antworten". Viel Erfolg.

• Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #5
Danke für die Anleitung! :smile:

Hier also das Foto....

Anhänge

• soeckchen.png
    soeckchen.png
    304,6 KB · Aufrufe: 11
  • Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #6
o was ein süßer...da müsste sich doch wer finden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg

Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg): Liebe Katzenfreunde und Dosenöffner, unsere liebste Trudi (6 Monate, Sibirische Katze) sucht dringend ein schönes Zuhause in Katzengesellschaft...
NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Mausi (10J.) sucht ruhigen Einzelplatz: Mausi ist eine wunderschöne, vollständig rote 10 Jahre alte Katze, die ganz dringend ein neues Zuhause sucht. Im Juni ist ihre Besitzerin, eine...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Oben Unten