30.03.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #1 Cass Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben.... Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl, getiegert mit weiß. Er ist 5 Jahre alt, sehr anhänglich, kinderlieb, sauber, gesund und ein rundum liebes Tier. Söckchen ist Freigänger, pirscht gern durch den eigenen und angrenzende Gärten, liebt aber auch menschliche Gesellschaft und kann sehr schmusig sein. Er ist anspruchslos, zutraulich und kommt mit Hunden zurecht. Söckchen ist kastriert und geimpft. Weil in seiner Familie eine schlimme Allergie aufgetreten ist, sucht Söckchen dringend ein neues Zuhause. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der dem kleinen Kerl eine Chance gibt! Schreibt mir eine PN oder eine Email unter [email protected] vlg cass
Hallo! Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben.... Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl, getiegert mit weiß. Er ist 5 Jahre alt, sehr anhänglich, kinderlieb, sauber, gesund und ein rundum liebes Tier. Söckchen ist Freigänger, pirscht gern durch den eigenen und angrenzende Gärten, liebt aber auch menschliche Gesellschaft und kann sehr schmusig sein. Er ist anspruchslos, zutraulich und kommt mit Hunden zurecht. Söckchen ist kastriert und geimpft. Weil in seiner Familie eine schlimme Allergie aufgetreten ist, sucht Söckchen dringend ein neues Zuhause. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der dem kleinen Kerl eine Chance gibt! Schreibt mir eine PN oder eine Email unter [email protected] vlg cass
30.03.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Anzeige Schau mal hier:Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg .
31.03.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hast du auch ein Foto von dem hübschen Kerl? Das Tanjachen
02.04.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #3 Cass Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ja, ich hab ein Fotot von ihm bekommen.... Aber wie ich es hier einbinde weiß ich nicht... :/
02.04.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Wenn du einen Beitrag hier schreibst erscheinen unter dem weißen Textfeld "Zusätzliche Einstellungen" dort ist der 2. Punkt: "Dateien anhängen". Du klickst dann auf "Anhänge verwalten" lädst die Fotos von deinem PC rüber, kannst dir in der Vorschau angucken, ob das geklappt hat und danach klickst du wie gewohnt auf "Antworten". Viel Erfolg.
Wenn du einen Beitrag hier schreibst erscheinen unter dem weißen Textfeld "Zusätzliche Einstellungen" dort ist der 2. Punkt: "Dateien anhängen". Du klickst dann auf "Anhänge verwalten" lädst die Fotos von deinem PC rüber, kannst dir in der Vorschau angucken, ob das geklappt hat und danach klickst du wie gewohnt auf "Antworten". Viel Erfolg.
02.04.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #5 Cass Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Danke für die Anleitung! :smile: Hier also das Foto.... Anhänge soeckchen.png 304,6 KB · Aufrufe: 11
02.04.2010 Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg Beitrag #6 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 o was ein süßer...da müsste sich doch wer finden =)