Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; meine güte.....ist das süß! und dieser blick!!!! herrlich! dir auch eine schöne weihnachtszeit!
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #201
meine güte.....ist das süß!

und dieser blick!!!!
herrlich!

dir auch eine schöne weihnachtszeit!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #202
Ich wollt, ich wäre meine Katze... bei mir zuhause... dat faule Stück! *herzchenaugen*
Dann könnte ich montags morgens auch so im Bett rumlungern. Das sähe zwar nicht mal ansatzweise so süß aus, aber da würde ja dann gottlob auch niemand Bilder von machen *lach*

pic31726.jpg

pic31727.jpg

pic31728.jpg

pic31729.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #203
Naja, was soll die Süße bei dem Aprilwetter auch anderes machen. :lol:

*kraulefinger ausfahr*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #204
Im moment scheint die Sonne, da kann man sich bewegen gehen draußen... ;-)

Aber dann hätte ich nix zu knipsen gehabt... weil mir isses zu kalt draußen^^

• Der Törtchen-Thread Beitrag #205
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #207
Sonne??? Ich wandere aus. Bei uns nieselt es und es ist windig.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #208
Ich wollt, ich wäre meine Katze... bei mir zuhause... dat faule Stück! *herzchenaugen*
Dann könnte ich montags morgens auch so im Bett rumlungern. Das sähe zwar nicht mal ansatzweise so süß aus, aber da würde ja dann gottlob auch niemand Bilder von machen *lach*

pic31726.jpg

pic31727.jpg

pic31728.jpg

pic31729.jpg

Joah, sie wie sie daliegt, wünscht ich mir auch ich wäre SIE!!!!!!! *Bauchiknutsch*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #209
Soll ich dir dann auch die Wampe kraulen? *g*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #210

pic31726.jpg

/QUOTE]

meine güte!!!
wer will, SO nicht seinen montag verbringen???

das sieht sooo kuschelig aus! ♥

• Der Törtchen-Thread Beitrag #212
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #214
*lach* Na da bin ich aber gespannt, ob sich das so echt anfühlt, dass ich meine Finger da immer drin rumwuscheln lassen will

• Der Törtchen-Thread Beitrag #215
*lach* Na da bin ich aber gespannt, ob sich das so echt anfühlt, dass ich meine Finger da immer drin rumwuscheln lassen will

*sichschüttelt* *Kopfkino* Ob so`n Toupet überhaupt sich shcön anfühlen kann.....nimm doch lieber deinen Wuschelbauch!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #216
Ich seh grade, dass es ja schon fast 2 Jahre her ist, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Schande auf mein Haupt.
Aber es war auch eine spannende Zeit für Törty. Wir sind umgezogen, sie hat jetzt eine Katzenklappe, ganz viele neue Katzen in der Nachbarscaft, äcker hinterm Haus, wo sich die beute tummelt usw.

Und sie hat den Umzug prima überstanden, fühlt sich pummelwohl und ist nachwievor die süßeste Torte der Welt ;-)

pic50271.jpg

pic45583.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #217
Oh klasse, endlich mal wieder Bilder vom Tortentier. ♥♥♥

• Der Törtchen-Thread Beitrag #218
Ganz frisch von heute morgen... Törty ist allerdings weniger frisch... das kommt davon, wenn man sich nächtens draußen rumtreibt ;-)

pic51163.jpg

pic51162.jpg

pic51161.jpg

pic51160.jpg

pic51159.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #219
Da ist aber eine noch schwer verpennt :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #220
Bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit ...

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten