Hallo Megamaxin,
mein Beileid! Ich hoffe, ihr werdet eure "Untermieter" schnell wieder los!
Wir haben das Metronidazol nur für 5 Tage bekommen - hat aber anscheinend gewirkt. Unsere Luzie, die es nie so schlimm bzw. lange hatte, hat eine ganz normale Verdauung und Milo, unser Sorgenkater, eigentlich auch!
Bei ihm ist es nur ganz arg gefährlich, da er zu den absoluten Allesfressern gehört und vor keiner Küchenanrichte, Tisch oder ähnlichem halt macht. Ich kann eigentlich nichts mehr unbeaufsichtigt stehen lassen, sonst hat unser Kater die Schnauze drin! Vorgestern hat er die scharfen Antipasti von Aldi probiert... er hätte sich wohl am Liebsten in den Wassernapf gesetzt und an diesem Abend hatte er auch wieder Durchfall! Geschieht ihm recht!
Seit 2 Wochen dürfen die Miezen jetzt auch raus an die frische Luft. Heute war der erste Tag, an dem Luzie die Toilette nicht mehr aufgesucht hat. Ich hoffe, dass Milo auch bald zumindest für das große Geschäft, den Garten benutzt!
Nun, ich denke wir haben es überstanden. Wie ich das in 1-2 Wochen mit dem Kotsammeln für eine erneute Untersuchung mache, weiss ich noch nicht. Ich kann ja schlecht die Miezen in den Garten verfolgen...