puba der aggressivste kater weit und breit *g*

Diskutiere puba der aggressivste kater weit und breit *g* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde sie nur zum fressen trennen sonst nicht,außer es artet aus, denn sie sollen sich ja kennen und schätzen lernen,ich dacht nur zum fressen...
  • puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #41
Ich würde sie nur zum fressen trennen sonst nicht,außer es artet aus, denn sie sollen sich ja kennen und schätzen lernen,ich dacht nur zum fressen das sie viel. ruhe hat und dann würde sie fressen...

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #42
Dachte ich auch, hoffentlich gibt sich das noch. Sie wird uns gegenüber auch schon zutraulicher und fängt das schnurren an wenn man sie streichelt, das hat sie nämlich vor ein paar Stunden auch noch nicht gemacht.
Werde auf jeden Fall weiter berichten.
Und danke das man hier so gute Tipps und Ideen bekommt, ihr seid alle so nett. :)

Lg Nina

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #43
Das sind ja schonmal anfänge und ihr habt sie ja erst 2 Tage...wirst sehen,am ende der Woche sind sie Freunde und alles paßt....

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #44
hab´s gerade erst gelesen, dass die katzenmilch nicht schmeckt:-(
jetzt bin ich auch ratlos......da bleibt wirklich nur abwarten und beob-
achten. jetzt muss der stecker erst mal *duften* und vielleicht, hat
sich das problem dann gelöst...hoff ich zumindest. ansonsten müsst
ihr darauf achten, dass euch die kleine nicht austrocknet....also
möglichst viel wasser bereitstellen, dass sie trinken kann:p

viel glück.....bis morgen

lg sabine

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #45
Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem Feliway, weis zwar noch nicht ob es funktioniert, aber ich bin guter Dinge.
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie lange es dauert bis Feliway wirkt, oder gibt es da keine genaue Angabe?

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #46
kommt auf die raumgröße an...bei uns hat´s über nacht gewirkt. hab den
stecker zwischen zwei räumen (schlaf- und wohnzimmer) gesteckt und
die türen offen gelassen....sind ca. 60 m²...ach ja und da waren die fenster
geschlossen (war ja im winter). als wir am nächsten morgen aufgestanden
sind, hat gismo zum ersten mal an max geschnuppert und ihn nicht ange-
brummt.:razz:
da siehst du die zwischentür, gleich daneben steckt der stecker.

Anhänge

• kratzbaum 008.jpg
    kratzbaum 008.jpg
    284 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #47
huhu nina!!

und und und????

gibts was neues???

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #48
Also sie hat heute früh schon ein Leckerlie gefressen und sitzt seit heute früh hinter dem Fernseher im Computerzimmer, habe ihr jetzt Wasser, Futter und ein Leckerlie da hinter gestellt. Da kommt Puba nicht hin, vielleicht hat sie da mehr Ruhe und ich kann besser beurteilen ob und wie viel sie frisst und trinkt.

Lg Nina

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #49
hmmm... hast dus mal mit dem aufwärmen probiert?

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #50
Nein, das mit dem auwärmen muss ich noch probieren. Wollte sie erst noch ein bischen in Ruhe lassen und abwarten ob sie vielleicht doch frisst.

Ach und Puba faucht die kleine nicht mehr so oft an, er will sie glaube ich beschnuppern und kennen lernen. Ihr gefällt das nur nicht so.

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #51
na siehste.. ich bin zuversichtlich was die beziehung zu den beiden angeht.. ich glaube wirklich ernsthaft (also eigentlich schon von anfang an, das weißt du ja *g*) das dem puba einfach ein spielcompane gefehlt hat ;-)
so ne vergesellschaftung geht ja nicht innerhalb von 3 tagen.. du brauchst einfach gelduld.. bestimmt schaut die welt in ein paar wochen schon ganz anders aus...

und das mitn fressen.. also leckerlie ist sie.. hmm... ich würde wirklich mal ein esslöffel nassfutter ein klein wenig erwärmen, schön katzenmilch hinstellen, vielleicht das nassfutter bisschen mit mit leckerlie drüber bröseln verfeinern oder vielleicht mal ein wenig rinderhack geben?
mehr fällt mir jetzt nicht ein was du machen könntest..

mich lässt das hier einfach nicht los hab gestern abend noch ewig gegrübelt..

bist du heute daheim? vielleicht komme ich dich besuchen und bring dir mal ne kleine schüssel von meinem rohfleisch mit.. vielleicht isst sie ja dann..

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #52
Ich glaube auch das es eine gute Entscheidung war. Bin nur nicht sicher ob ich mich für die richtige Katze entschieden habe da sie doch noch sehr schüchtern ist, aber wie du schon sagst in inerhalb von drei Tagen geht das auch nicht so einfach. Sie muss sich ja auch erst an alles gewöhnen.

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #53
ui, wenn sie schon ein leckerlie gefressen hat und puba nicht mehr so
sehr brummt, dann wird das schon......wirst sehen, lass die beiden nur
machen:razz:

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #54
Ach ich habe Feliway in die Küche eingesteckt(Steckdosenmangel), die Katzen sind jetzt immer Zimmer gegenüber habe die anderen Räume wie Bad und Gästezimmer bzw. Rumpelkammer zu gemacht. Haben eine 82m Quadratmeter Wohnung und auf der Gebrauchsanleitung steht das es für 50-70m reicht. Ist das dann wohl so o.k. wie ich das gemacht habe?

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #55
ich denke schon.. wirkt es denn schon?

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #56
Ist glaube ich schwer zu sagen, also ich finde das Puba irgendwie etwas zufriedener ist.

Er faucht sie nicht mehr an sondern schaut die ganze Zeit nach ihr. Manchmal miaut er, da könnte man meinen das er sie aus ihrem Versteck rufen möchte. Kann auch sein das es nur Zufall ist und ich mir das ganze einbilde.

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #57
Juhu, ich freu mich so!!

Ashlee ist ein Schatz..

Ist gerade bei mir zuhause und hat mir frisches Fleisch (gewolftes Huhn und Rinderherz) mitgebraucht.
Wir haben das im Verhältnis 1:1 (EL) mit Nassfutter gemischt und leicht erwärmt.
Ashlee meinte ich sollte es ihr an das Mäulchen schmieren, damit sie das Essen abschleckt und promt hat sie gleich mehr gewollt und hat gleich aus dem Napf gefressen!!

Lieben Gruß an Sabine.. kann natürlich auch an Feliway liegen :razz:

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #58
Dann frißt und trinkt sie oder...
und der stecker scheint auch schon zu wirken...freut mich das zu hören,und das alles am dritten Tag......:razz:

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #59
neeeee, da kann das feliway nix dafür. so was bringt nur *katzenmama* ashlee
zustande:razz:

auf alle fälle freu ich mich, dass die kleine frisst:razz:

• puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #60
Hey,
wollte euch nur mitteilen das unsere Kleine jetzt frisst, sie geht selbstständig zum Futter und versteckt sich nicht mehr so oft.
Unser Puba faucht die Süße auch nicht mehr an er versucht mit ihr zu spielen indem er sie mit der Pfote anstupst oder sie an springt bzw. über sie drüber hüpft. Sie ignoriert das aber.

Es ist schön zu beobachten wie die beiden sich jeden Tag etwas näher kommt.

Und Sabine danke nochmal für den Tipp mit dem Stecker, denke auf jeden Fall das er geholfen hat.

Lg Nina

Thema:

puba der aggressivste kater weit und breit *g*

puba der aggressivste kater weit und breit *g* - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Oben Unten