07.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #61 S sir Quickly Gast das ist ja supi mit den beiden was du da schreibst nina.... warte noch ein paar tage und dann ist puba nicht mehr der aggressivste kater weit und breit sondern der verschmuseste kater weit und breit..freut mich für dich das es immer besser wird...:razz:
das ist ja supi mit den beiden was du da schreibst nina.... warte noch ein paar tage und dann ist puba nicht mehr der aggressivste kater weit und breit sondern der verschmuseste kater weit und breit..freut mich für dich das es immer besser wird...:razz:
04.04.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Anzeige Schau mal hier:puba der aggressivste kater weit und breit *g* .
07.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #62 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch total happy, hat ja erst meine Zweifel mit einer zweiten Katze. Bin jetzt aber froh das ich mich doch so entschieden habe.
Ich bin auch total happy, hat ja erst meine Zweifel mit einer zweiten Katze. Bin jetzt aber froh das ich mich doch so entschieden habe.
07.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #63 S sir Quickly Gast das war die richtige entscheidung....:razz:
08.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #64 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo nina, freut mich zu lesen, dass sich die beiden näher kommen.....knuddel die zwei mal von mir.......und mach uns ein paar bildchen:razz: lg sabine
hallo nina, freut mich zu lesen, dass sich die beiden näher kommen.....knuddel die zwei mal von mir.......und mach uns ein paar bildchen:razz: lg sabine
10.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #65 A ash88 Gast hey nina, das ist ja toll was du da schreibst! freut mich wirklich zu hören.. :-D
10.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #66 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Danke, bin total happy. Ach ich soll dir von den beiden ausrichten deine Rinderherzen waren gut.
10.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #67 A ash88 Gast huhu das ist ja super.. na da hab ich ja mal was richtig gutes für deine miezis mitgebracht :lol: sag den beiden, wenn ich wieder komme bringe ich wieder was mit ;-)
huhu das ist ja super.. na da hab ich ja mal was richtig gutes für deine miezis mitgebracht :lol: sag den beiden, wenn ich wieder komme bringe ich wieder was mit ;-)
12.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #68 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und????gibt´s schon wieder was neues?????
12.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #69 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Also unsere Kleine die wir jetzt übrigens Luna genannt haben wird jetzt auch uns gegenüber zutraulicher( auf Leckerlies fallen sie halt alle rein ). Puba möchte die ganze Zeit mit ihr spielen, doch davon ist sie noch nicht so begeistert. Wenn er zu aufdringlich ist, weist sie ihn schon in seine Grenzen. Lg Nina
Also unsere Kleine die wir jetzt übrigens Luna genannt haben wird jetzt auch uns gegenüber zutraulicher( auf Leckerlies fallen sie halt alle rein ). Puba möchte die ganze Zeit mit ihr spielen, doch davon ist sie noch nicht so begeistert. Wenn er zu aufdringlich ist, weist sie ihn schon in seine Grenzen. Lg Nina
13.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #70 A ash88 Gast ach mensch.. jetzt tut mir der puba schon etwas leid :-( kaufst für ihn ne süße freundin und sie ignoriert ihn :-( aber ich denke es wird schon... wenn puba hartnäckig bleibt taut die madam bestimmt auf und fängt auch an mit ihm zu spielen.. da bin ich mir ganz sicher.. fressen tut sie normal? versteckt sie sich noch?
ach mensch.. jetzt tut mir der puba schon etwas leid :-( kaufst für ihn ne süße freundin und sie ignoriert ihn :-( aber ich denke es wird schon... wenn puba hartnäckig bleibt taut die madam bestimmt auf und fängt auch an mit ihm zu spielen.. da bin ich mir ganz sicher.. fressen tut sie normal? versteckt sie sich noch?
13.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #71 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ich denke das wird schon, jedenfalls greift uns Puba nicht mehr an. Seitdem Luna da ist haben wir keine Kratz und Bissspuren mehr. Ja sie frisst und trinkt jetzt normal, geht auf Kaklo und spielt auch ab und an mit uns. Verstecken bzw. scheuen tut sie nur noch wenn wir zu schnell auf sie zu kommen, oder schnelle Bewegungen machen. Aber in der Wohnung bewegt sie sich frei und hat schon alles erkundet.
Ich denke das wird schon, jedenfalls greift uns Puba nicht mehr an. Seitdem Luna da ist haben wir keine Kratz und Bissspuren mehr. Ja sie frisst und trinkt jetzt normal, geht auf Kaklo und spielt auch ab und an mit uns. Verstecken bzw. scheuen tut sie nur noch wenn wir zu schnell auf sie zu kommen, oder schnelle Bewegungen machen. Aber in der Wohnung bewegt sie sich frei und hat schon alles erkundet.
13.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #72 A ash88 Gast das ist doch schön.. freut mich das zu hören ;-)
13.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #73 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Für euch Fotosüchtigen, habe neue Fotos im Album von den beiden.
13.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #74 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo Nina! Oh das freut auch mich zu lesen,das es mit den beiden Fellnasen nun besser geht als am Anfang& für Euch & heile Gliedmaßen freut s mich auch! War die Tage nicht oft on,mußte nu erstmal nachlesen:|! Schönes Woende Sabine
Hallo Nina! Oh das freut auch mich zu lesen,das es mit den beiden Fellnasen nun besser geht als am Anfang& für Euch & heile Gliedmaßen freut s mich auch! War die Tage nicht oft on,mußte nu erstmal nachlesen:|! Schönes Woende Sabine
14.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #75 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo nina, den fotos nach zu urteilen ist ja alles bestens.....:razz: und dass ihr nicht mehr puba´s angriffspunkt seit, freut mich. lg sabine
hallo nina, den fotos nach zu urteilen ist ja alles bestens.....:razz: und dass ihr nicht mehr puba´s angriffspunkt seit, freut mich. lg sabine
14.05.2010 puba der aggressivste kater weit und breit *g* Beitrag #76 G Gast13613 Gast Hey Die Bilder sehen klasse aus... scheinen beide sehr happy zu sein und wenn es euch dadurch auch besser geht (keine Verletzungen mehr) ist das ja um so besser ;-) Weiter viel Glück mit den beiden
Hey Die Bilder sehen klasse aus... scheinen beide sehr happy zu sein und wenn es euch dadurch auch besser geht (keine Verletzungen mehr) ist das ja um so besser ;-) Weiter viel Glück mit den beiden