hallo ihr lieben....
um euch schnell auf den aktuellen stand zu bringen:
also die kleine hat tatsächlich eine leichte virusinfektion..allerdings nicht aus spanien....sondern wird diese wohl von unserer emma haben!
:?
emma wiederrum hat aber nichts, kann halt sein das sie diese viren schon immer in sich hat und aber eben resistent dagegen ist. und die kleine (geschwächt durch ihren ganzen bisherigen weg) konnte denen nichts entgegen setzten.
so hat mir die
Tierarzt das jetzt erklärt. die kleine maus hat 3 spritzen bekommen....beide bekommen ab montag erneut eine wurmkur, sonst ist alles wieder gut hier!
es geht beiden prima! die kleine hat gestern nur geschlafen bis 5 uhr heute nacht und seitdem ist sie topfit!
einiziges problem: sie bekommt 3 tage diätkost und das passt ihr nicht....sie schreit nur rum!
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die is rollig...aber der zufall wäre wohl etwas groß, außerdem ist sie doch etwas jung

aber sie schnattert und quäkt hier rum ohne ende! klingt sogar wie 'hungerr...mihungaaaa'
in einer lautstärke! als wenn sie verhungern müsste....dabei bekommt sie schon etwas mehr als ich sie haben sollte!
die geräuschkulisse hier ist echt lustig :razz: