Hallo Anja,
"Blutwerte sind alle in Ordnung" sagt leider nichts aus, solange Du nicht dazu schreibst, welche Blutwerte ermittelt wurden. Du schreibst, ihr wartet noch auf die Leberwerte. Wurden denn überhaupt irgendwelche Organwerte ermittelt, hast Du die schon? Kannst Du vielleicht einfach mal die Blutwerte hier posten, die Du schon hast?
Was meinst Du mit "wackelig auf den Beinen"? Schwindel, Schwäche in den Vorder- und/oder Hinterbeinen etc.? Wurde mal das Herz untersucht (nicht nur beim Abhören sondern Ultraschall?
Es gibt sehr vieles, was auf die beschriebenen Symptome passen könnte und so manches würde mit den leider häufig auftretenden Alterskrankheiten zusammen fallen. Aber die Aussage, das sei bei alten Katzen normal, nervt mich schon gewaltig.
Was ist denn nun eigentlich bei den Zähnen herausgekommen? Wenn "nur" Zahnstein festgestellt wurde, war das sehr wahrscheinlich nicht die Ursache. Wurden die Zähne genauer kontrolliert, also auch mal geröngt?
Sofern Du die Befunde nicht hast, lasse sie Dir bitte aushändigen und poste hier mal alles ganz genau, dann kann ich Dir eher sagen, was noch gemacht werden sollte

Solange drücke ich Dir die Daumen, dass es Deiner Miez bald wieder besser geht.
Liebe Grüße