Verschenke Futter!

Diskutiere Verschenke Futter! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Habe einiges an Futter zu verschenken,da meine Süße das nicht mag. Wenn ihr Interesse daran habt,dann meldet euch bitte. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke Futter! Beitrag #1
J

Janinchen

Hallo ihr Lieben!

Habe einiges an Futter zu verschenken,da meine Süße das nicht mag.
Wenn ihr Interesse daran habt,dann meldet euch bitte.
Meine Kleine isst das eh nicht und so habt ihr vielleicht ein paar Euros gespart. :)

* Eine Packung MultiFit Junior Huhn Trockenfutter 1kg (ist eine minimale Portion rausgenommen worden,sonst voll.)
* 5mal Kalb und 5mal Truthahn MultiFit Junior Nassfutter je 100g
* 1mal Hills Nassfutter Huhn und 1mal Hills Nassfutter Seefisch je 100g für Kitten unter einem Jahr.

LG,
Janinchen

• Verschenke Futter! Beitrag #2
Huhu. :-D

Wie wärs denn mit örtlichen Tierheimen oder Tierschutzorgas? Die können Futterspenden eigentlich immer brauchen und dann müsstest du dir nicht noch Arbeit mit verschicken etc. machen. ;-)

Grüßle,
Melissa

• Verschenke Futter! Beitrag #3
Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Danke für den Tipp! :D
Aber ich hätte mir gern die Arbeit mit dem Verschicken gemacht.
Kann ja sein,dass jemand von euch das Futter auch gebrauchen kann oder so. ;)

• Verschenke Futter! Beitrag #4
*psst* ich kann so etwas immer brauchen.

• Verschenke Futter! Beitrag #5
Na,dann schick mir mal per pn deinen Namen und Adresse und dann verschick ich das. ;)
Kann dir aber nich versprechen,dass es diese Woche noch kommt. Spätestens nächste.

• Verschenke Futter! Beitrag #6
Schon passiert.

Eilt ja nicht, die Kittenschwemme überflutet uns erst in den nächsten Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Futter!

Verschenke Futter! - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Biete Hochwertiges Futterpaket Nassfutter: Hallo liebe Dosenöffner, hier habt Ihr die Chance auf ein hochwertiges Nassfutterpaket zum probieren, da es bei meinen beiden Tigern leider nicht...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Biete Kittenfutter zu verschenken (Iams): Hallo ihr Lieben, mein Mann hat sich verklickt und nun haben wir 3x Kittenfutter á4 Beutel hier liegen die ich meinen Beiden natürlich nicht...
Wieviel Futter benötigt ein 12 Wochen altes Kitten?: Hallo ihr Lieben:) Ich bin neu hier und habe mich schon fleissig bei diversen Themen eingelesen, sehr spannend, von euch lernt man viel!:) Ich...
Oben Unten