17.04.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #1 juniper Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Tyler und Axi an einem ihrer Lieblingsplätze bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: hemmungsloses Schmusen ;-)
Tyler und Axi an einem ihrer Lieblingsplätze bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: hemmungsloses Schmusen ;-)
17.04.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #2 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 sooo süß!!!! und wirklich schöne bilder... ob ich das je bei meinen beiden sehen darf?! =)
17.04.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #3 juniper Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ronja-Maus schrieb: sooo süß!!!! und wirklich schöne bilder... ob ich das je bei meinen beiden sehen darf?! =) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. ;-) Tyler und Axi haben drei Monate (!) gebraucht, bis sie sich wirklich verstanden haben. Tyler war der halbstarke, draufgängerische Hausherr, Axi der schüchterne Neuankömmling, der sich gegen den Jungspund nicht gewehrt hat. Es brauchte eine zeitweise Trennung und dann viele, viele Leckerlies und gemeinsame Spielmomente, damit Axi seine Skepsis verlor. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich ;-)
Ronja-Maus schrieb: sooo süß!!!! und wirklich schöne bilder... ob ich das je bei meinen beiden sehen darf?! =) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. ;-) Tyler und Axi haben drei Monate (!) gebraucht, bis sie sich wirklich verstanden haben. Tyler war der halbstarke, draufgängerische Hausherr, Axi der schüchterne Neuankömmling, der sich gegen den Jungspund nicht gewehrt hat. Es brauchte eine zeitweise Trennung und dann viele, viele Leckerlies und gemeinsame Spielmomente, damit Axi seine Skepsis verlor. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich ;-)
17.04.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #4 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 schöne katzen und schöne bilder, aber hätte da nciht auch ein thread gereicht!?
17.04.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #5 juniper Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Zoes schrieb: schöne katzen und schöne bilder, aber hätte da nciht auch ein thread gereicht!? Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Nutzer nur ein Thread, oder wie :roll:
Zoes schrieb: schöne katzen und schöne bilder, aber hätte da nciht auch ein thread gereicht!? Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Nutzer nur ein Thread, oder wie :roll:
03.05.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Muß Liebe schön sein, das beweisen ja wohl diese Fotos hier, einfach bezaubernd. Das Tanjachen
03.05.2010 Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ach nein wie knuffig! DAS ist doch echte KatzenLiebe! *dahinschmelz Schön, dass sie sich jetzt so gut verstehen, nachdem sie einen etwas längeren Anlauf gebraucht haben!
Ach nein wie knuffig! DAS ist doch echte KatzenLiebe! *dahinschmelz Schön, dass sie sich jetzt so gut verstehen, nachdem sie einen etwas längeren Anlauf gebraucht haben!