Körperpflege - Tyler und Axi

Diskutiere Körperpflege - Tyler und Axi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tyler und Axi an einem ihrer Lieblingsplätze bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: hemmungsloses Schmusen ;-)
  • Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #1
juniper

juniper

Tyler und Axi an einem ihrer Lieblingsplätze bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: hemmungsloses Schmusen ;-)

4169411.jpg

4169412.jpg

4169413.jpg

4169415.jpg

4169417.jpg

4169419.jpg

4169423.jpg

• Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #2
sooo süß!!!! und wirklich schöne bilder... ob ich das je bei meinen beiden sehen darf?! =)

• Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #3
sooo süß!!!! und wirklich schöne bilder... ob ich das je bei meinen beiden sehen darf?! =)

Bestimmt. ;-)
Tyler und Axi haben drei Monate (!) gebraucht, bis sie sich wirklich verstanden haben. Tyler war der halbstarke, draufgängerische Hausherr, Axi der schüchterne Neuankömmling, der sich gegen den Jungspund nicht gewehrt hat. Es brauchte eine zeitweise Trennung und dann viele, viele Leckerlies und gemeinsame Spielmomente, damit Axi seine Skepsis verlor. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich ;-)

• Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #4
schöne katzen und schöne bilder, aber hätte da nciht auch ein thread gereicht!?

• Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #5
  • Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #6
Muß Liebe schön sein, das beweisen ja wohl diese Fotos hier, einfach bezaubernd. Das Tanjachen

• Körperpflege - Tyler und Axi Beitrag #7
Ach nein wie knuffig! DAS ist doch echte KatzenLiebe! *dahinschmelz
Schön, dass sie sich jetzt so gut verstehen, nachdem sie einen etwas längeren Anlauf gebraucht haben!
wink3.gif

Thema:

Körperpflege - Tyler und Axi

Körperpflege - Tyler und Axi - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Snorre‘s Welt Tagebuch eines Königs….: Da bin ich nun. Im Vorstellungsbereich konntet ihr mich ja schon kennenlernen, aber noch mal kurz zusammengefasst: Ich bin Snorre, ein 12 jähriger...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Bei der Körperpflege...: Ich finde es immer totaaal süß, wenn meine Mädels sich putzen :d078: ... sowohl sich selbst, als auch gegenseitig. Ich denke, ich bin da nicht die...
Oben Unten