Geliebte Filou ...

Diskutiere Geliebte Filou ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Andie, finde es so schön, dass Du immer noch so an Deine Filou denkst und Ihr hier Deine Briefe schreibst! Habe meinen Tiger auch am...
  • Geliebte Filou ... Beitrag #21
Hallo Andie,

finde es so schön, dass Du immer noch so an Deine Filou denkst und Ihr hier Deine Briefe schreibst!
Habe meinen Tiger auch am 11.08.2011 gehen lassen müssen nach 14 wunderschönen gemeinsamen Jahren und kenne dieses Gefühl nur zu gut! Aber egal, wie die Zeit auch vergeht, und was auch kommt- vergessen sind sie niemals, denn der Platz in unseren Herzen haben sie für immer & ewig!

Ganz liebe Grüße
Jenny & Krümel

Thema:

Geliebte Filou ...

Geliebte Filou ... - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten