Hilfe! Er ist da!
Und ich bin ganz schön wütend!
Ja, da ist Bibi/Cäser, der bei uns nun Hölderlin heißt, also angekommen.
Ich habe ihn natürlich als Eindringling in meinem Revier erstmal ordentlich laut angefaucht und meine Fellhaare aufgestellt.
Scheinbar war er auch ordentlich eingeschüchtert, er hat sich nämlich erstmal unter den Schreibtisch zurückgezogen.
Ha, das wäre doch gelacht, wenn ich dem nicht zeige, wo es hier lang geht!
Dort hat er sich jedenfalls "seine" Rückzugsecke eingerichtet.
Ein paar Stunden nachdem Hölderlin da war habe ich aber doch mal hingehen müßen, um zu gucken. Hey, da stand ja auch Futter, sowas. *Mampf* Das kann man doch nicht da stehen lassen.
Was guckt der denn jetzt unterm Schreibtisch vor? *fauch*
Weg mit dir, ich fresse!
Was aber wirklich ganz bemerkenswert ist, da habe ich doch wirklich sooo böse geguckt und gefaucht, ihm sogar einen Ohrwatschen gegeben und was macht er, als ich aus dem Zimmer will? Läuft mir hinterher! *fauch*
Der läßt sich auch von nichts einschüchtern. Er gibt nicht auf und macht das alle Nase lang wieder. Immer hinter mir her.
Jetzt muß ich immer hinter mich gucken, wenn ich durch die Wohnung streife, ob er denn wieder hinter mir ist. Unverschämtheit.
Er setzt sich auch manchmal in Positur vor mich hin.
Als ob ihn ihn mögen würde, weil er hübsch ist, püh.
Beizeiten legt Hölderlin sich sogar richtig vor mich hin und räckelt sich, pah.
Als ob mir nicht auffallen würde, dass er sich dabei immer ein Stückchen nächer an mich ranrobbt. *fauch*
Zu seinem Glück ist er schnell und nicht auf's Kämpfen aus. Wenn ich ihm eine verpassen will, habe ich Glück, wenn ich ihn überhaupt mal erwische. Meistens macht er gleich 'nen Rückzieher, aber nur so ein kleines Stück weit weg, dass ich ihm nix anhaben kann.
Der macht mich ganz nervös.
Und wenn er mal eine halbe Stunde nicht zu sehen ist, weiß ich auch wieder nicht, was ich davon halten soll. Ich geh dann schonmal rüber ins Schlafzimmer und linze unter den Schreibtisch, ob er noch da ist.
Und wehe er linzt zurück *fauch*
Jetzt, wo Bine auf der Arbeit ist, hat sie ihn ins Schlafzimmer gesperrt, da habe ich wenigstens mal ein bischen Ruhe.
Ich werde mich mal ein bischen in die Sonne legen und entspannen...
Bis dann.
Euer (etwas gereiztes) Moppelchen