Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hm... miene babys wollen partout nichts fressen. ichhabs schon vom finger prbiert, ihnen nen extra napf hingestellt mit dem normalen futter von...
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #221
hm... miene babys wollen partout nichts fressen. ichhabs schon vom finger prbiert, ihnen nen extra napf hingestellt mit dem normalen futter von fiona, mit babybrei (fleisch natürlich)mit kittenfutter... nix.
ich denk zwar, dass noch jede katze das fressen gelernthat, aber so langsam sollten sie damit nun doch anfangen, oder??? (15.5. geboren)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #222
Hallo 15.5. geboren, also knappe 5 Wochen alt. Ich denke das wird bald soweit sein. Nicht verzagen...

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #223
also dropsi hat heute das erste mal gefressen.. ich denke dann sind die 2 anderen auch bald soweit =)

ach im mom haben sie eich echt tolles alter =) noch so süß tollpatschig... echt süß. habe so viele schöne fotos u kann sie i mom leider nicht hochladen,w eil mein pc ja kaputt ist =( naja sbald dann alles wieder funzt bekommt ihr dann umso mehr zu sehen =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #224
Dann sieh bitte zu, dass er gaaaanz bald wieder heil ist.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #225
hallo ihr lieben,
ich schireb erst mal hier, bevor ich mir überlege, ob ich doch leiber noch ein extra thema dazu eröffnen soll.
ich habe ja hier schon mehrmals geschireben was für ein stress im mom zwischen undsern beiden mädels herrscht.
nun ist es vorgstern so richitg eskalliert. meine TÄ war grade bei unserer nachbarin u dachte sie kommt einfahc mal vorbei (kennen uns ja ien wneig privat). naja und fiona ist mir dann ins treppenhasu gewitscht. und dann ganz gezielt auf ronja losgegangen, gleich sehr heftig. und obwohl wir sehr shcnell handeln konnten um sie zu trennen, musste ronja an der schulter geklammert werden.
gemeinsam mit der TÄ haben wir dann überlegt was wir noch alles tun könnten. und wir sehen im mom nicht mehr die hoffnung, dass das noch mal was wird. sie hat auch gesagt, dass sie noch nie eine solche aggresion zwischen 2 kkatzen gesehen hat. keine ahnung worans liegt.

ich bin wirklich tot unglücklich, aber wir weden wohl oder übel ein neues zuhasue für meine fio finden müssen. könnte nur noch ehulen. hätte ja auch eifnahc mla alles schön sein können!

sobald ronja fiona maunzen hört, verkriecht sie sich sofort hat richitg angst die maus!

ich verstehe auch gar nicht warum das nun so ist, denn es war ja nicht so d<as ronja in fios "!revier" war, sondern anders rum...schei*e!

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #226
Ey tut mir ja richtig leid für dich. Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt, dass sich deine beiden Streithalse wieder verstehen. Man möchte ja kein Tier weggeben. Ey tut mir echt Leid. Hoffentlich ändert sich alles bald oder fiona findet eine neues schönes zu Hause, damit es deiner Ronja wieder bessser geht.

Ich habe mal ne Frage an euch. Also wir wollen uns im September vlt einen Katze holen. Die Katze oder der Karter ist dann 12. Wochen alt. Meint ihr es könnte Probleme geben, wenn ich eine kleine Kitte dazu setzte zu meiner großen Katze?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #227
@Ann_Sophie: Warum hast du denn jetzt keine von deinen Kitten behalten...oder hab ich das was falsch verstanden?? Hatte deine Katze nicht auch welche bekommen?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #228
Ja sie hat welche bekommen, nur ich wollte nicht das eine Kitte alleine irgendwo leben muss und da habe ich schweren Herzes alle abgegeben. Die andere Katze die wir dann aufnehmen muss sonst ins Tierheim. Dazu habe ich aber auch was reingestellt unter Katzen und dann "Ey wie kann man so grausam sein", da erfährst du denn alles

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #229
neben all dem schlechten mal was schönes...
habe de ganze zeit schon vom finger gefüttert und heute haben timon und nepomuk (der keline drops) shcon ganz alleine vom tellerchen gegessen =) voll schön... nun muss nur noch sooki (die kleine mit weiß) anfangen mit futtern, dann bin ich wirklich zufriden mit der entwicklung meiner bande =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #230
Ich hoffe soooosehr, dass es bald wieder klappt mit den Beiden. Aber leider kann ich Dir keine weitere Hilfe anbieten. Bin völlig überfragt, dachte wirklich es wird mit der Zeit besser. Drück Dich mal ganz fest. L. G. Birgit

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #231
danke das ist lieb, den drücker kann ich im mom wirklich gut gebrauchen.
was das angeht bi ich mit meinem latein am ende und sowohl meine TÄ als auc iene bekannte die in ner katzen notstation aushilft auch.. da hab ich immer mal wieder tipps bekommen... aber langsam... ach ekne ahnung was ich noch tun könnte =(

aber auf meine zwerge bin ich richitg stolz. stubenrein sind sie ja nun schon iene ganze weile. kam nur 2 mal vor das etws daneben gegangen ist... und eben hat auch sooki aus dem napf und vom finger gegessen. freu mich wirklich =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #232
Also als erste Deutschland hat gewonnen *freu*
Ey ist echt schön das es dein Klein gut geht und du stolz auf die Kitten bist. Meine Freunde haben die Geschichte mit deinen beiden Katzen mitgelesen und nun werde hier noch mehr Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe das es bald besser wird, habe mitsowas ja gar keine ERfahrung

Noch mal ne Frage an euch. Da alle Katzen weg sind haben wir die Ecken wo die Katzen auch hingepiselt haben mit Alkohol sauber gemacht. Neutralisiert es auch den Geruch für Katzen, wenn man mit Alkohol reinigt?

LG Ann_Sophie

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #233
Mein Laptop ist zwar noch kaputt, aber da ich wegen ner angebrochenen rippe krankgeschireben bin, habe ich nun die mögl. hier (PC vom schatz) mal ein paar bilder hochzuladen =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #234
Tolle Fotos. Aber bei mir leider soooooo groß auf dem Bildschirm, dass ich schwierigkeiten habe etwas zu erkennen. Aber: auf einem Foto ist eine Zecke in der Mietz. L.G.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #235
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #236
komisch, dass ihr die so groß seht... ich nicht *amkopfkratz* hatte sie auch extra verkleinert

und wenn du das letzte bild meinst, ja das is ne zitze... zecken gibts hier nicht mehr (fiona kam völlig mit zecken überset zu mir)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #237
Ne nicht das letzte Foto. Aber :roll: habe gerade nochmals genau hingeschaut, ist von der Pfote
(wie heißt das überhaupt, keine Kralle sonder ein stück höher):oops:

Wenn ich die Bilder anklicke erscheinen sie normal groß in einem sep. Fenster. Dann ist es besser zu sehen.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #238
da mein fiönchen ganz schön dünn im mom ist (logischerweise) wollt ich noch mal fragen mit was ich sie denn zusätzlich verwöhnen kann, das sie wieder ein wneig zulegt?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #239
so. habe ja llänger nix von mir hören lassen.
heute war die erste impfung... und die TÄ war sehr begeistert von meinen kleinen wusels. vor allem aber war sie erstaunt, wie groß die schon sind. und was für große pfoten die haben. sie meinte da muss ein wirklich großer kater mitgemischt haben ^^... na ich bin ja mal gespannt. jedenfalls bin ich froh, dass alle gesund sind! dann habe ich eute noch erfahren, dass es nicht 2 jungs u 1 mädchen sind, sondern 3 jungs... aber egal hauptsache gesund =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #240
Die Kleinen sehen wirklich niedlich aus.
Schön, dass der Tierarzt auch zufrieden war mit ihnen. :)

Mit dem Geschlecht kann man sich bei so Lütten wohl
leicht vertun. Nette Katerchen sind das. :)

Thema:

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten