hallo ihr lieben,
ich schireb erst mal hier, bevor ich mir überlege, ob ich doch leiber noch ein extra thema dazu eröffnen soll.
ich habe ja hier schon mehrmals geschireben was für ein stress im mom zwischen undsern beiden mädels herrscht.
nun ist es vorgstern so richitg eskalliert. meine TÄ war grade bei unserer nachbarin u dachte sie kommt einfahc mal vorbei (kennen uns ja ien wneig privat). naja und fiona ist mir dann ins treppenhasu gewitscht. und dann ganz gezielt auf ronja losgegangen, gleich sehr heftig. und obwohl wir sehr shcnell handeln konnten um sie zu trennen, musste ronja an der schulter geklammert werden.
gemeinsam mit der TÄ haben wir dann überlegt was wir noch alles tun könnten. und wir sehen im mom nicht mehr die hoffnung, dass das noch mal was wird. sie hat auch gesagt, dass sie noch nie eine solche aggresion zwischen 2 kkatzen gesehen hat. keine ahnung worans liegt.
ich bin wirklich tot unglücklich, aber wir weden wohl oder übel ein neues zuhasue für meine fio finden müssen. könnte nur noch ehulen. hätte ja auch eifnahc mla alles schön sein können!
sobald ronja fiona maunzen hört, verkriecht sie sich sofort hat richitg angst die maus!
ich verstehe auch gar nicht warum das nun so ist, denn es war ja nicht so d<as ronja in fios "!revier" war, sondern anders rum...schei*e!