Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(
Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja wenn ich ihn/sie so sehe würde ich es auch behalten wollen!
Warum lässt du es dann nicht gleich bei dir? Zwei oder drei Katzen da ist es doch...
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #181
Ja wenn ich ihn/sie so sehe würde ich es auch behalten wollen!
Warum lässt du es dann nicht gleich bei dir? Zwei oder drei Katzen da ist es doch schon egal oder ;-)
-
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #182
HILFE ... verdammt was sind die süß *Herzchenaugen
Mir hat die Dame oder der Herr mit weiß + getigert das Herz geraubt. Wau ...
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #183
Seufz, die sind aber auch Zucker.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #184
Ich wusste warum ich nie züchten werde bzw. gleich kastrieren lassen hab. Ich könnte keines davon abgeben. Oooooooh Gott sind die süß.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #185
ja, genau das war der grund, warum ich das uch nie wollte. aber ihr wisst ja, erstens kommt es anders u zweitens als man denkt =)
ich möchte nun die erfahrung abr uahc nicht mehr missen.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #186
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #187
Die sind doch blau oder sieht das auf den Fotos nur so aus. Egal! Einfach süüüüüß! Dahinschmelz
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #188
Jetzt sehen sie auch schon fast aus wie Katzen und nicht mehr wie kleine augenlose Engerlinge ;-)
Herzallerliebst die Dropse... auf den Fotos sehen die augen aber iwie blau aus, nur halt schwer zu erkennen, weil die Pupillen so groß sind...
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #189
ich dachte nur die müssten heller sein.
aber wenn ihr glaubt das ist ok so?!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #190
Also Schröder hatte die Augen ähnlich anfangs... sie wurden mit der zeit noch ein bisschen blauer, bis sie dann ihre endgültige Farbe bekamen
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #191
das freut mich doch u hören =)
momentan fangen sie schon ein wneig an zu spielen. auch wenn ich sie gerade wiegen will oder so... die sind einfach so super niedlich die 3 kleinen...
mein erst geborenener, bei dem ich so viel helfen musste inkl.atemwege frei machen (so wies mir zum glück die TÄ zuvor erklärt hatte) der ist so munter schon. ich hab ihn von anfang an drops genannt, wieß nicht warum kam einfach so u gestern meinte meine schwester als sie ihn sah, ach das ist aber ien niedlicher drops fand ich voll lustig
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #192
Was für eine süße kleine Bande.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #193
oh je... hier hats heute ganz ordenltich geknallt. da sie ja schon en paar tage gerennt sind wieder (gab ganz furchtbare kämpfe) ist mir fiona heute in den flur gehuscht, obwohl ronja grade unterwegs war. die hat eine solche angst vor fiona, ist panisch nach oben ins schlafzimmer grannt hat sich versteckt und aus ihrem versteck raus geknurrt, gebrüllt und gewimmert. ich hab fiona dann ganz schnellw eider ins wohnzimmer gesperrt. ronja hat am ganzen leib gezittert und weicht mir seit dem gar n cht mehr von der siete. sobald sie ein geräusch härt zuckt sie zusammen was gar nicht zu ihr passt,w eil sie sonst gar nict schreckhaft ist.
ist echt eine sehr doofe situation hier im moment. und stressig für uns alle!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #194
Oh Ihr Armen. Haltet durch. Das wird, hoffentlich bald, wieder besser. L. G.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #195
ich hoffe auhc das es besser wird. es ist wirklich ne blöde situation im moment. ich hoffe so sehr das das wieder wird... denn so kann ich im mom keiner von beiden so richitg gerecht werden. =(
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #196
Du musst aber auch Fiona verstehen, sie hat Angst um ihre Babys! Klar ist es blöd dass Ronja jetzt soviel Angst hat! Aber ich denke wenn die Kleinen so fit sind dass sie überall rumkrabbeln wird auch Fiona sehen dass Ronja den Kleinen nichts böses will!
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #197
Ich kann dir immer nur wieder sagen: gib die Hoffnung nicht auf-das wird schon!!! Bei meinen hat es etwa drei/vier Wochen gedauert...jetzt klappt es mit den grossen ganz gut. Und das obwohl Fleckja eine Notfallkatze war und sie sich vor der Geburt noch gar nicht richtig kannten!! Nur von den Kitten wollen meine Alt-Eingesessenen nichts wissen. Die setze ich deswegen auch nicht zusammen-darauf lass ich es nicht ankommen. Das heißt zwar das ich immer gucken muss diverse Türen geschlossen zu haben aber das werde ich jetzt die etwa drei Wochen auch noch überleben. Und Fiona und Ronja kennen sich doch auch schon länger-das wird sich alles wieder einspielen, früher oder später.
Ich weiß wie nervenaufreibend und anstrengend es ist, allen Katzen gerecht zu werden und das man zum Teil nicht mehr weiß was man machen soll, vor allem wenn man dann noch ganztägig Berufstätig ist, aber es lohnt sich!!!
Gib ihr Zeit-jede Katze hat ihr eigenes Tempo!!
Viel Glück:grin:
LG Pia
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #198
na klar.. ich versteh fionas verhalten voll und ganz. und ja ich gebe ihnen ja auch gerne alle zeit die nötig ist. aber es ist schon schlimm mit anzusehen, wie ronja wirklich leidet. ich verbringe im mom extrem viel zeit mit ihr und spiele schmuse etc. aber das kann ihr natürlich nciht ersetzten mit einer anderen katze zu spielen.
naja... wir werden einfach weiter beobachten müssen... wie soll ich das ganze denn eurer meinung nach am besten handhaben. soll ich es einfach immer mal wieder probieren die türen offen zu lassen oder wie würdet ihr das machen?
ab wann geh ich dazwischen? also ich meine wenn die 2 ärger miteinander haben... an die babys geht ronja eh nicht und ich würde die tür eh nur auf lassen, wenn ich da bin, wielich um di ewürme doch angst hätte.
sollte ich noch mal feliway nutzen? wenn ja eher im wohnzimmer wo fiona liegt oder im schlazi wo ronja momentan viel ist?
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #199
Guten Morgen, leider kann ich Dir zu diesem Thema keine Hilfe geben. War leider oder zum Glück noch nicht in dieser Situation. (Leider aber auch nur, weil Kitten ja wirklich unheimlich süß sind). Aber Feliway kann meines Erachtens nicht schaden. Ich würde in beide Räume einen Stecker anbringen. Sicher ist sicher und einen Versuch ist es viell. wert.
Ich habe gestern erst wieder in einer Zeitung vom Fressnapf gelesen, dass Katzenmamas in den ersten Wochen komplett die Babys verteidigen. Ich bin sicher, dass gibt sich wieder. L. G.
-
-
Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #200
habe nun mal die stecker rein. halte euch auf dem laufenden wies wird.
ach ja.. habe neue bilder in meinem baby album
Thema: