Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Diskutiere Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ÄHM, sag mal, sind die kleinen den alle schon vermittelt? Sag/Schreibe jetzt bitte ja. Sonst kann ich nicht mehr in Deinem Babyalbum gucken. Oh...
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #201
ÄHM, sag mal, sind die kleinen den alle schon vermittelt? Sag/Schreibe jetzt bitte ja. Sonst kann ich nicht mehr in Deinem Babyalbum gucken. Oh Gott sind die süüüßßßßß

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #202
so weit es scheint ja!!! muss natürlich noch die erste besuche abwarten, aber ich denke das ich alle gut unter habe *einlachendeundeinweinendesauge*

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #203
Wenn du die nicht super gut vermitteln kannst, fress ich nen Besen.
Ich habe mich ja schon total verliebt.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #204
schaut mal... sehen schon aus wie gaz richtige katzen oder???
mein herzchen drops:

nochmal:

und Kleines:

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #205
Ach wie niedlich! Willst du den Drops jetzt behalten??

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #206
wollen ja... aber ich kanns mir nicht leisten... leider =(

habe neue bilder für euch hochgeladen =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #207
Ohhhhhhh sind die süüüüüüüüüüüß...
sry wegen der Späten beteiligung. Habe mir die ganzen Bilder heut angesehen erinnert mich auch an meine Rasselband zuhause

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #208
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #209
Die sind ja mehr als Zuckersüß... *schwärm* die Fellzeichnung ist ja mal irre. Ich wünsche dir weiterhin viel freude an den Kleinen.

LG Nicci

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #210
oh mann, das sind ja richtige zuckerschneckchen!!! da kann man sich gar nicht von den bildern lösen!
ich glaube, ich hätte da größte schwierigkeiten, sie wegzugeben.
ich wünsche dir und den schneckchen alles gute! lg sabine

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #211
danke *rotwerd*
ja mir grauts auch sch on davor. das einzig gute ist, dass sie alle zu bekannten und guten freunden gehen. ach ich dnek einfach noch nciht dran *schnüff*

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #212
OH Mann, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich würde bestimmt alle behalten. Sind die SÜÜÜß.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #213
eins der kleinen hat mir heute das erste mal ein wneig futter vom finger geleckt =) und der kleine saß eben munter in der untertasse mit wasser und hat rumgeplanscht.fand das wasser sehr spannend und vor allem fand ers irgendwie lustig, das fiona weggerannt sit, als er gespritz hat damit =)
sie tollen schon so rihcitgrum. bin gespannt, wann se das erste mal aus der kiste rausklettern. die ersten versuche haben se da ja shcon gestartet =)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #214
  • Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #215
OHHHHHH sind die süß......
da wird man immer wieder schwach, is bei mir leider auch so habe ja auch 4 und alle wollen nciht in meiner Haut stecken wegen abgeben, bleiben bei mir ja nur noch 2 Woch *schnief* wünsch dir weiterhin vile Glück und ich hoffe das du viel spaß mit den 3 hast.
LG

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #216
ach gott, sind die putzig! :)

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #217
oh mein heute ist so ein richitger sch**ß tag. heute war miene cousine da um "ihr" kleines anzusehen. sie hatte ihre kleine tochter dabei... dochkaumn war die kleine 5 minuten bei uns fing sie an überall rote puteln zu bekommen... draußen an der luft wars dannw ieder gut u ist deutlich zurückgegangen. na toll... das wäre sooo ein toler platz gewesen fürs pupsi...beim 2. kitten (von ner andern bekannten) den sie sich heute noch anschauen wollte fings genauso an. also scheint wirklichne ordentliche allergie zu sein... verdammter mist.

und zwischen ronja u fiona herrscht nochimemr höchste aggression. ronja hat richitge angst, traut sich kaum nochnach unten und ist dementsprechend shclecht gelautn und macht hier nur noch mist. zerrupft klopapier etc. alles aus langeweile. ich kümmer mich jaschon viel, aber ihc kann nen katzenkumpel nun mla nicht ersetzn.
ja chw eiß ich muss den beiden zeit geben... will ichja auch. aber ich bin im mom echt ratlöos wie ich das anstellen soll. es wird ja sogar schon durch geschlossene türen geknurrt.. so viel stress im mom für die beiden =( *Heul*

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #218
Leider gehören auch solche Tage zu der Kittenaufzucht dazu.

Deine beiden Katzen werden sich bestimmt beruhigen, wenn
die Kleinen erst mal selbständiger sind oder aus dem Haus sind.

Hast du Feliway-Spray, vielleicht bringt das etwas Ruhe rein.

Die Allergie auf die Katzenhaare könnte doch auch an dem Fell
der Kleinen liegen, das anfangs doch noch sehr weich ist.
Vielleicht können deine Interessenten später noch einmal gucken,
ob sie immer noch auf die Katzen allergisch reagieren.

Die Kleinen sind so niedlich, ich drücke dir ansonsten die Daumen,
dass du schnell ein gutes Zuhause für alle findest.

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #219
hallo ihr lieben,
die situationen zwischen fiona u ronja werden von tag zu tag schlimmer habe ich das gefühl. ich werde mittlerweile schon angefaucht wenn ich vonoben von ronja komme und zu iona gehe u noch nach ronja rieche. echt krass im mom. und ronja ist nur noch ängstlich, so hab ich sie noch nie erlebt. schon bei kleinen geräuschen schreckt sie zusammen. sie war vorher nie ängstlich oder schreckhaft.
feliway hab ich sowohl als spray als auch den stecker hat mbeim 1. mal ja wunderbar gefunzt.. im mom so gar net =(

mein herzensbaby ist schon stubenrein. bin shcon ganz stolz, der kleine wurm geht ganz vonalleine aufs kaklo... hoffe ide anderne machen das danna uch so gut =)

nur für futer haben sie bisher nix übrig.. könnt ihr mir noch ein paar tipps geben wie ichd as anstellen könnte?

• Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( Beitrag #220
Ich habe meinen kleinen Katzenbabys vom Finger gegeben, war sehr interissant. Klappt so meist schneller.
Aber echt heftig was mit deinen beiden Großen passiert.

Thema:

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =(

Mist!!! Fiona ist tatsächlich schwanger =( - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten