Das besondere Verhaeltnis von Hund & Mensch

Diskutiere Das besondere Verhaeltnis von Hund & Mensch im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Das besondere Verhältnis von Hund und Mensch 15.000 Jahre leben Hunde mit Menschen zusammen, über fünf Jahrtausende länger als jedes andere...
  • Das besondere Verhaeltnis von Hund & Mensch Beitrag #1
Mausi

Mausi

Das besondere Verhältnis von Hund und Mensch

15.000 Jahre leben Hunde mit Menschen zusammen, über fünf Jahrtausende länger als jedes andere Haustier. Mancher Hund kann sogar Gegenständen Namen zuzuordnen. Haben wir also die Vierbeiner dressiert – oder sie uns? Für einen Blick aus treuen Welpenaugen tun manche Zweibeiner schließlich fast alles............

g060.gif

Thema:

Das besondere Verhaeltnis von Hund & Mensch

Das besondere Verhaeltnis von Hund & Mensch - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Pixel - ein besonderer Kater sucht seine Menschen: Pixel ist ein 8 Jahre alter kastrierter Kater, dessen Aussehen und Wesen ganz besonders ist. Von den Vorbesitzern als Bengalkater ohne Papiere...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten