Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Möhrchen schmecken deinem Patenkind aber sehr gut. Was ein tolles Geschenk 🥰
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.981
Die Möhrchen schmecken deinem Patenkind aber sehr gut. Was ein tolles Geschenk

-
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.982
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.983
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.984
Die Möhrchen schmecken deinem Patenkind aber sehr gut. Was ein tolles Geschenk
Das war wirklich eine tolle Idee von meinem Kollegium. Dass ich ein Tiernarr bin, wussten sie ja, aber ich hätte eher mit einem Gutschein für Zooplus oder Fressnapf gerechnet, als mit so einer schönen Idee.
Ein wirklich schöner Ausflug, den ich mit meinen Knieproblemen in dem steilen, unebenen Gelände ohne Joshi wohl kaum gewagt hätte. Aber für so ein tolles Patentier schaffe ich auch solche steilen Wege.
Ja, Joshi ist wirklich schön, aber es ist gar nicht so einfach, ein schwarzes Alpaka so zu fotografieren, dass man sein Gesicht gut sehen kann. Wie bei schwarzen Katzen oder Hunden ist oft alles nur schwarz. Man kann ihm ja auch schlecht sagen, dass er sich nicht in Richtung Sonne stellen soll. Aber da ich zum Glück mit den Möhren genau das richtige Futter dabei hatte, konnte ich so viele schöne Fotos von ihm machen.
An diesem Foto von Joshi und seinem weißen Kumpel kann man gut sehen, dass der schwarze Kopf wirklich schwierig zu fotografieren ist.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.985
Das war wirklich eine wunderbare Idee.
Dein Kollegium hat ja zudem auch noch an uns gedacht, so kommen wir in den Genuss der tollen Fotos.
Rundum gelungen.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.986
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.987
Ooooh, liebe Sabine, ist das ein tolles Geschenk!

Joshi sieht so zauberhaft aus und ich glaube sofort, dass es eine riesen Freude war, ihn zu besuchen.
Sein Gesicht kann man super erkennen! Das sind ganz tolle Fotos!
Alles Liebe
Melli

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.988
@Nelly12 Du hast Recht, liebe Christa, meine Kolleginnen haben natürlich zuallererst an euch hier gedacht. Die kennen mich ja und wissen, wie gerne ich hier Fotos zeige.
@charlieyuri Du bist aber auch ein absoluter Tiernarr und willst eigentlich fast alle Tiere immer knutschen.
@yodetta Liebe Melli,
wenn du magst kannst du gerne mal mitkommen und Joshis weiches Fell streicheln. Nicht umsonst werden Alpakas auch als Therapietiere eingesetzt, sie sind so nett, sanft und weich. Ich fand es auch total süß, dass Joshi zu mir gekommen ist. Sein weißer Kumpel hat auch die Möhren gefressen, blieb aber immer ein Stückchen entfernt. Joshi wusste wohl, dass ich seine Patin bin, er kam ganz nah und hat sich auch streicheln lassen.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.989
Joschi ist ja süß, so ein tolles Geschenk

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.990
Joschi ist ja süß, so ein tolles Geschenk
Ja, beides stimmt, Joschi ist süß und die Patenschaft ist wirklich ein tolles Geschenk.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.991
Liebe Melli,
wenn du magst kannst du gerne mal mitkommen und Joshis weiches Fell streicheln.
Das ist ja lieb von Dir.

Ja, vielleicht bekommen wir das ja mal hin.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.992
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.993
Herzlichen Glückwunsch lieber, schöner Momo auch von Nelly, Obelix und mir

Verwöhnt wirst du ja immer, heute sicher noch einmal ganz besonders.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.994
Drei ist Momo schon geworden? Die Zeit rennt…..
Geb ihm ein paar extra Schmuser von uns
Leckerli dürfen natürlich auch bei der Party nicht fehlen 
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.995
@Nelly12 Klar wurde Momo verwöhnt, das volle Lieblingsfutter-Verwöhnprogramm und ein neues Spieltier (war er direkt abgeschleppt und wohl versteckt hat).
@claudiskatzis Das habe ich heute auch gedacht, die Zeit rast, ich hätte eher gedacht, dass er höchstens 2 Jahre alt ist.

Schmuser werden direkt weitergereicht, Leckerlis bekommt er heute auch nach Wunsch.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.996
Happy Birthday Momo

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.997
Danke.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.998
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und bitte ein Leckerli in meinem Namen überreichen.
Alpaka Joshi erinnert mich irgendwie an unsere schwarze Riesenschnauzerin Hiska. Die hat immer leidenschaftlich jeden Tag ihre Möhre gefuttert und dabei genauso geguckt wie Joshi

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.999
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und bitte ein Leckerli in meinem Namen überreichen.
Gut, dass so ein Geburtstag nur einen Tag dauert, Momo wird noch kugelrund bei all den Leckerlis.
Das Möhrenkauen fand ich auch klasse bei Joschi. Die letzte Möhre war ihm zu dick, da hat er immer kleine Stückchen abgebissen. Ich freue mich schon aufs nächste Möhren-Füttern.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.000
Thema: