Mittwoch um 14:00 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.601 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Da musst du dir wohl eine Kindersicherung zulegen. Am besten eine von innen, die den schönen Schrank nicht verschandelt.
Da musst du dir wohl eine Kindersicherung zulegen. Am besten eine von innen, die den schönen Schrank nicht verschandelt.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
Mittwoch um 16:46 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.602 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Momo_Lumpi schrieb: So ein geschickter Lausbub Vielleicht den Sessel etwas weiter weg schieben? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht leider nicht, der Sessel stände dann entweder zu nah am Kachelofen oder zu weit weg davon, denn steht dort überwiegend als Abstiegshilfe für Peewee und Matiz. Ich denke, dass ich notfalls lieber die kleinen Glastiere aus dem Schrank wegräumen müsste. Das Risiko, dass Matiz sich verletzen könnte wenn sie runterfallen und er dann an die Scherben geht, ist mir zu groß. Momentan scheint aber mein Trick mit den Pappstreifen zu klappen, dadurch lassen sich die Türen nur sehr schwer öffnen.
Momo_Lumpi schrieb: So ein geschickter Lausbub Vielleicht den Sessel etwas weiter weg schieben? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht leider nicht, der Sessel stände dann entweder zu nah am Kachelofen oder zu weit weg davon, denn steht dort überwiegend als Abstiegshilfe für Peewee und Matiz. Ich denke, dass ich notfalls lieber die kleinen Glastiere aus dem Schrank wegräumen müsste. Das Risiko, dass Matiz sich verletzen könnte wenn sie runterfallen und er dann an die Scherben geht, ist mir zu groß. Momentan scheint aber mein Trick mit den Pappstreifen zu klappen, dadurch lassen sich die Türen nur sehr schwer öffnen.
Mittwoch um 21:44 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.603 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Die schauen sich wirklich noch über das Forum den Blödsinn ab