Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe die Videos auch auf YouTube hochgeladen, vielleicht klappt das ja doch besser, je nachdem von welchem Gerät man sich das Video anschaut...
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.481
Ich habe die Videos auch auf YouTube hochgeladen, vielleicht klappt das ja doch besser, je nachdem von welchem Gerät man sich das Video anschaut. Ich versuche mal, ob das Verlinken noch klappt. Hier kann ich auch nur etwa 1 Minute hochladen, längere Videos klappen nicht. Dadurch ist das Video, bei dem Momo die Spielmaus klaut auf YouTube auch länger. Der Kleine hat nämlich direkt das Interesse an der Maus verloren und lieber mit Peewee gerauft...

Momo klaut die Spielmaus
Finnley klaut Peewee die Spielmaus
Momo kuschelt mit Finnley
Momo wird von Peewee abgeleckt
-
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.482

Oh. Toll! Jetzt kann ich die auch gucken. Total süß!!!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.483
Sabine, danke das du uns an deiner Freude teilhaben lässt, das sind so tolle Tiere

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.484
Liebe Gabi,
ich freue mich, dass du hier reinschaust und dich mit mir an meinen drei Süßen erfreust.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.485
Liebe Gabi,
ich freue mich, dass du hier reinschaust und dich mit mir an meinen drei Süßen erfreust.
Bei dir schaue ich immer gerne rein, es ist immer so schön zu sehen wie deine Drei sich vergnügen.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.486
Oh je... ich bekomme Schnappatmung. Das ist ja so Zucker.

ich bin total verliebt.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.487
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.488
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.489
Das ist ja nett, hier so liebe Kommentare zu lesen.

Ich bin auch total happy, wie gut es mit unseren drei Süßen läuft und bin selber ganz verliebt in alle drei.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.490
Momo entdeckt immer mehr von seiner Welt. Er springt und klettert, er guckt und probiert alles mögliche aus.
Auch vor Wasser hat er keine Angst. Wenn ich mir die Zähne putze, sitzt er gerne auf oder im Waschbecken, auch wenn dort Wasser läuft.
Heute Morgen wollte er es ganz genau wissen und hat das Wasser aus dem Hahn probiert.
Was Wasser angeht, erinnert er mich an Minas, der auch gar nicht wasserscheu war. Minas ist vor lauter Neugierde mehrmals in die gefüllte Badewanne gefallen, was ihm nichts ausgemacht hat.
Momo ist auch schon ein paar Mal halb reingerutscht, weil er gerne das ablaufende Badewasser einfängt. Peewee dagegen ist blitzschnell weg, wenn auch nur ein Wassertropfen in seine Nähe kommt.
Anhang anzeigen 44C3E76B-8069-419A-BA7C-5F643C34A640.MOV
Ergänzung ()
Hier wollte Momo es ganz genau wissen, wie das Wasser aus dem Hahn schmeckt:
Anhang anzeigen 92B17B6E-6BBC-4B2D-8925-F3DD5410A468.MOV
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.491
Der Süße

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.492
Es ist so niedlich, wenn sie alles untersuchen.
Und so ein Waschbecken ist ganz doof glitschig.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.493
Die Videos sind super!

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.494
Ich sehe sehr viele Parallelen zu Nusspli - der ist auch so ein großer Wasserfreund, was ich von den anderen SO extrem nicht kenne und hat - genau wie im Video - da Waschbecken schon abgecheckt und keine Scheu vorm Nass (auch nicht, wenn ich (was selten vor kommt) bade, da musste er auch mal gaaaanz genau gucken kommen

.
Es ist so schön zu sehen, dass es bei euch so harmonisch einhergeht und ich freue mich sehr für euch ♥!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.495
Besser kann es nicht sein Sabine, ich freue mich für euch.

Tolle Videos, sie erinnern mich an meine, sind auch so Wasserratten.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.496
Schön, dass euch die Videos gefallen und dass ihr auch solche kleinen Wasser-Katzen zuhause habt.
Es ist so niedlich, wenn sie alles untersuchen.
Und so ein Waschbecken ist ganz doof glitschig.
Ja, das stimmt, er ist auch direkt nach dieser Aufnahme ins Waschbecken reingerutscht - und ist fröhlich unter dem laufenden Wasserhahn sitzen geblieben. Das wollte er aber wohl nicht aller Welt präsentieren, deshalb hat er gewartet, bis das Handy ausgeschaltet war.
Gestern Abend hat er mich übrigens massakriert... er wollte von meinem Sessel auf den dahinter stehenden Sekretär springen, hat nicht genug Schwung genommen, ist abgerutscht und auf meinem Kopf gelandet und hat sich dann mit seinen Krallen an meinem Kopf und insbesondere am Ohr festgehalten... Das war dann eine recht blutige Angelegenheit, denn Ohrläppchen sind gut durchblutet!

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.497
Ich habe keinen derartigen Wasserfan. Sie sitzen allerdings gern mal im nassen Waschbecken oder der nicht ganz abgelaufenen Badewanne. Beim Baden kommen meist auch alle irgendwann gucken. Mili sitzt gern auf dem Armaturen. Aber wehe ich spritze!
Bist du noch vorzeigbar oder im Gesicht völlig zerkratzt?
Jette ist mal der Sprung auf meine Schulter missglückt und sie ist mein nacktes Bein runtergerutscht. Natürlich mit ausgefahrenen Krallen. Leider kam ich mit dem Kratzer in keine Hose, weil der genau an der Hosennaht lag. Tat echt schlimm weh! Ich musste dann den Tag zu Haus bleiben.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.498
Momo hatte mich zum Glück nur so erwischt, dass ich die Haare drüber machen konnte, also halb so wild..
Ich habe den kleinen Stinker noch einmal im Waschbecken aufgenommen, da schaut er am Ende so lieb herüber und miaut mich an.... so einem süßen Katerchen kann man doch gar nichts krumm nehmen...
Anhang anzeigen 8DA8C0CE-3D7A-41CB-865F-2DBDE13E0592.MOV
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.499
so einem süßen Katerchen kann man doch gar nichts krumm nehmen...
Da bin ich komplett bei Dir! ♥
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.500
Thema: