18.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #161 S sir Quickly Gast sabine.....immer wieder sonntags...la,la,la...gibt es die schönsten bilder von deinen süßen...danke für die schönen fotos....:razz:
sabine.....immer wieder sonntags...la,la,la...gibt es die schönsten bilder von deinen süßen...danke für die schönen fotos....:razz:
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
19.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #162 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für eine entspannte Idylle................und allen geht es sichtlich prima. Einfach schön........
Was für eine entspannte Idylle................und allen geht es sichtlich prima. Einfach schön........
19.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #163 Rock_Me_Baby Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Diese wunderschönen blauen Augen ♥ So hübsch.
21.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Eine kleine Ergänzung zu den Fotos vom Wochenende. Während Minas am Sonntag auf dem Stuhl zusammengerollt lag, hat er jetzt doch lieber die Bank ausgewählt, da er sich dort so richtig lang machen kann. Wenn man ihn bei seinem Schlaf durch Fotografieren stört, macht er noch nicht einmal die Augen auf, er streckt sich nur, fährt kurz die Krallen aus, und schläft sofort weiter. :lol: Anhänge DSCN2652.jpg 354 KB · Aufrufe: 0 DSCN2654.jpg 341,5 KB · Aufrufe: 0 DSCN2655.jpg 342 KB · Aufrufe: 0 DSCN2658.jpg 425 KB · Aufrufe: 0 DSCN2657.JPG 678,5 KB · Aufrufe: 1
Eine kleine Ergänzung zu den Fotos vom Wochenende. Während Minas am Sonntag auf dem Stuhl zusammengerollt lag, hat er jetzt doch lieber die Bank ausgewählt, da er sich dort so richtig lang machen kann. Wenn man ihn bei seinem Schlaf durch Fotografieren stört, macht er noch nicht einmal die Augen auf, er streckt sich nur, fährt kurz die Krallen aus, und schläft sofort weiter. :lol:
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #165 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.205 Reaktionspunkte 10.750 Ach, dein SchokoDreckSchnäuzchen gehört schon zu den ganz süßen und würde perfekt in meine "Sammlung" passen. ;-) Minas sieht man an, dass er sich sichtlich wohl fühlt, auf seinem Platz!
Ach, dein SchokoDreckSchnäuzchen gehört schon zu den ganz süßen und würde perfekt in meine "Sammlung" passen. ;-) Minas sieht man an, dass er sich sichtlich wohl fühlt, auf seinem Platz!
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #166 S sir Quickly Gast mich würde mal interesieren ob er sich bei uns auch so wohl fühlt....hm...mal mit sabine reden..:razz:
mich würde mal interesieren ob er sich bei uns auch so wohl fühlt....hm...mal mit sabine reden..:razz:
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #167 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kannste gerne mit mir drüber reden robert....wann holen wir ihn ab? ich hab ja schon *erfahrung* mit siamesen (thai)....und minas sieht meinem verstorbenen *kringel* (bis auf den schwanz) zum verwechseln ähnlich...ob er auch so viel spricht?????
kannste gerne mit mir drüber reden robert....wann holen wir ihn ab? ich hab ja schon *erfahrung* mit siamesen (thai)....und minas sieht meinem verstorbenen *kringel* (bis auf den schwanz) zum verwechseln ähnlich...ob er auch so viel spricht?????
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #168 S sir Quickly Gast ich meinte eigentlich mennemaus....:razz:das hier auch nur so wimmelt vor lauter sabinen....:lol: aber kein problem sabine(gismo)...wir reden drüber....
ich meinte eigentlich mennemaus....:razz:das hier auch nur so wimmelt vor lauter sabinen....:lol: aber kein problem sabine(gismo)...wir reden drüber....
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #169 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 (ich wusste, dass du mich NICHT meinst:sad...aber den versuch war es wert entschuldige, sabine:lol:
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #170 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Robert, du kannst zwar gerne mit Sabine (= Gismo) reden, aber ich garantiere dir schon jetzt dafür, dass sich Minas nur hier wohlfühlt - und ich muss dir leider auch sagen, dass dahingehend auch keine Versuche gestartet werden. ;-) Könntest du dir Minas den wirklich ohne seine Kumpels vorstellen - und noch schlimmer: könntest du dir mich ohne Minas vorstellen? :shock: Übrigens danke an alle für eure netten Kommentare. :-D
Robert, du kannst zwar gerne mit Sabine (= Gismo) reden, aber ich garantiere dir schon jetzt dafür, dass sich Minas nur hier wohlfühlt - und ich muss dir leider auch sagen, dass dahingehend auch keine Versuche gestartet werden. ;-) Könntest du dir Minas den wirklich ohne seine Kumpels vorstellen - und noch schlimmer: könntest du dir mich ohne Minas vorstellen? :shock: Übrigens danke an alle für eure netten Kommentare. :-D
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #171 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach sabine....du weißt doch, wir tun nur so *als ob*...nieeeemals würden wir auf die idee kommen, dir deinen minas wegzunehmen. ich red grad mit robert, ob wir demnächst bei dir einziehen....robert ist ja großer SABINE fan
ach sabine....du weißt doch, wir tun nur so *als ob*...nieeeemals würden wir auf die idee kommen, dir deinen minas wegzunehmen. ich red grad mit robert, ob wir demnächst bei dir einziehen....robert ist ja großer SABINE fan
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #172 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also wenn Robert und Sabine bei dir einziehen hole ich Minas zu mir, sonst wird das wirklich zu eng für euch alle und das will ich euch ja nicht antun ;-)
Also wenn Robert und Sabine bei dir einziehen hole ich Minas zu mir, sonst wird das wirklich zu eng für euch alle und das will ich euch ja nicht antun ;-)
22.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #173 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Gismo der Kater schrieb: ach sabine....du weißt doch, wir tun nur so *als ob*...nieeeemals würden wir auf die idee kommen, dir deinen minas wegzunehmen. ich red grad mit robert, ob wir demnächst bei dir einziehen....robert ist ja großer SABINE fan Zum Vergrößern anklicken.... HILFE!!! Ich hätte ja nichts gegen einen Besuch, aber einziehen!? sammycat schrieb: Also wenn Robert und Sabine bei dir einziehen hole ich Minas zu mir, sonst wird das wirklich zu eng für euch alle und das will ich euch ja nicht antun ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das geht jetzt gar nicht, das Haus voller neuer Leute und dafür kein Minas mehr da...
Gismo der Kater schrieb: ach sabine....du weißt doch, wir tun nur so *als ob*...nieeeemals würden wir auf die idee kommen, dir deinen minas wegzunehmen. ich red grad mit robert, ob wir demnächst bei dir einziehen....robert ist ja großer SABINE fan Zum Vergrößern anklicken.... HILFE!!! Ich hätte ja nichts gegen einen Besuch, aber einziehen!? sammycat schrieb: Also wenn Robert und Sabine bei dir einziehen hole ich Minas zu mir, sonst wird das wirklich zu eng für euch alle und das will ich euch ja nicht antun ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das geht jetzt gar nicht, das Haus voller neuer Leute und dafür kein Minas mehr da...
25.07.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #174 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Ich finde die Fotos, wo Mina die Krallen zeigt sagenhaft. Nein, man sollte das Team nicht trennen !!! Auf garkeinen Fall.... *g*
Ich finde die Fotos, wo Mina die Krallen zeigt sagenhaft. Nein, man sollte das Team nicht trennen !!! Auf garkeinen Fall.... *g*
06.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #175 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Minas holt mich jetzt immer zu seinen Hof- und Terrassenausflügen ab. Heute wollte er wieder ganz schnell nachsehen, ob noch die Amseln im Hof sind, deshalb ist er als erster zur Tür raus, die Hunde natürlich direkt hinter ihm her. Anschließend hat er auf unserer Terrasse die Blumen und den Grill begutachtet, und gründlich, wie kleine Kater nun mal sind, hat er den Grill von allen Seiten beschnuppert, also auch von unten: Anhänge DSCN2831.JPG 950,7 KB · Aufrufe: 1 DSCN2836.JPG 528,2 KB · Aufrufe: 1 DSCN2835.JPG 834,2 KB · Aufrufe: 1 DSCN2856.JPG 588,6 KB · Aufrufe: 1 DSCN2855.JPG 412,9 KB · Aufrufe: 1 DSCN2854.JPG 279,2 KB · Aufrufe: 1 DSCN2846.JPG 295,1 KB · Aufrufe: 1 DSCN2844.JPG 271,3 KB · Aufrufe: 1 DSCN2847.JPG 248 KB · Aufrufe: 0
Minas holt mich jetzt immer zu seinen Hof- und Terrassenausflügen ab. Heute wollte er wieder ganz schnell nachsehen, ob noch die Amseln im Hof sind, deshalb ist er als erster zur Tür raus, die Hunde natürlich direkt hinter ihm her. Anschließend hat er auf unserer Terrasse die Blumen und den Grill begutachtet, und gründlich, wie kleine Kater nun mal sind, hat er den Grill von allen Seiten beschnuppert, also auch von unten:
06.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #176 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ne, wie süß! Näschen links in die Luft, Näschen recht in die Luft... (Bild 7 und 8 )
06.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #177 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, gut so! Katerle muß immer alles im Blick haben und kontrollieren, ob die Dosis auch alles sauber gemacht haben nach der letzten Fete...........oder ob da nicht.........eventuell.......gaaaaanz vielleicht.......doch noch ein kleines Stückchen..........:shock:bißchen Fleisch ist?! ;-) Und wenn's der Miez nicht gut genug ist, bekommt's der Hund (so macht Josie das wenn ihr Futter einen HAUUUCH zu lang steht^^)
Hihi, gut so! Katerle muß immer alles im Blick haben und kontrollieren, ob die Dosis auch alles sauber gemacht haben nach der letzten Fete...........oder ob da nicht.........eventuell.......gaaaaanz vielleicht.......doch noch ein kleines Stückchen..........:shock:bißchen Fleisch ist?! ;-) Und wenn's der Miez nicht gut genug ist, bekommt's der Hund (so macht Josie das wenn ihr Futter einen HAUUUCH zu lang steht^^)
28.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #178 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.205 Reaktionspunkte 10.750 Hi du Nase, wann bekommen wir denn wieder neue FellnasenPhotos zu sehen? *drängel
28.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #179 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Fellnasen-Fotos? Meinst du vielleicht solche Fotos hier, wo er mir geholfen hat, die aussortierten Arbeitsblätter wieder aus der Tüte auszuräumen und mich nach vollendeter Arbeit ganz stolz anguckt? Bitte, die kannst du dir gerne angucken. :-D Anhänge DSCN2869.JPG 902,6 KB · Aufrufe: 1 DSCN2876.JPG 812 KB · Aufrufe: 1 DSCN2881.jpg 463,1 KB · Aufrufe: 1 DSCN2874.JPG 906,7 KB · Aufrufe: 1 DSCN2883.JPG 591,6 KB · Aufrufe: 1
Fellnasen-Fotos? Meinst du vielleicht solche Fotos hier, wo er mir geholfen hat, die aussortierten Arbeitsblätter wieder aus der Tüte auszuräumen und mich nach vollendeter Arbeit ganz stolz anguckt? Bitte, die kannst du dir gerne angucken. :-D
28.08.2010 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #180 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.205 Reaktionspunkte 10.750 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau solche! Hach, wie er wieder als Arbeitstier von dir ausgenutzt wird. *tze Die großen Augen nach vollendeter Arbeit sind genial! :lol:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau solche! Hach, wie er wieder als Arbeitstier von dir ausgenutzt wird. *tze Die großen Augen nach vollendeter Arbeit sind genial! :lol: