@Schweden-Tiger
Dein Beitrag hat mir grad unheimlich gut getan. Ich dachte, ich könnte heute nicht mehr lachen, aber bei sowas kommen selbst bei mir die Lachtränchen angesaust.

Da habt ihr aber echt Glück gehabt, dass der Besuch nicht kam. :razz:
Ich habe mich gefreut, weil Nova plötzlich mal wieder alleine anfieng zu spielen und ich in Ruhe mal ein wenig was im Haushalt erledigen konnte.
Sie hat nen kleinen Berg mit zerknüllten Zeitungen zum toben. Dort stürmte sie auch plötzlich hin und hatte größtes Intresse dran.
Irgendwann kam mir das dann doch etwas merkwürdig vor und ich suchte mal nach dem Grund.
Als ich die letzte Zeitung nach oben anhob, sauste da ein ekeliges "großes" Insekt rum.
Nova freute sich, dass ihre Beute entdeckt habe, setzte sich auf ihren Hintern und schaute mir zu wie ich das Insekt jagte.
Jegliches zu Hilfe rufen, dass sie mir doch helfen soll das blöde Vieh zu fangen, beantwortete sie nur mit einem stolzen Schnurren.
SIE hatte die Beute entdeckt und mir gezeigt. Warum sollte sie MIR also nun den Spaß nehmen den sie mir beim Beutefang gönnt?!
Als ich das Vieh endlich erwischt hatte, schaute mich Nova verdutzt an und lief mir dann lautstark protestierend hinterher als ich meinen Gegner "entsorgte".
Sie hat wohl nicht kapiert, dass ich meine Beute nicht verspeise. :roll: