Schabernack

Diskutiere Schabernack im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kein Problem mir wäre es genauso gegangen an deiner stelle, hab halt nur die Hälfte erzählt. :)
  • Schabernack Beitrag #61
... dann reguliert sich mein Puls bestimmt gleich wieder :) Danke für die schnelle Entwarnung!
LG Katrin

Kein Problem mir wäre es genauso gegangen an deiner stelle, hab halt nur die Hälfte erzählt. :)

• Schabernack

Anzeige

• Schabernack Beitrag #62
STÖHN! Diese Frau lässt sich aber auch durch nichts aufhalten. Die kriegt wirklich alles zustande. Hier mal wieder Beweisfotos von heute:

Anhänge

• Akira 0039.jpg
    Akira 0039.jpg
    201 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0040.jpg
    Akira 0040.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0041.jpg
    Akira 0041.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0042.jpg
    Akira 0042.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0043.jpg
    Akira 0043.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0044.jpg
    Akira 0044.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0045.jpg
    Akira 0045.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0046.jpg
    Akira 0046.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0047.jpg
    Akira 0047.jpg
    295 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0048.jpg
    Akira 0048.jpg
    265 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0049.jpg
    Akira 0049.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0050.jpg
    Akira 0050.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0051.jpg
    Akira 0051.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0052.jpg
    Akira 0052.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 6
  • Akira 0053.jpg
    Akira 0053.jpg
    293 KB · Aufrufe: 5
  • Akira 0054.JPG
    Akira 0054.JPG
    846,4 KB · Aufrufe: 5
  • Schabernack Beitrag #63
so ne kleine Ratte aber guter Musikgeschmack

• Schabernack Beitrag #64
Das mit der Tür kenne ich....Lucy sprang neulich auch mal, aber mit Schwung, auf die Tür....dabei ging die Tür zu und sie klemmte sich die Pfote ein, hat dann die Tür angefaucht :lol:

• Schabernack Beitrag #65
Das mit der Tür kenne ich....Lucy sprang neulich auch mal, aber mit Schwung, auf die Tür....dabei ging die Tür zu und sie klemmte sich die Pfote ein, hat dann die Tür angefaucht :lol:

• Schabernack Beitrag #66
stin, herrliche Fotos :lol:

Habe es zum Glück nur einmal erlebt, daß meine Mietze auf dem Fenster saß.
Da ich damals noch kein Katzennetz an dem Fenster hatte, habe ich todesängste ausgestanden. Und was macht die doofe Mietze, guckt mich nur schnurrend an und genießt es wie ich versuche sie da runter zu holen.

• Schabernack Beitrag #67
Meine Mietzen sind konditioniert auf Tetrapacks.
Mein Freund und ich mussten uns durch viele, viele Liter verkleckerter Milch von unseren Katern darauf konditionieren lassen diese Dinge immer sofort (auch kein, ich hol nur eben die Kaffeetasse vom Schreibtisch) in den Kühlschrank zu stellen.
Es dauert wirklich nur Sekunden, wenn sie unbeobachtet sind und Zack sieht die Milchtüte aus, wie ein Springbrunnen... Haben sie damals mehr Zeit gehabt lagen sie dann mit aufgeblähtem Milchbauch auf der Eckbank und bekamen Durchfall...-.- Nein, das haben wir ziemlich flott gelernt.

• Schabernack Beitrag #68
@rosakatze:
Sie ist tatsächlich ziemlich klein und auch sehr zierlich, obwohl sie jetzt eineinhalb Jahre ist, also quasi erwachsen. Aber wenn Du sie mal in Action siehst, wie sie am Herumtoben mit Samira ist, obwohl diese eine viel kräftigere Statur hat, dann fällst Du förmlich vom Glauben ab, was die für eine Kraft in sich trägt. Sie ist stärker als Samira. Die würde es sogar mit einem kräftigeren Kater aufnehmen, so dominant und emanzipiert ist sie.

@LOC:
Wenn's danach geht, müsste ich wahrscheinlich die halbe Wohnung mit Katzennetzen ausstatten, weil Madame Akira überall Parcour läuft. Wo die überall hinaufspringt, kann man sich kaum vorstellen. Also eine Lastrami kann sie nicht sein. Da ist irgend etwas anderes noch mit drin. Ich schätze, dass Mama wahrscheinlich eine Siamesin war. So eine Agilität und soviel Blödsinn im Kopf habe ich bis jetzt noch bei keiner Katze, die ich von klein mitgekriegt hatte, erlebt. Eines ist aufjedenfall sicher. Die Frau treibt mich ganz schön zur Weißglut. Es gibt echt Momente, in denen ich ihr am liebsten mal einen kleinen Klaps geben möchte. Ich tue es aber natürlich nicht. Schließlich soll sie ihr Leben lang nicht unter Angst, Stress und Psychosen leiden. Aber ich muss mir immer wieder neue Dinge einfallen lassen, wie ich sie beschäftigen kann, da sie ziemlich schnell das Interesse an neuen Spielzeugen oder -ideen verliert, genauso wie ich sie von ihren Dummheiten abbringen kann. Diese Katze ist eine echte Herausforderung. Ich war heute abend dabei mal die Büste der Nofretete zu zeichnen, da kommt Madame und will mit meinem Druckbleistift und meinem Radiergummi spielen und läuft schön über meine Zeichnung. Dann wollte sie ins Hardcover meines teuren Ägyptenbuches hineinbeißen. Also sie hatte heute ihre drolligen und durchgeknallten drei Stunden, in denen sie permanent auf Möbeln hinauf- und hinuntersprang, Blödsinn anstellte usw. Kann allerdings vielleicht auch daran liegen, dass ich beiden heute nach langer Zeit mal wieder dieses Catnip-Spielspray zum Schnuppern gegeben habe. Seitdem ist sie wohl voll drauf und zugedröhnt :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schabernack Beitrag #69
@stin
.... lach ... ja, das mit dem Zeichnen und malen kenne ich nur zu gut. Radiergummi hat meine auch immer gleich durch die Gegend geschossen.
Hätte damals für Sonic vielleicht mal ungiftige Farben besorgen sollen. Ne Leinwand auf den Boden, Farben drum rum, .... wäre bestimmt ein intressantes Pfoten Moitv geworden (und ne extrem bunte Katze) :lol:

Ich schau hier so gerne rein, denn Gismo und die Neue treiben nix weiter, als was das übliche Verhalten einer braven Katze eben so hergiebt.

• Schabernack Beitrag #70
Sei froh. Es kann ganz schön anstrengend sein ständig aufpassen zu müssen. Du drehst dich nur mal für ein paar Sekunden um, und schon hat sie wieder etwas angestellt, hmgrr. Andererseits ist es aber auch das, was ich an Katzen sehr liebe und schätze, weil sie immer noch ihren eigenen Kopf haben und sich nicht ganz so domestizieren lassen wie Hunde.

• Schabernack Beitrag #71
Schabernack??? ich weiss nicht - das ist schon grober Unfug den mein Krümel veranstaltet!
Also das ist passiert:
Heute nacht 03:00 Uhr gibt es links neben meinem Ohr auf dem Nachttisch einen riesen Knall.
Ich Licht an - geht nicht - Lampe kaputt. Also aufstehen Licht anschalten Katzen suchen - Katzen natürlich weg - hat ja geknallt.
Dann das Maleur: Krümel hat wahrscheinlich versucht nachts Schatten oder imaginäre Fliegen zu fangen und hat dabei in 2,00 m Höhe ne riesige Macke in die Tapete gehauen, beim Landen die Lampe getroffen, den Wecker von Nachttisch gekegelt und mich dann angeschaut als hätte ich den Blödsinn gemacht.
Zum Glück ist er unverletzt!
LG

• Schabernack Beitrag #72
So eine kleine Ratte :lol:

• Schabernack Beitrag #73
So nach dem Motto:"Ich war's nicht! Die Fliegen sind schuld." Und dann richtig schön wie ein Auto gucken. Oja, kenne ich zur Genüge.

• Schabernack Beitrag #74
total süße Geschichten und Bilder! :)

Meine Leonie frisst unheimlich gerne Socken auf. Mittlerweile hat es abgenommen, aber früher hätte sie einem am liebsten die Dinger von den Füßen gezogen und vernascht :D

Einmal habe ich den Boden in meiner Wohnung gefegt und bin dann in die Küche um das Kehrblech zu holen. Als ich wiederkam, hatten die beiden mein Dreckhäufchen fein säuberlich verputzt.
Lola springt auch immer die leere Wand im Schlafzimmer hoch, wenn sie hummeln im Popo hat. Da ist überhaupt nichts, keine Ahnung, was sie da versucht :)

Orio

• Schabernack Beitrag #75
total süße Geschichten und Bilder! :)

Meine Leonie frisst unheimlich gerne Socken auf. Mittlerweile hat es abgenommen, aber früher hätte sie einem am liebsten die Dinger von den Füßen gezogen und vernascht :D

Einmal habe ich den Boden in meiner Wohnung gefegt und bin dann in die Küche um das Kehrblech zu holen. Als ich wiederkam, hatten die beiden mein Dreckhäufchen fein säuberlich verputzt.
Lola springt auch immer die leere Wand im Schlafzimmer hoch, wenn sie hummeln im Popo hat. Da ist überhaupt nichts, keine Ahnung, was sie da versucht :)

Orio

... deswegen hab ich nen Handstaubsauger ;-) Meine kleinen Rüben verteilen die Staubhäufchen in einem Affenzahn wieder zurück...

• Schabernack Beitrag #76
Tür hinter mir zumachen geht seit einigen Tage gar nicht mehr mit Bonny.

Die hat ne ungeheure Power und drängt sich nicht einfach durch eine angelehnte Tür. Nein, die wirft sich mit ihrem ganzen Gewicht dagegen, dass die Tür volle karacho mit schmackes aufdonnert und gegen die Wand knallt.

Als ich heute auf der Toilette war, wäre ich fast von der Schüssel geplumst vor Schreck.
Das WC ist sehr klein und die Tür hat man regelrecht vor der Nase wenn sie aufgeht.
Ich sitze da also und denke, ich habe die Tür richtig zugemacht.
Plötzlich schießt die Tür mit einem mords Wumms an meiner Nase vorbei und Bonny kommt schnurrend und mit einem selbstzufriedenen Blick rein und will Streicheleinheiten von mir für ihre Heldentat.

:-x Man hat nicht mal mehr das stille Örtchen für sich wenn man so eine Wuchtbrumme im Haus hat
;-)

• Schabernack Beitrag #77
Näää wie geil ist das denn?! Bonny is cool =)

Ich würd hier warscheinlich jedesmal n Herzkasper kriegen!

Am besten lässt du jetzt alle Türen offen :cool:

Die anderen Stories sind auch der Hit, wenn ich Langeweile habe, lese ich immer hier und muss so lachen!
Katzen sind schon so n spezielles Völkchen...

• Schabernack Beitrag #78
... schieben wir es auf den Vollmond *verzweifeltguck*
Also diese Nacht haben die Jungs regelrechte Kollateralschäden angerichtet. Besagte Nachtti******** ist jetzt endgültig kaputt (hab heute nacht Scherben aufgesammelt und gesaugt). Der Litter-Locker ist jetzt auch aufgebrochen worden und der ganze Balkon ist verziert mit Katzenstreu und Katzenkacke. Also heute Morgen um 06:00 Uhr noch einmal den Stausauger-Besen Einsatz gestartet ... der Vollmond ist schuld ... Die wollen doch nur spielen ...

• Schabernack Beitrag #79
... auch wenn ich hier im Moment alleine schreibe und alle anderen Miezen anscheinend braf wie die Lämmchen sind ... Meine Jungs haben nur Unsinn im Kopf! Die Nachttisch-Lampe hat zwar im vorherigen Beitrag *** bekommen ist aber trotzdem in die ewigen Jagdgründe gewandert. ;-)

Heute seit ca. 07:00 Uhr (danke an die Kater, dass ich soooo lange schlafen durfte) habe ich keine Wohnung mehr sondern eine Katertobe- und Unsinn- Hochburg. Selbst das Futter muss heute betobt werden - quer durch die Wohnung geschossen 2 - 3 mal todgespielt, die Sisalmatte als Absprungrampe benutzt, der Kratzbaum wackelt bedenklich, meine Wäsche ist vom Ständer geholt worden und das Bändchen an meiner neuen Sommerjacke ist auch schon flöten gegangen. Meine Schuhe sind über die komplette Wohnung verteilt. Sie haben anscheinend die richtige Spielgröße. Sie haben fangen im TV-Regal gespielt, hängen im Katzennetz und ich sitze hier am Rechner und traue mich nicht einen Schritt zu tun, weil sie in ihrem Wahn wahrscheinlich volles Programm gegen mich knallen würden. Geschwindigkeitsbegrenzungen scheint es hier nicht zu geben und es klingt als hätte ich kleine Ponys. Die Kissen und Decken sind auch schon aus dem Bett entfernt und sind jetzt gleichfalls super Tobehöhlen.
So wie heute hab ich sie noch niee erlebt. Fotos kann man davon leider nicht machen. Es wären eh nur Kondensstreifen darauf zu erkennen ...

• Schabernack Beitrag #80
@Murexx
:lol:
Sei doch froh, dass du so aufgeweckte Fellnasen hast.
Seit Sonic nicht mehr da ist, ist es bei mir echt langweilig geworden. :-(
Solange deine Bude einigermaßen heil bleibt, les ich gerne solche Stories über abenteuerlustige Mietzen.

@Fuu und Mugen
Ja, du lachst. Aber ich möchte dich mal erleben wenn du auf der Schüssel hockst und dir fast das Herz kollabiert. :lol: :lol: :lol:

Thema:

Schabernack

Oben Unten