Schabernack

Diskutiere Schabernack im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte letztens ein Massaker in meinem Keller...überall Blut verschmiert und mittendrin lag ein Hase ohne Kopf ;/ Hätte mich jemand beim...
  • Schabernack Beitrag #81
Ich hatte letztens ein Massaker in meinem Keller...überall Blut verschmiert und mittendrin lag ein Hase ohne Kopf ;/ Hätte mich jemand beim Saubermachen erwischt wäre ich wahrscheinlich wegen Mordverdacht festgenommen worden und niemals wäre eine passende Leiche gefunden worden ^^

Das war ein Schreck sag ich euch, keller sind sowieso unheimlich...ich laufe also schnell die Treppe runter und stehe plötzlich vor so einem Anblick... ich frage mich immer noch, wie mein Tiger das Tier ins Haus bekommen hat...

Ich habe auch ein Foto davon, weiß aber nicht, ob ich das hier einstellen darf (;

• Schabernack

Anzeige

• Schabernack Beitrag #82
So, seit drei Tagen hat Akira doch glatt beschlossen mich wieder nachts ordentlich zu ärgern, indem sie immer nachts das Toben anfängt, und meint mit Samira durch die Wohnung wie zwei Elefanten gallopieren müssen. Meine Nachbarin unter mir ist sehr erfreut. Verständlich! Wenn Katzen tatsächlich neuen Leben hätten, dann hätte Madame schon drei hinter sich. Ich habe definitiv eine Anarchopunkkatze.

• Schabernack Beitrag #83
Ich hatte letztens ein Massaker in meinem Keller...überall Blut verschmiert und mittendrin lag ein Hase ohne Kopf ;/ Hätte mich jemand beim Saubermachen erwischt wäre ich wahrscheinlich wegen Mordverdacht festgenommen worden und niemals wäre eine passende Leiche gefunden worden ^^

Das war ein Schreck sag ich euch, keller sind sowieso unheimlich...ich laufe also schnell die Treppe runter und stehe plötzlich vor so einem Anblick... ich frage mich immer noch, wie mein Tiger das Tier ins Haus bekommen hat...

Ich habe auch ein Foto davon, weiß aber nicht, ob ich das hier einstellen darf (;

Oh bäh .... igitt ... wiederlich ... ist ja furchtbar !!!!!!!!!

Ein Bild von diesem Massaker wöllte ich hier nicht sehen.
Stell es doch in dein privates Fotoalbum. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es sich anschauen möchte oder nicht.
Gib aber gleich den Hinweis "nicht für schwache Nerven" in der Beschreibung.

Wo hat deine Katze das Tier denn her?
Ein Feldhase kann es ja kaum sein, denn sowas hätte die Katze bestimmt nicht erwischt.

• Schabernack Beitrag #84
...So ähnlich hats Püppi (schwarzer kastrierter Kater von meiner Mum) auch schon gemacht. Man muss dazu sagen er ist ziemlich gut genährt, hat so an die 6-7 Kg und passt, wenn er die Hinterbeine nach hinten lang macht, auch noch irgendwie durch seine Katzenklappe. Vor rund 2 Jahren, kam er keuchend ins Wohnzimmer und war ganz aufgeregt. Mutti und ich sind aufgestanden und ihm in den HWRaum gefolgt, wo auch die Katzenklappe ist, da lag ein kleiner Feldhase auf dem Boden. Er war leider schon tot. Püppi war Stolz wie Oskar und wollte gestreichelt werden. Wir nahmen das Häschen, es hatte bestimmt 1,5 bis 2 Kilo (Wir fragen uns immer noch wie er mit dem Hasen durch die Klappe kam...) und taten es weinend "entsorgen". Wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer und fachsimpelten über den Vorfall. 15 min später kam Püppi wieder hechelnd ins Wohnzimmer. Wir sprangen auf und was fanden wir? Einen zweiten kleinen Hasen, diesmal noch nicht so ganz tot :-( :-( :-( Das hatte sich dann aber nach einer Minute erledigt, als wir noch total panisch überlegten, was wir jetzt tun sollen, starb er schon. Ich hätte Puh am liebsten hochkant in den Himmel geschossen!!!

Wir wissen bis heute nicht, was da passiert ist. Entweder hat er die Hasen einem anderen Tier abgenommen, oder der Fettwanst hat es selber irgendwie geschafft, zwei Hasen zu killen und durch die Klappe zu zerren, weis Gott wie weit er die auch noch geschleppt hat. Also wenn das wer gesehen hat, wie der Kater die Hasen die Straße hoch zerrt, der muss doch jetzt glauben, dass es doch Monster gibt.

Und ja, es gibt sie! Eines wohnt bei meiner Mum auf dem Sofa...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schabernack Beitrag #85
Gismo wird langsam endlich wieder etwas lebendiger seit Sonics Tod.

Wenn ich im Arbeitszimmer sitze, ist die Tür zu. Die Tür hat übrigens eine Glasscheibe in der Mitte.
Sowohl Bonny als auch Gismo schätzen aber keine Türen die ich hinter mir zumache und sie damit aussperre.
Bonny hupst dann immer vor dieser Tür rum wie ein Hase und doppst dann immer gegen die Scheibe damit ich sie endlich reinlasse. Sobald sie drin ist, ist Ruhe. Sie sucht sich ein Plätzchen in meiner Nähe und döst.

Ganz anders Gismo.
Die fängt an "Klingelmänchen" zu spielen.
Als Kind habt ihr doch bestimmt auch diesen Streich mal gemacht, an irgendeiner Tür klingeln und dann wegzulaufen.
Und genau das macht Gismo seit einiger Zeit. Sie kratzt an der Tür, ich mache auf und höre nur noch vier Pfoten im Galopp davon rennen.

Es spielt dann aber keine Rolle ob ich Gismo hinterherlaufe, oder einfach die Tür wieder zumache.
Kurz darauf kommt das Klingelmännchen wieder.

Wenn ich ihr aber dann hinterherlaufe und sie knuddeln will oder mit ihr spielen, freut sie sich kurz und verliert dann das Intresse an der Aufmerksamkeit die sie bekommt.

Mal ne Stunde in Ruhe am Compu sitzen ... geht mit meinen Katzen gar nicht ;-)
Aber ich liebe es, dass endlich mal wieder etwas Action in die Bude kommt. :grin:

• Schabernack Beitrag #86
So, Anfang bis ca. Mitte Juno hatte ich mal nach langer Zeit die Blumenerde im Spinnenterrarium wieder ausgewechselt und war auch schon kurz vor der Vollendung mit der Einrichtung. Dabei ließ ich nur für Sekunden den Schlüssel für das Terrarienschloss auf dem Terra liegen. Und was passiert? Samira springt auf das Terra drauf, weil es einfach mit dem lebenden Inhalt zu interessant ist, und kajohlt beide Terraschlüssel hinter den WZ-Schrank. T O L L ! ! ! Nach langem intensiven Suchens habe ich den Schlüssel bis heute nicht wieder gefunden (wahrscheinlich erst bei meinem Umzug). Nun bin ich gestern im Megazoo in Bergedorf gewesen, um ein neues Schloss zu kaufen. Dabei musste ich nun beide Schiebetüren vom Terra aus deren Schienenleiste heraushebeln, damit ich das Schloss komplett auswechseln konnte (Danke nochmal an Aaron von Arachnophila für den Tipp). Seitdem wird der Schlüssel in Zukunft immer in meiner Hand bleiben, wenn ich mal wieder ans Terra muss, um das Wasser neu aufzugießen etc. Ansonsten hängt nur noch im Sicherungskasten. Das sind die Freuden und Leiden des Katzenhalters.

• Schabernack Beitrag #87
Zur Zeit trage ich immer irgendwelche Leckerlies mit mir rum, um meine Katze zu loben wenn sie was richtig gemacht hat.
Vor zwei Tagen habe ich versehentlich die Leckerlies auf meinem Telefontisch vergessen, ging ins Bett und wunderte mich irgendwann über die seltsamen Geräusche in der Wohnung.
Bonny springt nie auf diesen Telefontisch, weil da noch andrer Krimskram rumliegt und eigentlich gar kein Platz für mein 7 kg schweres Monster ist.
Sie scheint aber irgendwie mitbekommen zu haben, dass ich die Leckerlies dorthin gelegt hatte.
Am nächsten Morgen wusste ich, woher die seltsamen Geräusche kamen.

Und heut hat sie es schon wieder gemacht.
Die Schisserin hat sich mal wieder vor der andren Katze zurückgezogen, und ich hatte Leckerlies bereitliegen um sie ggf. zu loben wenn sie beim Anblick der andren Katze nicht faucht.
Dann klingelte das Telefon, ich legte die Leckerlies auf einer kleinen Kommode ab, .... und als ich vom telefonieren zurück kam, leckte sich Bonny genüsslich die Pfoten und die Leckerlies waren weg.

Katzen sind soooo durchtrieben.
Angst vor der andren Katze. Aber wenn es ums fressen geht, dann ist da nix mehr mit Angst, sondern nur noch reine Gier. :mrgreen:

• Schabernack Beitrag #88
.
Bonny hupst dann immer vor dieser Tür rum wie ein Hase und doppst dann immer gegen die Scheibe damit ich sie endlich reinlasse. Sobald sie drin ist, ist Ruhe. Sie sucht sich ein Plätzchen in meiner Nähe und döst.

Ganz anders Gismo.
Die fängt an "Klingelmänchen" zu spielen.
Als Kind habt ihr doch bestimmt auch diesen Streich mal gemacht, an irgendeiner Tür klingeln und dann wegzulaufen.
Und genau das macht Gismo seit einiger Zeit. Sie kratzt an der Tür, ich mache auf und höre nur noch vier Pfoten im Galopp davon rennen.

Es spielt dann aber keine Rolle ob ich Gismo hinterherlaufe, oder einfach die Tür wieder zumache.
Kurz darauf kommt das Klingelmännchen wieder.
:grin:

:shock: Hast du coole Katzen :-D

• Schabernack Beitrag #89
Der Kater meiner Eltern hat mal 4 Katzenkinder angeschleppt. Wir kamen in die Küche, Harry hockt mitten auf dem Küchentisch und um ihn rum die Kleinen. Später tauchte dann noch die Mutter der Kleinen auf. Sie kam von gegenüber wo sie als Mäusefängerin gehalten wurde. Ist samt ihrer Kleinen in den Schuppen von meinem Dad gezogen. Der Nachbar zog weg, ohne mal zu gucken, wo die Katzen sind. Na ja, wir haben, als die Kleinen älter waren, alle eingefangen und ab zum Tierarzt. Erst mal wurde die Mutter kastriert, entwurmt usw. Die Kleinen bekamen Impfung und wurden auch entwurmt, später dann auch kastriert. Sie sind alle geblieben.
Harry hat auch schon ein Kaninchen angeschleppt. War schon tot. Meine Ma wollte es ihm wechnehmen, da wurde geknurrt wie ein großer Hund.

Hier meine Erbse.... Ich wische das Wohnzimmer. Sie hockt da und guckt. Sobald ich an der Tür angekommen bin, gibt sie Gas, rennt ins Wohnzimmer, bremst und schlittert durch den Raum. Immer wieder. Super. Fell klebt schön auf nassem Boden und die Pfoten hinterlassen ganz tolle Muster....

• Schabernack Beitrag #90
Unsere 2jährige Mia ist eine extrem neugierige Katze.
Wenn Handwerker kommen müssen die immer am Ende ihre Werkzeugtaschen kontrollieren, ob da nicht zufällig unsere Katze drin sitzt.
Letztens bin ich mit Pinsel und Farbeimer durch die Wohnung um die Kratzspuren an den Wänden zu überpinseln. (Unsere Katzen kratzen gundsätlich immer neben den Kratzmatten)
Und was macht unsere Mia? Erst steckt sie Ihren Kopf in den Farbeimer und holt sich beim schnuppern eine weiße Nase und dann steckt Sie Ihre Pfote in den Eimer. Das gefiehl ihr dann gar nicht und sie rannte davon. Immer schön weiße Tapsen auf dem Boden hinterlassend, bis ich Sie endlich eingefangen und gesäubert hatte, damit Sie sich die Farbe nicht ableckt. Aber die Wohnung sah vielleicht aus .... :roll:

• Schabernack Beitrag #91
Unsere 2jährige Mia ist eine extrem neugierige Katze.
Wenn Handwerker kommen müssen die immer am Ende ihre Werkzeugtaschen kontrollieren, ob da nicht zufällig unsere Katze drin sitzt.
Letztens bin ich mit Pinsel und Farbeimer durch die Wohnung um die Kratzspuren an den Wänden zu überpinseln. (Unsere Katzen kratzen gundsätlich immer neben den Kratzmatten)
Und was macht unsere Mia? Erst steckt sie Ihren Kopf in den Farbeimer und holt sich beim schnuppern eine weiße Nase und dann steckt Sie Ihre Pfote in den Eimer. Das gefiehl ihr dann gar nicht und sie rannte davon. Immer schön weiße Tapsen auf dem Boden hinterlassend, bis ich Sie endlich eingefangen und gesäubert hatte, damit Sie sich die Farbe nicht ableckt. Aber die Wohnung sah vielleicht aus .... :roll:

ich fänds niedlich! :-D:mrgreen: :twisted:

• Schabernack Beitrag #92
@hwitt9
Die Tapser in der Wohnung waren dann die gerechte Strafe, dass ihr Mia überhaupt an den Farbeimer ran gelassen habt :mrgreen:
Noch nix dazu gelernt, hä? Neugierige, und handwerklich intressierte Mietzen sollte man bei solchen Aktionen niemals aus den Augen lassen. :c035:

• Schabernack Beitrag #93
Rangelassen habe ich Mia mit Absicht bestimmt nicht. Sie ist in diesen Dingen immer sehr fix.
Und da wir keine Teppiche in der Wohnung haben, nur Fliesen und PVC, so haben sichdie Tapsen auch relativ leicht entfernen lassen.
Wie fix die ist erkennt man, z.B. wenn man nur ein T-Shirt aus dem Schrank hlen will.
Schrank auf, T-Shirt greifen, Schrank zu... Ähhh wo ist Mia?
Schrank wieder auf und Mia hat es sich auf der Bettwäsche bequem gemacht und ich wette, sie grinst einen an. :mrgreen:
Das ist jetzt schon ein richtiger Wettbewerb zwischen uns geworden, wer ist schneller.

• Schabernack Beitrag #94
Ohh ich habe auch ganz viele Geschichten!
Möhrchen bringt mich immer mit seinen Mäuschen zum lachen.
I
Immer wenn ich nach Hause komme liegen sie alle auf einem Haufen an der Haustür.
Irgendwann haben wir mit der Mäuseangel gespielt, er schnappte sich ein zweites Mäuschen und versuchte mit vollem Mäusemund die Angel zu jagen. Klappte natürlich nicht aber los lassen ging auch nicht, also stürzte er sich mit vollem Gewicht auf meinen Arm, stopfte sich die zweite Maus ins Maul und lief davon.
II
Vor zwei Monaten war Sommerfest ist der Gruga mit Feuerwerk. Die Gruga startete ihr Feuerwerk mit mordsmäßig lauten Kanonenschlägen. Möhrchen bekam Panik, sammelte vier Mäuschen ein und rannte unter die Couch, kam wieder rausgehuscht, sammelte die letzten zwei Mäuse ein und saß danach 1 1/2 Stunden samt Mäuschen unter der Couch.

Krümel bringt mich durch ihre Drolligkeit immer zum lachen,
als wir neu in die Wohnung gezogen sind, ist sie desöfteren über die Stufe zur Küche gestolpert. Ich war in der Küche und matschte das Futter in die Schälchen, Krümel saß neben mir und schrie mich an. Als ich dann endlich fertig gematscht habe und aus der Küche rauslief, war Krümel so sehr damit beschäftigt das Futter anzuschreien, dass sie die Stufe hochgefallen ist. Einige Wochen später bei der gleichen Prozedur, ist sie die Stufe runtergefallen und landete tatsächlich auf der Nase!
Eine andere Geschichte über die auch nur lachen kann, ereignete sich vor ca. 2 Wochen. Krümel hat ein Häufchen gemacht und hatte anschließend (wie immer) ihre dollen fünf Minuten. Sie rannte also vom Klo ins Schlafzimmer, vom Schlafzimmer ins Bad auf die Fensterbank, von der Fensterbank in die Küche, von der Küche auf dem Kratzbaum, vom Kratzbaum rein in die Salatschüssel ab zur Wohnzimmerfensterbank. Alles war voll mit Salat und Sauce, einschließlich dem kleinen Teufel. Aber böse sein konnte ich ihr nicht!

Brösel hat einmal dafür gesorgt dass meine Nachbarn mich für verrückt hielten. Ich saß alleine am Schreibtisch und scannte diverse Blätter ein, Brösel wollte aber Aufmerksamkeit und patschte die ganze Zeit auf den Scanner (so das ich immer ein Pfötchen mit drauf hatte). Als ich ein Blatte fertig gescannt hatte, setzt er sich mit seinem Poppes auf den Scanner und drückte versehentlich auch Scan, als ich nach 30 Sekunden plötzlich das Bild von seinem Hintern (der weiße Popo und die schwarzen Hoden) auf dem Bildschirm sah, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen und musste sogar ganz furchtbar weinen!
Brösel war außerdem ein Meisterdieb, die Brötchen lagen nicht mal 20 Sekunden auf dem Tisch, schon fehlte eins!

• Schabernack Beitrag #95
Da hab ich auch ne Story.

Abends Schweinebraten gegessen. Über Nacht im Bräter mit Deckel drauf im Ofen gelassen. Ofentür nur angelehnt, weil er noch leicht warm war.

Der Nächste morgen: Herd ganz auf. Deckel vom Bräter auf dem Fußboden in der Küche. Und mitten im Wohnzimmer lag noch der Rest (war noch viel über) vom Braten! Bert hat noch nie geklaut und mag sowas auch nicht. Aber die liebe Moschi (Vor 2 Jahren leider spurlos verschwunden :-() war schon immer frech (gelinde gesagt)!

Das war der Knaller. Stellt man das Essen extra Katzensicher weg......

• Schabernack Beitrag #96
Da habe ich auch schöne Geschichten zu erzählen:).

1) Als Tabby so ca. 3 Wochen bei uns war, habe ich Abends lecker Nudeln gekocht. Den Topf hatte ich mit Kelle darin und natürlich schrägem Deckel darauf auf dem Herd stehen lassen. Morgens bin ich dann zur Arbeit. Als mein Mann dann irgendwann aufstand, traf ihn bald der Schlag. Der erste gedanke war *Was hatt Sylle denn hier gemacht? Ist die Mülltüte gerissen,oder was?* Nein so war es natürlich nicht. Tabby hatte fleißig alle Nudeln aus dem Topf geangelt und mit den wabbelligen Dingern Mäuschen gespielt :mrgreen:. Sie lagen fein säuberlich im gesammten Wohnzimmer verteilt.

2)Ich war mit der Zubereitung von Schweineroulladen beschäftigt. Tabby saß wie immer zu meinen Füßen und wollte ständig auf die Küchenzeile springen. Ich hatte sie schon zig mal ermahnt und weggescheucht. Als ich dann im Kühlschrank nach Senf suchte hörte ich wie Tabby auf die Küchenzeile sprang. Ich drehte mich schnell um, und was mußte ich da sehen?
Tabby saß lang auf meinen gerade gewürtzten Roulladen :shock: und schaute mich mit Dackelaugen an. Ich hätte mich wegschreien können. Mein Mann fands ziemlich ekelig.

3)Schön sind auch immer die Klopapier Geschichten. Anfangs hatten wir das Toilettenpapier noch an der Wand hängen. Irgendwann als ich morgens aufstand hatte Tabby die Rolle komplett abgewickelt und es sich auf dem Haufen bequem gemacht :lol:. Ab da stand die Rolle oben auf dem Hängeschrank. Irgendwann stand ich morgens auf und die beiden hatten das Klopapier durch die ganze Wohnung abgerollt.( Ich hatte es wohl vergessen hoch zu stellen). Eines Tages bemerkte ich dann das Tabby wunderbar vom Waschbecken aus auf die Badezimmertür und von da auf den Hängeschrank springen konnte. Lilly saß unten vor dem Hängeschrank und schaute zu Tabby hoch. Und was meint ihr passierte dann? Tabby schmiss das Klopapier runter und Lilly nahm es in Empfang :idea:. (Wenn das nicht Teamwork ist)

• Schabernack Beitrag #97
So eine Massaker-Expertin hab ich auch. Amy ist ja eigentlich reine Wohnungskatze, aber während des Studiums durfte sie manchmal am Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern war, in deren Keller toben. Dabei hat sie fleißig Mäuse gefangen (man muss dazu sagen, niemand von uns hätte vorher jemals bemerkt, dass da Mäuse waren). Und was macht das bekloppte Vieh? Gemetzel!
Wenn ich morgens in den Keller kam, habe ich nach wenigen Tagen gelernt, erst mal ganz vorsichtig reinzugehen und einen Blick auf die Fußmatte zu werfen. Da lag dann nämlich die Beute. Mal ein, mal zwei, nur einmal sogar drei Mäuse - aber IMMER ohne Kopf. Die Köpfe hab ich nie gefunden. Keine Ahnung, was sie damit gemacht hat, es waren Spitzmäuse, ich dachte, Katzen fressen die nicht. Aber es gab keine Köpfe. Einmal muss sich so ein armes Ding heftig und lange gewehrt haben, da waren überall Blutspuren auf dem Boden - ich hätte nie gedacht, dass in einer so kleinen Maus so viel Blut ist. Bah, da wurd mir ganz anders...

Unpraktisch ist, dass Amy Türen öffnen kann und wir für manche Türen in unserer Wohnung keine Schlüssel besitzen. Als Chester mal wieder Mist gebaut hatte, haben wir ihn im Bad eingesperrt. Zwei Minuten später machte Amy die Tür auf, und da war er natürlich gelich ab dafür! Ich hab schon vor Jahren zu Männe gesagt: "Wenn die mal wirklich Freunde werden, ist nix mehr mit einsperren" Ich seh schon vor mir: Sie kann Türen öffnen, er Reißverschlüsse - die werden gemeinschaftlich Handtaschen ausräumen... :shock:

Da die Katzen bei uns nicht in die Küche dürfen (und die in der egel auch zu ist), können sie beim Essen zubereiten nicht viel klaue. Betteln von der Tür aus erfolgt aber immer. Neben der Tür steht auch der Mülleimer. Ich hab mal Fleisch geschnitten, und als ich die Reste in den Mülleimer tun wollte, saß da Amy drauf - beinahe hätt ich ihr das Zeug in den Rachen geworfen... :roll:

• Schabernack Beitrag #98
Nachdem bei mir leider seit dem Tod von Sonic irgendwie nicht mehr sooo viel los ist (was Schabernack anbelangt), danke ich euch, dass ihr so schön von euren "hinterhältigen" Fellnasen erzählt.
Ich kann grad gar nicht alles aufzählen, wo ich bei den letzten Beiträgen überall Tränen gelacht habe.

Für mich ist es eine Art "Sonic Gedenk Thread".
Mir fehlt dieses lustige Chaos hier so oft seit ihrem Tod. Und ihr helft hier fleissig mit, dass Sonic niemals unvergessen bleibt, weil ihr mir immer wieder zeigt, was sie womöglich noch alles hätte anstellen können. :-D

• Schabernack Beitrag #99
Shadow, der Bruder von Happy (vor Jahren spurlos verschwunden), konnte auch Türen öffnen. Wie oft hab ich vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Damals konnten die katzen noch raus. Es kam vor, dass Shadow zu hause war, wenn ich ins Bett gegangen bin. Nachts ist ihm eingefallen, dass er lieber raus möchte. Also los, Tür auf und wech. Auch die Küchentür war zu, wenn ich nicht zu hause war, oder die Katzen Nachts nicht draußen waren. Grund: Ich komme morgens in die Küche und überall waren Zucker, Mehl, Salz und Paniermehl verteilt. Einer der beiden, ich nehme an Shadow, ist rauf auf den Schrank und hat die Behälter runter geschmissen.
Ein frisch gebackener Kuchen wurde auch schon angefressen. Ich habe dann die Türklinken abgebaut und hochkant wieder dran. So kann Katze die Tür nicht mehr öffnen

Kater meiner Cousine: Er lag immer im Kleiderschrank zum schlafen. Schwiegermutter hatte draußen Wäsche abgenommen und wollte die gleich in den Schrank legen. Tür auf, kater hat sich erschrocken und kam fauchend aus dem Schrank geschossen. Die gute Frau kriegt nen Riesenschreck, geht zurück.....da war aber das Bett, wo sie dann raufgefallen ist. Danach brauchte man nur "Schwiegermutter" sagen und Kater hat geknurrt.
Wenn Besuch da war, kam er auch gern mal mit BHs oder Tangas an... Peinlich, wenn der Chef aufm Sofa sitzt....

• Schabernack Beitrag #100
Chester hat mich eben wieder sooo zum Lachen gebracht... Er schob hier Terror wegen futter, obwohl sie noch zwei Sorten Nassfutter stehen hatten (aber da war ja noch der LEERE Napf vom dritten Nassfutter... :roll:) , und Männe ging dann hin und schimpfte mit ihm. Und was macht der kleine trotzkopf? Rennt in sein Kartonhäuschen und wetzt so laut an dem Boden davon rum, dass er unmöglich hören kann, was Männe schimpft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich musste spontan an einen Teenager denken, der gemeckert kriegt und türenknallend ins Zimmer rennt und die Musik in voller Lautstärke anballert, damit er die Schelte nicht hört...

Thema:

Schabernack

Oben Unten