Da habe ich auch schöne Geschichten zu erzählen

.
1) Als
Tabby so ca. 3 Wochen bei uns war, habe ich Abends lecker Nudeln gekocht. Den Topf hatte ich mit Kelle darin und natürlich schrägem Deckel darauf auf dem Herd stehen lassen. Morgens bin ich dann zur Arbeit. Als mein Mann dann irgendwann aufstand, traf ihn bald der Schlag. Der erste gedanke war *Was hatt Sylle denn hier gemacht? Ist die Mülltüte gerissen,oder was?* Nein so war es natürlich nicht.
Tabby hatte fleißig alle Nudeln aus dem Topf geangelt und mit den wabbelligen Dingern Mäuschen gespielt :mrgreen:. Sie lagen fein säuberlich im gesammten Wohnzimmer verteilt.
2)Ich war mit der Zubereitung von Schweineroulladen beschäftigt.
Tabby saß wie immer zu meinen Füßen und wollte ständig auf die Küchenzeile springen. Ich hatte sie schon zig mal ermahnt und weggescheucht. Als ich dann im Kühlschrank nach Senf suchte hörte ich wie
Tabby auf die Küchenzeile sprang. Ich drehte mich schnell um, und was mußte ich da sehen?
Tabby saß lang auf meinen gerade gewürtzten Roulladen :shock: und schaute mich mit Dackelaugen an. Ich hätte mich wegschreien können. Mein Mann fands ziemlich ekelig.
3)Schön sind auch immer die Klopapier Geschichten. Anfangs hatten wir das Toilettenpapier noch an der Wand hängen. Irgendwann als ich morgens aufstand hatte
Tabby die Rolle komplett abgewickelt und es sich auf dem Haufen bequem gemacht :lol:. Ab da stand die Rolle oben auf dem Hängeschrank. Irgendwann stand ich morgens auf und die beiden hatten das Klopapier durch die ganze Wohnung abgerollt.( Ich hatte es wohl vergessen hoch zu stellen). Eines Tages bemerkte ich dann das
Tabby wunderbar vom Waschbecken aus auf die Badezimmertür und von da auf den Hängeschrank springen konnte. Lilly saß unten vor dem Hängeschrank und schaute zu
Tabby hoch. Und was meint ihr passierte dann?
Tabby schmiss das Klopapier runter und Lilly nahm es in Empfang :idea:. (Wenn das nicht Teamwork ist)