Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; danke meine lieben.....ja...sie ist die tollste katze auf der welt,was rede ich...VOM GANZEN UNIVERSUM....zumindestens für mich, und klein betty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #501
danke meine lieben.....ja...sie ist die tollste katze auf der welt,was rede ich...VOM GANZEN UNIVERSUM....zumindestens für mich, und klein betty, auch wenn sie einen leichten hau hat.....sie ist halt einfach anders.....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #502
Anders sein ist TOLL, Robert :). Stell dir vor, alle wären gleich, das wär doch gruselig!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #503
dachte mir heute,bringste klein betty eine spielangel mit.....und was macht sie,geht nur auf den stab und das gummiband los,die schöne maus am ende wird nicht beachtet,und beißt zum schluß das band durch...:roll:
hat mir richtig den spaß verdorben...;-):)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #504
Sag mal Robert, wer sollte damit Spaß haben? Du hast doch wohl die Angel nicht für Deinen Spaß besorgt, sondern für Bettys Spaß, oder? Und sie hatte eindeutig Spaß! Sie ist echt eine total süße schwarze Miezekatze. *malBettydurchsFellwuschelnwill*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #505
sondern für Bettys Spaß, oder? Und sie hatte eindeutig Spaß!

stimmt auch wieder .....*grumel*.... aber normal gehen katzen doch auf das,was am ende so wuschelig ist und wie eine maus ausschaut....:smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #506
Nööö meine nicht, es sei denn es sind Federn dran;-). Das dritte Bild ist super klasse: Betty an der Schnur! Kann ich das SPielzeug haben, Robert? Bitteeeeeeeeeeeeeeee*liebguck*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #507
Betty an der Schnur! Kann ich das SPielzeug haben, Robert? Bitteeeeeeeeeeeeeeee*liebguck*
JA...wenn du so liebguckst tina,dann kann ich garnicht nein sagen....:p soll ich dir die angel schicken,oder selber vorbeibringen..tütelüüüüüüü.......

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #508
stimmt auch wieder .....*grumel*.... aber normal gehen katzen doch auf das,was am ende so wuschelig ist und wie eine maus ausschaut....:smile:

Nö, täten sie das, wäre das berechenbar... Hast Du berechenbare Fellmonster zuhause ;-) Eine steht mehr auf Fellpüschel und Einweckgummis, die andere mehr auf die Mäuse, die eben nicht an der Schnur hängen... Oh, Betty wollte die Maus nur befreien! Jetzt hab ich es begriffen. Braves, soziales Miezekätzchen ;-)
Miez, Miez... komm zur Tante, na komm *mitLeckerlislock*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #509
JA...wenn du so liebguckst tina,dann kann ich garnicht nein sagen....:p soll ich dir die angel schicken,oder selber vorbeibringen..tütelüüüüüüü.......

Das du aber auch immer absichtlich alles falsch verstehen mußt *kopfschüttel*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #510
mona macht mir langsam sorgen.....nein,es reicht nicht,das sie mit mir jeden tag die nachrichten schaut,jetzt fängt sie auch noch zu lesen an.....:shock:
und jedesmal wenn ich zu ihr was sage,heißt es nur...psssssssssst......
pah.....sag ich da nur,muß sie denn da unbedingt lesen wo ich sitze.....;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #511
Wow, ich bin begeistert! Robert, da mußt du dir keine Sorgen machen! Bestärke sie in ihrem Hobby. Bücher und Lesen verlieren immer mehr an Wert!;-) Meine finden Bücher doof, die kann man allenfallsnutzen, um dem Dosi per Lochung zu zeigen, wo er aufgehört hat zu lesen;-).

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #512
Robert, das ist doch schön, wenn sich jemand zuhause weiterbildet. Das kann nie schaden! Wenn Du ein lieber Dosi bist, liest sie Dir vielleicht auch mal eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Meine lesen nicht und meine schauen auch keine Nachrichten. Das einzige, was sie gerne sehen ist, wenn sich der Mauszeiger über den Bildschirm bewegt :) Gänzlich ungebildet das Volk!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #513
oh wie süß sind die Bilder denn.... ganz toll :)

Meine sind auch sehr bildungsfaul und gegen TV. Wenn ich was bestimmtes gucken möchte setzt Bobby sich davor das ich nix mehr sehen kann.
hihi

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #514
hm.....heute ist sie mit den spekuliereisen von der nachbarin angekommen....:shock:
gibts eigentlich für katzen eine lesebrille......*grübel*....:smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #515
hm.....heute ist sie mit den spekuliereisen von der nachbarin angekommen....:shock:
gibts eigentlich für katzen eine lesebrille......*grübel*....:smile:

Robert, das ist der Moment, wo Du Dir doch Sorgen machen solltest. Schick Mona auf eine Uni!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #516
annett...ich glaubs bald....;-)gibts da in der uni auch so gruppen wie im kindergarten...ich dachte da an die mäusegruppe oder so...;-)*tütteltüüüüü*....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #517
Mona hat tatsächlich die Brille der nachbarin mitgebracht??????? Ich lach mich schlapp! Das ist klasse;-). Josie entführt gern mal meine, aber an fremden Sachen vergreifen --- neee.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #518
war nur ein scherz tina.....;-)

ich dachte mir,ich stell mal die schönsten bilder von meiner moni rein,die sich im laufe der zeit so angesammelt haben......
viel spaß beim angucken....:smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #519
Na und ich dachte schon:).
Mona ist wirklich eine soooo knuddelige süße Tigermaus! Tolle Bilder!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #520
Das sind ja wirklich tolle Fotos! Ich bin immer wieder erstaunt WIE unterschiedlich Tiger sein können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten