Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; tiger ist nicht gleich tiger.....;-):-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #521
tiger ist nicht gleich tiger.....;-):p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #522
Das sind sehr schöne Tigerinfotos. ;-) In der Uni gibt es mit Sicherheit eine Mäusegruppe, aber Mona ist doch schon eher eine Fortgeschrittene. ;-)

Das Foto, wo sie auf dem Rücken liegt und den Bauch zeigt, mag ich am liebsten. Da möchte ich mich am liebsten einmal drin vergraben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #523
Ich finde das besonders schön, wo sie auf dem Kratzbaum sitzt und so erstaunt guckt - tolle Augen!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #524
Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-(

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #525
Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-(

Och, du Arme!! Eine Runde Mitleid für die arme Tina.... ;.)

Du hast doch schließlich schon 3 und wenn du sie mitnimmst, dann hat Robert hier nur noch eine Einzelkatze, DAS geht wirklich nicht... Es sei denn... *überleg* du nimmst einfach beide! :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #526
Hmmmmm, theoretisch gerne^^, aber ich glaub, dann wird Robert nie mehr mit mir reden:). Obwooooohl, er sagt ja immer, das Betty und Mona sich gar nicht wirklich verstehen!?^^

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #527
so ein zufall,sie verstehen sich auf einmal......ohhhh wunder.....:p
ohne meine lieben...hm......das wäre schwer,sehr schwer sogar....;-)

und weil mona dran war,bilder ich euch noch mit klein bettys fotos zu..:wink:

viel spaß beim gucken...:smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #528
Den Spaß hab ich immer, Robert! Ob die knuddelige Mona oder dein wunderschönes Pantherchen........ich finde sie sie einfach toll! Und Betty ist echt Meisterin im Abhängen;-). UNd a ich weiß, wie schwer es ohne wäre...........ich lass sie einfach beide bei dir^^.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #529
*schwärm*

Meine erste Katze war auch so ein Pantherchen - sah auch fast genauso aus mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Allerdings wars ein Kater und der gute Panda hatte ein richtiges Kater"köpfchen"!

Er wurde überfahren und ich bin froh, dass mir zumindest DAS mit Wohnungskatzen erspart wird - so etwas möchte ich nie wieder erleben!

Zeig mir also bitte noch viele Betty-Bilder - ich werde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge genießen!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #530
aber gerne doch werde ich wieder mal welche einstellen...
ja,ja...das ist das leid des freigangs ,und wenn schon mal was geschen ist,ist es doppelt schwer sie rauszulassen....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #531
gibt mal wieder fotos von den schönsten der schönen....:p

viel spaß beim gucken....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #532
ZITAT:
100_3387bb7d.jpg

Robert, das ist ein wunderschönes Bild, toll das Licht und Schattenspiel
applaus1.gif
sehr schöer Augenblick

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #533
Hach, die beiden Mädels... *schwärm*

Und einen schönen bunten Garten habt ihr :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #534
Boah, habt ihr es aber bunt zu Hause!! Da können sich die beiden Traummiezen ja nur wohlfühlen :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #535
danke meine lieben...ja.....sie fühlen sich sehr wohl in OMAS garten,denn sie hat das grüne händchen,ich dagegen nur etwas.....:oops:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #536
Robert, stell dein Licht nicht unter den Scheffel,
dafür bist du doch der Katzen-Verwöhner und der
Katzen-Versteher. 8)

Das ist viel mehr wert als ein grüner Daumen. :)

Deine Katzen machen sich jedenfalls gut in der
Blumenpracht. :-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #537
Ah meine Mona schon wieder soooo schön im Grünen/Bunten;-).Und Bettys schwarz mit dem gelben Sonnenhut ist super!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #538
Wirklich tolle Fotos - mein Garten ist leider die reinste Ödnis - ich befürchte ich habe einen "schwarzen" Daumen... :-(

Die Mädels sehen wirklich besonders hübsch aus vor der Blütenpracht! :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #539
meine mona mußte mal wieder drann glauben,und modell stehen......:-D

eins der selten bilder...klein betty und mona fast vereint.....:mrgreen:was so ein igel alles bewirkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #540
Wunderschöne Fotos. Wunderschöne Mona und wunderschöne Betty...
Du solltest Dir einen Igel anschaffen. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten