05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #521 S sir Quickly Gast tiger ist nicht gleich tiger.....;-)
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #522 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das sind sehr schöne Tigerinfotos. ;-) In der Uni gibt es mit Sicherheit eine Mäusegruppe, aber Mona ist doch schon eher eine Fortgeschrittene. ;-) Das Foto, wo sie auf dem Rücken liegt und den Bauch zeigt, mag ich am liebsten. Da möchte ich mich am liebsten einmal drin vergraben. ;-) Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
Das sind sehr schöne Tigerinfotos. ;-) In der Uni gibt es mit Sicherheit eine Mäusegruppe, aber Mona ist doch schon eher eine Fortgeschrittene. ;-) Das Foto, wo sie auf dem Rücken liegt und den Bauch zeigt, mag ich am liebsten. Da möchte ich mich am liebsten einmal drin vergraben. ;-)
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #523 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich finde das besonders schön, wo sie auf dem Kratzbaum sitzt und so erstaunt guckt - tolle Augen!!
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #524 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-(
Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-(
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #525 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-( Zum Vergrößern anklicken.... Och, du Arme!! Eine Runde Mitleid für die arme Tina.... ;.) Du hast doch schließlich schon 3 und wenn du sie mitnimmst, dann hat Robert hier nur noch eine Einzelkatze, DAS geht wirklich nicht... Es sei denn... *überleg* du nimmst einfach beide! :mrgreen:
Josie schrieb: Ich würd sie ja zu mir nehmen, so als Josie-Zwilling,nur etwas größer und fülliger;-), aber Robert gibt sie mir ja nicht:-( Zum Vergrößern anklicken.... Och, du Arme!! Eine Runde Mitleid für die arme Tina.... ;.) Du hast doch schließlich schon 3 und wenn du sie mitnimmst, dann hat Robert hier nur noch eine Einzelkatze, DAS geht wirklich nicht... Es sei denn... *überleg* du nimmst einfach beide! :mrgreen:
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #526 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmm, theoretisch gerne^^, aber ich glaub, dann wird Robert nie mehr mit mir reden. Obwooooohl, er sagt ja immer, das Betty und Mona sich gar nicht wirklich verstehen!?^^
Hmmmmm, theoretisch gerne^^, aber ich glaub, dann wird Robert nie mehr mit mir reden. Obwooooohl, er sagt ja immer, das Betty und Mona sich gar nicht wirklich verstehen!?^^
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #527 S sir Quickly Gast so ein zufall,sie verstehen sich auf einmal......ohhhh wunder..... ohne meine lieben...hm......das wäre schwer,sehr schwer sogar....;-) und weil mona dran war,bilder ich euch noch mit klein bettys fotos zu..:wink: viel spaß beim gucken...:smile:
so ein zufall,sie verstehen sich auf einmal......ohhhh wunder..... ohne meine lieben...hm......das wäre schwer,sehr schwer sogar....;-) und weil mona dran war,bilder ich euch noch mit klein bettys fotos zu..:wink: viel spaß beim gucken...:smile:
05.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #528 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den Spaß hab ich immer, Robert! Ob die knuddelige Mona oder dein wunderschönes Pantherchen........ich finde sie sie einfach toll! Und Betty ist echt Meisterin im Abhängen;-). UNd a ich weiß, wie schwer es ohne wäre...........ich lass sie einfach beide bei dir^^.
Den Spaß hab ich immer, Robert! Ob die knuddelige Mona oder dein wunderschönes Pantherchen........ich finde sie sie einfach toll! Und Betty ist echt Meisterin im Abhängen;-). UNd a ich weiß, wie schwer es ohne wäre...........ich lass sie einfach beide bei dir^^.
06.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #529 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 *schwärm* Meine erste Katze war auch so ein Pantherchen - sah auch fast genauso aus mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Allerdings wars ein Kater und der gute Panda hatte ein richtiges Kater"köpfchen"! Er wurde überfahren und ich bin froh, dass mir zumindest DAS mit Wohnungskatzen erspart wird - so etwas möchte ich nie wieder erleben! Zeig mir also bitte noch viele Betty-Bilder - ich werde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge genießen!!
*schwärm* Meine erste Katze war auch so ein Pantherchen - sah auch fast genauso aus mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Allerdings wars ein Kater und der gute Panda hatte ein richtiges Kater"köpfchen"! Er wurde überfahren und ich bin froh, dass mir zumindest DAS mit Wohnungskatzen erspart wird - so etwas möchte ich nie wieder erleben! Zeig mir also bitte noch viele Betty-Bilder - ich werde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge genießen!!
07.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #530 S sir Quickly Gast aber gerne doch werde ich wieder mal welche einstellen... ja,ja...das ist das leid des freigangs ,und wenn schon mal was geschen ist,ist es doppelt schwer sie rauszulassen....
aber gerne doch werde ich wieder mal welche einstellen... ja,ja...das ist das leid des freigangs ,und wenn schon mal was geschen ist,ist es doppelt schwer sie rauszulassen....
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #531 S sir Quickly Gast gibt mal wieder fotos von den schönsten der schönen.... viel spaß beim gucken....
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #532 F Fudifloraki Gast ZITAT: Robert, das ist ein wunderschönes Bild, toll das Licht und Schattenspiel sehr schöer Augenblick
ZITAT: Robert, das ist ein wunderschönes Bild, toll das Licht und Schattenspiel sehr schöer Augenblick
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #533 N nea Gast Hach, die beiden Mädels... *schwärm* Und einen schönen bunten Garten habt ihr
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #534 L lottchen02 Gast Boah, habt ihr es aber bunt zu Hause!! Da können sich die beiden Traummiezen ja nur wohlfühlen
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #535 S sir Quickly Gast danke meine lieben...ja.....sie fühlen sich sehr wohl in OMAS garten,denn sie hat das grüne händchen,ich dagegen nur etwas.....
danke meine lieben...ja.....sie fühlen sich sehr wohl in OMAS garten,denn sie hat das grüne händchen,ich dagegen nur etwas.....
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #536 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Robert, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, dafür bist du doch der Katzen-Verwöhner und der Katzen-Versteher. 8) Das ist viel mehr wert als ein grüner Daumen. Deine Katzen machen sich jedenfalls gut in der Blumenpracht. :-D
Robert, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, dafür bist du doch der Katzen-Verwöhner und der Katzen-Versteher. 8) Das ist viel mehr wert als ein grüner Daumen. Deine Katzen machen sich jedenfalls gut in der Blumenpracht. :-D
28.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #537 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ah meine Mona schon wieder soooo schön im Grünen/Bunten;-).Und Bettys schwarz mit dem gelben Sonnenhut ist super!
Ah meine Mona schon wieder soooo schön im Grünen/Bunten;-).Und Bettys schwarz mit dem gelben Sonnenhut ist super!
29.08.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #538 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wirklich tolle Fotos - mein Garten ist leider die reinste Ödnis - ich befürchte ich habe einen "schwarzen" Daumen... :-( Die Mädels sehen wirklich besonders hübsch aus vor der Blütenpracht!
Wirklich tolle Fotos - mein Garten ist leider die reinste Ödnis - ich befürchte ich habe einen "schwarzen" Daumen... :-( Die Mädels sehen wirklich besonders hübsch aus vor der Blütenpracht!
25.09.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #539 S sir Quickly Gast meine mona mußte mal wieder drann glauben,und modell stehen......:-D eins der selten bilder...klein betty und mona fast vereint.....:mrgreen:was so ein igel alles bewirkt Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
meine mona mußte mal wieder drann glauben,und modell stehen......:-D eins der selten bilder...klein betty und mona fast vereint.....:mrgreen:was so ein igel alles bewirkt
25.09.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #540 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wunderschöne Fotos. Wunderschöne Mona und wunderschöne Betty... Du solltest Dir einen Igel anschaffen. :-D
Wunderschöne Fotos. Wunderschöne Mona und wunderschöne Betty... Du solltest Dir einen Igel anschaffen. :-D