Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; unsere mäusefängerin....letztens,waren es fünf an der zahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #41
unsere mäusefängerin....letztens,waren es fünf an der zahl...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #42
Igitt Robert :lol: :lol:
Echt coole Fotos von eurer Jägerin, sag mal deiner Raubkatze sie soll die Mäuse lebendig ins Haus tragen damit ihr auch was davon habt ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #43
da schaudert es mich ja ein wenig :lol::lol::lol: aber eine nette beute hat sie da erwischt und mit heim gebracht!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #44
Ich würde ja sagen, tolle, gelungene Fotos, aber mir tut es um die armen Mäuschen so leid. :oops:
Naja, zumindest musst du dir über Futterfragen und -verweigerungen nicht mehr den Kopf zerbrechen, wenn Mona sich inzwischen in so großen Mengen ihre eigene Mahlzeiten sucht. :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #45
sie hatte das noch nie,aber seit kurzem ist sie so aktiv mit den mäusen das du es nicht glaubst....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #46
Vielleicht gibt es heuer aber auch so viele Mäuse dass sie regelrecht drüber stolpert ;-):lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #47
heute kam prinzessin mona die erste rein und miaute und miaute und ließ sich am boden fallen,so das ich glaubte sie wäre krank oder so,aber nach näheren betrachten und etwas wartezeit,stellte ich fest das sie hunger hat,aber zu faul dafür ist das sie richtig fordert wie sie es immer tut...ich darauf stellte ihr das fressen hin und die faule nudel,schnabulierte im liegen...:shock:
und als sie satt war,ist sie aufgestanden und rausgelaufen als ob nichts wäre...
und wenn ich so da sitze und mir die fotos anschaue,denke ich mir ,ich bin ganz schön dumm und trage ihr das fressen nach....:roll:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #48
ach wie herrlich... *lach* ja so sidn wir menschen, tragen den faueln fellpopos auch noch alles anch =)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #49
aber nochmal schafft sie das nicht....*oder doch*...:oops:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #50
Tja, was man nicht alles für seine Liebling macht.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #51
super foto.....erinnert mich stark an den *faulen* gismo:lol:

sag mal, was ist das denn für ein futter? das sieht so gelb aus, fast wie rührei?

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #52
das ist schesir sabine...lachs....
denn seit neuestem frißt sie auch Nassfutter...aber nur fisch...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #53
das freut mich zu lesen.....aber gleich shesir, da hat sie sich eine der *billigen* marken
ausgesucht:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #54
ich habe doch schon so viel durch und bin froh das sie das jetzt mag....:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #55
ein paar putz und chillerfotos,nachdem sie eine maus verputzt hat.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #56
Ach zu putzig, die Bilder, Robert. :-D :-D :-D
Und das rosa Näschen...
heart_2.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #57
jetzt ist es wieder rosa mel....
töchterchen hatte mal ihr gesicht mit blauer straßenkreide angemahlt,das sah zwar lustig aus,aber ich fand es nicht mehr lustig,als sie die ganze katze anmalen wollte...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #58
Super schöne Chill-Fotos Robert! Und das Marzipannäschen von Mona, einfach nur niedlich!
Aber jetzt sind dann auch mal wieder Fotos von Betty fällig ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #59
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #60
mona rutsch...ich leg mich zu dir....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten