Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zucker süße Mäuse die Beiden, vor allen das rosa Zungerl von den Schwarzen. zum knutschen Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #21
Zucker süße Mäuse die Beiden, vor allen das rosa Zungerl von den Schwarzen. zum knutschen

Liebe Grüße

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #22
Mensch Robert, hab die tollen Bilder von deinen beiden Süßen jetzt erst gesehen! Sind wirklich zwei gaaaaaaanz zauberhafte Schnuckels! Gut, dass ich euch bald besuchen kommen kann 8)

Erst deine Mona und Betty, dann DJ und der Rest von Heikes Bande und dann Evas Katzenschar, das wird ein absoluter Traumtag :mrgreen:

Aber bis dahin musst du noch meine Vorfreude befriedigen und noch viiiiieeeeel mehr Bilder einstellen!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #23
Danke euch zweien...ich gebe mein bestes...:p
genau Tina,da machen wir ne Tour de Katz....:mrgreen:ich(wir freuen uns schon)....:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #24
Endlich ist das Regenwetter weg, und schon treibt man sich draußen rum....
100_1237.jpg Betty beim Blumenpflücken für Muttertag...

100_0821.jpg

100_1227.jpg Monas Kratzbaum....

100_1228.jpg Ach Menno,wenn ich nur fliegen könnte.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #25
wow robert das sind ja schöne bilder :) bitte mehr davon

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #26
Ja, bitte mehr.
Die Bilder im Grünen sind so schön. :-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #27
Rooobert wo sind meine Blumen? Betty hat sie für mich doch schon rausgesucht :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #28
Was sind die beiden süß - klasse Fotos!
Ich glaub ich hab mich in Mona verliebt :oops::smile:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #29
Was für tolle AusflugsGartenBilder!
Das sieht aber auch so schön grün aus, da muss man sich in dem Gras ja auch wohlfühlen!
Bitte mehr von solchen Photos!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #30
danke,also das eine wo klein betty zwischen den blumen sitzt ist noch vom letzten jahr,aber die anderen sind neu, und ich finde es so schön wenn im rasen so viele gänseblümchen und vergißmeinnicht blühen,und dann noch die katzis mitten drinn....herlich...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #31
Da kann ich dir nur zustimmen Sir! So ein blühender Rasen ist viiiiiiieeeeeel schöner, als wenn alles plattgemäht worden ist!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #32
Noch ein paar Bildchen....

100_1249 - Kopie.jpg zur zeit liegt sie immer öfters im Wäschekorb...

100_1252 - Kopie.jpg wenn an den terrassentüren keiner aufmacht,hüpft klein Betty immer ans Fensterbrett vom Küchenfenster...gewußt wie...

100_1261 - Kopie.jpg

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #33
robret das bild im wäschekorb ist ja super :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #34
klein betty,wie sie mona auf dem trampolin ärgert und von unten hinspringt, und mona springt immer hoch...(ein biest ist sie schon):-D

und mona danach beim putzen....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #35
SÜÜÜÜßßßß. Minki kann das auch. Besonders bei frisch geputzten Fenstern dann aus dem Garten kommen und..... WUSCH an der Scheibe hoch, irgendwo müssen sie doch sitzen und endlich sehen, dass Madam rein will.......

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #36
Robert, wann bist du mal nicht zuhause :lol:
Eine Schwarze mehr oder weniger würde bei mir nicht auffallen vorallem weil sie Speedy sowas von ähnlich ist ;-) und Mona würde supergut zu meinem Tiger passen!
Also wann ist denn die beste Zeit um mit der blauen Tasche anzurücken ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #37
und darum werden bei uns gewisse fenster und türen nicht mehr geputzt....:mrgreen:

heike....bring doch alle mit,dann machen wir bei uns eine zusammenführung...:wink:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #38
Das Hochspringen gegen das Trampolin ist ja gelungen,
da hat sie einen guten Trick gefunden, um Mona zu ärgern. ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #39
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #40
robert du hast ja sportliche miezen ;-) sehr schöne bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten