07.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #741 L lavendelchen Gast :lol::lol::lol: Echt ey ich hab gedacht, Du bist ein fürsorglicher Papa. Stattdessen bekommen wir hier sowas zu sehen. armes "fettbeleibtes" schwarzes Kätzchen. Ich wär auch noch da. Wollte noch ne Schwarze!:smile: Und das kann jeder behaupten, daß die "Große" schläft. wo denn, auf dem kalten Küchenboden etwa???*tsts*
:lol::lol::lol: Echt ey ich hab gedacht, Du bist ein fürsorglicher Papa. Stattdessen bekommen wir hier sowas zu sehen. armes "fettbeleibtes" schwarzes Kätzchen. Ich wär auch noch da. Wollte noch ne Schwarze!:smile: Und das kann jeder behaupten, daß die "Große" schläft. wo denn, auf dem kalten Küchenboden etwa???*tsts*
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
07.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #742 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 sir Quickly schrieb: das erste frühlingsbild von klein betty.... nur meine große hat es noch nicht gemerkt,die schläft und schläft und schläft....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... meine güte bruce, hat klein betty auch schon den frühjahrsputz hinter sich? sie glänzt wie eine speckschwarte!!! ein sehr schönes bild!!!
sir Quickly schrieb: das erste frühlingsbild von klein betty.... nur meine große hat es noch nicht gemerkt,die schläft und schläft und schläft....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... meine güte bruce, hat klein betty auch schon den frühjahrsputz hinter sich? sie glänzt wie eine speckschwarte!!! ein sehr schönes bild!!!
08.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #743 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Robert, wie hübsch die Kleine ist und wie sie glänzt!!! Boah, das lenkt mich sogar von der fehlenden Auflage hab! Aber bitte, Mona möchte ich auch sehen! Wo schläft sie? Zeig her! ;-)
Robert, wie hübsch die Kleine ist und wie sie glänzt!!! Boah, das lenkt mich sogar von der fehlenden Auflage hab! Aber bitte, Mona möchte ich auch sehen! Wo schläft sie? Zeig her! ;-)
15.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #744 S sir Quickly Gast heute hab ich mal mona erwischt.....:razz:und wenn sie heute abend nicht heimkommt,steckt sie fest....
heute hab ich mal mona erwischt.....:razz:und wenn sie heute abend nicht heimkommt,steckt sie fest....
15.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #745 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh Robert, sind das tolle Fotos. Sie sitzt da oben so erhaben ♥♥♥
15.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #746 L lavendelchen Gast Mona, Du bist doch ein schlaues Kätzchen. Einen besseren Aussichtpunkt gibts sicherlich nicht. Sicher eingebettet in der Regenrinne. Robert, dann weißte wenigstens wo Du suchen müßtest!:smile:
Mona, Du bist doch ein schlaues Kätzchen. Einen besseren Aussichtpunkt gibts sicherlich nicht. Sicher eingebettet in der Regenrinne. Robert, dann weißte wenigstens wo Du suchen müßtest!:smile:
16.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #747 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sir Quickly schrieb: heute hab ich mal mona erwischt.....:razz:und wenn sie heute abend nicht heimkommt,steckt sie fest.... Zum Vergrößern anklicken.... Sooo dick ist die süße Mona doch gar nicht :mrgreen:
sir Quickly schrieb: heute hab ich mal mona erwischt.....:razz:und wenn sie heute abend nicht heimkommt,steckt sie fest.... Zum Vergrößern anklicken.... Sooo dick ist die süße Mona doch gar nicht :mrgreen:
16.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #748 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wer kann der kann, andere haben so billige Tonkatzen aufm Dach ;-)
16.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #749 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Robert, mach dir nix drauß, Muffin hat letztens ne Taube aufm Nachbardach "gejagt"... Als sie weg war, hat er getan als wär nix und als müsse er das Rohr überprüfen... Hat seinen Kopf in die Regenrinne gesteckt :shock: Die zwei hübschen <3 Mehr Fotos bitte!
Robert, mach dir nix drauß, Muffin hat letztens ne Taube aufm Nachbardach "gejagt"... Als sie weg war, hat er getan als wär nix und als müsse er das Rohr überprüfen... Hat seinen Kopf in die Regenrinne gesteckt :shock: Die zwei hübschen <3 Mehr Fotos bitte!
21.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #750 S sir Quickly Gast seit heute hab ich einen neuen rasenmäher.....*freu*nieeeeeeee mehr rasenmähen.....:razz:
21.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #751 T tommy terror Gast Hha da hat die süsse aber gut zu tun.:lol:
21.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #752 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich würd die Katze mal füttern ;-)
21.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #753 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Ich würd die Katze mal füttern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich füttert der gute Robert extra nicht, damit Mona ihren Dienst tut! Ich glaube aber gelesen zu haben, das katzenarbeit wie auch Kinderarbeit verboten ist;-)! Böser Robert *schimpf*
sammycat schrieb: Ich würd die Katze mal füttern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich füttert der gute Robert extra nicht, damit Mona ihren Dienst tut! Ich glaube aber gelesen zu haben, das katzenarbeit wie auch Kinderarbeit verboten ist;-)! Böser Robert *schimpf*
21.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #754 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 ooooh robert!!!! die katze auf dem dach, sehe ich ja jetzt erst!!! zauberhafte elfenkatze!!!! und ein "kuhtier", ist sie auch noch!!!! mäht dir schön die wiese!!!! herrlich deine mona!
ooooh robert!!!! die katze auf dem dach, sehe ich ja jetzt erst!!! zauberhafte elfenkatze!!!! und ein "kuhtier", ist sie auch noch!!!! mäht dir schön die wiese!!!! herrlich deine mona!
22.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #755 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Leihst du mir Mona denn ab und an mal?? Ich versprech dir, du bekommst sie auch wieder.
22.03.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #756 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Arme Mona... :-( Muss beim Robert arbeiten... Komm zu mir Du wunderschönes elfengleiches Geschöpf, hier musst Du nicht mähen.
Arme Mona... :-( Muss beim Robert arbeiten... Komm zu mir Du wunderschönes elfengleiches Geschöpf, hier musst Du nicht mähen.
07.04.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #757 S sir Quickly Gast bei uns steppt gerade der bär.....gähnnnn.....:wink::lol:
07.04.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #758 I Indy-2011 Gast sir Quickly schrieb: bei uns steppt gerade der bär.....gähnnnn.....:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm...ja...die Bären halten noch Winterschlaf...kein Wunder hier hat`s geschneit *grummel* Aber dann kann ich sie wenigstens streicheln...*kicher*
sir Quickly schrieb: bei uns steppt gerade der bär.....gähnnnn.....:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm...ja...die Bären halten noch Winterschlaf...kein Wunder hier hat`s geschneit *grummel* Aber dann kann ich sie wenigstens streicheln...*kicher*
07.04.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #759 T tommy terror Gast Oh Wow,Lackschwarzglänzend auf Rosa gebettet
07.04.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #760 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Oh Wow,Lackschwarzglänzend auf Rosa gebettet Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Söööööön!
tommy terror schrieb: Oh Wow,Lackschwarzglänzend auf Rosa gebettet Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Söööööön!