15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #781 T tommy terror Gast Schöne Betty kleines Lackfellchen.:smile:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #782 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Du Robert warum haben wir es noch nicht geschafft uns mal bei dir zu treffen? *grübel* Ach ja, es erfolgte noch keine Einladung ;-) du hast wohl Angst dass ich Mona und Betty einpacke, gell :lol:
Du Robert warum haben wir es noch nicht geschafft uns mal bei dir zu treffen? *grübel* Ach ja, es erfolgte noch keine Einladung ;-) du hast wohl Angst dass ich Mona und Betty einpacke, gell :lol:
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #783 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Heike, ich war schon bei Mona und Betty *freuhüpf* Nur war klein Betty von der Geschichte nicht soooo begeistert. :-(
Heike, ich war schon bei Mona und Betty *freuhüpf* Nur war klein Betty von der Geschichte nicht soooo begeistert. :-(
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #784 S sir Quickly Gast *lach*...ihr seid mir welche....klein betty vertraut halt nur mir.........;-) und heike,die nächsten 10 jahre bekommen wir es bestimmt hin...*festdranglaubt*.......
*lach*...ihr seid mir welche....klein betty vertraut halt nur mir.........;-) und heike,die nächsten 10 jahre bekommen wir es bestimmt hin...*festdranglaubt*.......
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #785 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 sir Quickly schrieb: und heike,die nächsten 10 jahre bekommen wir es bestimmt hin...*festdranglaubt*....... Zum Vergrößern anklicken.... Schau ma mal ;-) wir wohnen ja auch so elendig weit auseinander :roll:
sir Quickly schrieb: und heike,die nächsten 10 jahre bekommen wir es bestimmt hin...*festdranglaubt*....... Zum Vergrößern anklicken.... Schau ma mal ;-) wir wohnen ja auch so elendig weit auseinander :roll:
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #786 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also Heike, selbst ich habs schon 2x zum Robert geschafft ;-) Ein Mal sogar zum Übernachten :-D Aber Betty hat sich trotzdem nicht wirklich blicken lassen…^^
Also Heike, selbst ich habs schon 2x zum Robert geschafft ;-) Ein Mal sogar zum Übernachten :-D Aber Betty hat sich trotzdem nicht wirklich blicken lassen…^^
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #787 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *flüstert* also ich durfte sie kraulen und Mona auch;-)
15.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #788 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hab ich gesehen und ICH hab sie auch gekrault. ;-)
20.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #789 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Und ich kraul die beiden sogar sehr oft. Und die beiden sind zuckerzuckersüß!
21.05.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #790 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Jaja, reibs mir nur unter die Nase.. ;-)
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #791 S sir Quickly Gast da ja hier die katzenhalter als tierquäler betitelt werden die freigänger haben,sehe ich momentan keinen sinn mehr darin hier fotos meiner beiden freigänger einzustellen,darum bitte ich die mods hier zu schließen....
da ja hier die katzenhalter als tierquäler betitelt werden die freigänger haben,sehe ich momentan keinen sinn mehr darin hier fotos meiner beiden freigänger einzustellen,darum bitte ich die mods hier zu schließen....
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #792 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Robert.....:shock:
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #793 T tommy terror Gast Nein Robert nicht wirklich,ich libe doch die Bilder deiner Freigänger.Zieh dir den Schuh nicht an,das hast du nicht nötig du weisst es doch besser.:sad:
Nein Robert nicht wirklich,ich libe doch die Bilder deiner Freigänger.Zieh dir den Schuh nicht an,das hast du nicht nötig du weisst es doch besser.:sad:
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #794 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was???? So ein Quatsch Robert! Du kannst mir deine beiden Mäuse doch nciht vorenthalten *heul*. Inmitten von Blumen eine süße Mona zu sehen, hat mir immer den Tag versüßt oder das Pantherchen im Grünen *schnief*. Erst Recht solltest du schöne Bilder einstellen, damit man sieht wie gut es ihnen geht!!! Und wer das nicht sehen will, soll nicht gucken. Bei mir wird's auch fein weiter Fotos geben von draußen! Wo kommen wir denn hin, wenn da jemand meint uns reinzureden:-(. Zieh dir doch den Schuh nicht an, menno! Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
Was???? So ein Quatsch Robert! Du kannst mir deine beiden Mäuse doch nciht vorenthalten *heul*. Inmitten von Blumen eine süße Mona zu sehen, hat mir immer den Tag versüßt oder das Pantherchen im Grünen *schnief*. Erst Recht solltest du schöne Bilder einstellen, damit man sieht wie gut es ihnen geht!!! Und wer das nicht sehen will, soll nicht gucken. Bei mir wird's auch fein weiter Fotos geben von draußen! Wo kommen wir denn hin, wenn da jemand meint uns reinzureden:-(. Zieh dir doch den Schuh nicht an, menno!
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #795 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Auch ich möchte weiterhin tolle, schöne Foto`s von deinen Mietzen draussen sehen. Tierquäler....tstststst
Auch ich möchte weiterhin tolle, schöne Foto`s von deinen Mietzen draussen sehen. Tierquäler....tstststst
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #796 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Robert! Ich möchte weiter Fotos von meiner Mona und meiner Betty sehen! Gib doch denen nicht noch das Futter und die Genugtuung. Wenn alle mit Freigängern ihre Fotos nicht mehr zeigen, wäre es sehr still im Forum. Das kann nicht der Weg sein!
Robert! Ich möchte weiter Fotos von meiner Mona und meiner Betty sehen! Gib doch denen nicht noch das Futter und die Genugtuung. Wenn alle mit Freigängern ihre Fotos nicht mehr zeigen, wäre es sehr still im Forum. Das kann nicht der Weg sein!
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #797 I Indy-2011 Gast Robert *ruft* Leben und Leben lassen. Das ist doch auch deine Devise, du lässt dich doch wohl nicht dazu beeinflussen, über dich richten zu lassen! *Kopfschüttel* Und noch so SCHWACHSINNIGES! Ich möchte Mona und Betty gerne weiter glücklich, bei frischer Luft sehen! GLG INES Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.06.2012
Robert *ruft* Leben und Leben lassen. Das ist doch auch deine Devise, du lässt dich doch wohl nicht dazu beeinflussen, über dich richten zu lassen! *Kopfschüttel* Und noch so SCHWACHSINNIGES! Ich möchte Mona und Betty gerne weiter glücklich, bei frischer Luft sehen! GLG INES
03.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #798 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Warum solltest du ein Tierquäler sein wenn du deine Tiere raus in die Natur lässt, wo sie natürlich auch hingehören?! So einen Schuh darfst du dir auf gar keinen Fall anziehen! Wenn ich könnte, wie ich wollte, müsste ich meine beiden Katerchen auch nicht einsperren und dabei beobachten, wie sie anderen Katzen im Wald nachschmachten ... :-/ Und deine Fellpopos sind doch nun wirklich Zucker!
Warum solltest du ein Tierquäler sein wenn du deine Tiere raus in die Natur lässt, wo sie natürlich auch hingehören?! So einen Schuh darfst du dir auf gar keinen Fall anziehen! Wenn ich könnte, wie ich wollte, müsste ich meine beiden Katerchen auch nicht einsperren und dabei beobachten, wie sie anderen Katzen im Wald nachschmachten ... :-/ Und deine Fellpopos sind doch nun wirklich Zucker!
05.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #799 L lavendelchen Gast Robbbieeeeee!:shock::shock::shock: Der Schuh paßt Dir ganz und gar nicht!Davon kriegste nur Blasen! Laß Dir doch Deinen wunderschönen Thread nicht verderben. Deine Katzen und Du, Ihr habt vieeeele Anhänger, und ich will weiterhin die tollen Fotos von glücklichen Katzen in freier Natur sehen, wenn ichs Meinen schon nicht bieten kann! Büddeeee, komm zurück!*plärrt*
Robbbieeeeee!:shock::shock::shock: Der Schuh paßt Dir ganz und gar nicht!Davon kriegste nur Blasen! Laß Dir doch Deinen wunderschönen Thread nicht verderben. Deine Katzen und Du, Ihr habt vieeeele Anhänger, und ich will weiterhin die tollen Fotos von glücklichen Katzen in freier Natur sehen, wenn ichs Meinen schon nicht bieten kann! Büddeeee, komm zurück!*plärrt*
07.06.2012 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #800 S sir Quickly Gast na ja,nachdem er doch nicht geschlossen wurde,mach ich mit meinen beiden verkümmerten zu soziophaten gemachten katzen weiter..... ja es stimmt,sie sind keine freundinnen und meine große knurrt meine kleine nach 4 jahren immer noch bei zeiten an,aber sie akzeptieren sich..... sodele,das wars mit meinen verkümmerten und zu soziophaten gemachten katzen.....:rollhhhh....ich schlechter mensch....;-)
na ja,nachdem er doch nicht geschlossen wurde,mach ich mit meinen beiden verkümmerten zu soziophaten gemachten katzen weiter..... ja es stimmt,sie sind keine freundinnen und meine große knurrt meine kleine nach 4 jahren immer noch bei zeiten an,aber sie akzeptieren sich..... sodele,das wars mit meinen verkümmerten und zu soziophaten gemachten katzen.....:rollhhhh....ich schlechter mensch....;-)