24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #921 S sir Quickly Gast sammycat schrieb: Betty hat nen Freuheund, Betty hat nen Freuheund ;-) Oder sieht sie schlecht und verwechselt den Kater mit Mona? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... muhihihi......heike.......könnte auch sein,das sie wenn verwechselt.....:lol:
sammycat schrieb: Betty hat nen Freuheund, Betty hat nen Freuheund ;-) Oder sieht sie schlecht und verwechselt den Kater mit Mona? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... muhihihi......heike.......könnte auch sein,das sie wenn verwechselt.....:lol:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #922 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh Robert, ist das das Katertierchen vom letzten Besuch? Der kleine Knirps???
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #923 S sir Quickly Gast genau tina,einer von den zweien...;-)
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #924 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW, der ist aber mächtig gewachsen! Das war doch erst vor....*rechne*......nem halben Jahr?!
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #925 S sir Quickly Gast ja tina,der hat richtig gas gegeben,ist auch ein ganz lieber,der schaut immer beim küchenfenster rein.....;-)
ja tina,der hat richtig gas gegeben,ist auch ein ganz lieber,der schaut immer beim küchenfenster rein.....;-)
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #926 T tommy terror Gast Betty weiss halt was gut ist,ein Junger Knackiger Mann.:mrgreen:
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #927 L lavendelchen Gast Betty, Du hast nen guten Geschmack! Robbie, jetzt heißts loslassen!:mrgreen:
24.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #928 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: Betty weiss halt was gut ist,ein Junger Knackiger Mann.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Katze hat Geschmack :-D
tommy terror schrieb: Betty weiss halt was gut ist,ein Junger Knackiger Mann.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Katze hat Geschmack :-D
25.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #929 S sir Quickly Gast ich weiß nicht,jeden tag hat klein betty einen anderen flacks im kopf..:lol:ich weiß dass sie blumen mag und gern daran riecht,aber fast darin verschwindet um zu schnüffeln finde ich doch etwas merkwürdig....:lol:
ich weiß nicht,jeden tag hat klein betty einen anderen flacks im kopf..:lol:ich weiß dass sie blumen mag und gern daran riecht,aber fast darin verschwindet um zu schnüffeln finde ich doch etwas merkwürdig....:lol:
25.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #930 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 :lol: süüüüüssss da wünsch ich mir doch (wie so oft) ich wär auch 'ne Katz und könnt einfach das Leben genießen
:lol: süüüüüssss da wünsch ich mir doch (wie so oft) ich wär auch 'ne Katz und könnt einfach das Leben genießen
25.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #931 S sir Quickly Gast VER0 schrieb: :lol: süüüüüssss da wünsch ich mir doch (wie so oft) ich wär auch 'ne Katz und könnt einfach das Leben genießen Zum Vergrößern anklicken.... jo,die hams schon gut unsere besten......
VER0 schrieb: :lol: süüüüüssss da wünsch ich mir doch (wie so oft) ich wär auch 'ne Katz und könnt einfach das Leben genießen Zum Vergrößern anklicken.... jo,die hams schon gut unsere besten......
25.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #932 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 jaha, wie heißt es so schön: sie säen nicht, sie ernten nicht, und Gott ernährt sie trotzdem (oder waren's doch die Dosis die sie verhätscheln :mrgreen
jaha, wie heißt es so schön: sie säen nicht, sie ernten nicht, und Gott ernährt sie trotzdem (oder waren's doch die Dosis die sie verhätscheln :mrgreen
25.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #933 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.710 Zum Vergrößern anklicken.... Deine Betty hat einen guten Geschmack, erst der gutaussehende Nachbarskater und dann die schönen lila Blümchen. Sie ist halt eine Naturfreundin und freut sich, dass nach dem langen Winter endlich wieder bunte Blumen, saftiges Gras und nette Spielkameraden auftauchen.
Zum Vergrößern anklicken.... Deine Betty hat einen guten Geschmack, erst der gutaussehende Nachbarskater und dann die schönen lila Blümchen. Sie ist halt eine Naturfreundin und freut sich, dass nach dem langen Winter endlich wieder bunte Blumen, saftiges Gras und nette Spielkameraden auftauchen.
26.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #934 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Robert, hast Du das Mäuschen denn nicht gesehen :?: :mrgreen: Das Fell auf ihrem Oberschenkel ist auch schon prima nachgewachsen. Scheint ja zum Glück wieder alles ok zu sein.
Robert, hast Du das Mäuschen denn nicht gesehen :?: :mrgreen: Das Fell auf ihrem Oberschenkel ist auch schon prima nachgewachsen. Scheint ja zum Glück wieder alles ok zu sein.
26.04.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #935 S sir Quickly Gast huch...susanne....mäuschen....:shock:viel. weiße mäuse...:lol: jo....ist wieder alles gut und fell ist auch gut nachgewachsen...
huch...susanne....mäuschen....:shock:viel. weiße mäuse...:lol: jo....ist wieder alles gut und fell ist auch gut nachgewachsen...
20.06.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #936 S sir Quickly Gast mal wieder paar news von katzenhausen....:razz: meine drei lieblinge......ja,ja.....wir sind jetzt zu dritt.....:-D mona mit der neuen katze,sie mochten sich von anfang an....:-D und betty mit ihrem sommerbettchen.....:shock::shock::evil::evil:meine schönen roten bodendecker benützt sie als bettchen und ich dachte mir schon warum sie in der mitte nicht mehr blühen.....boaaaa....plackalarm.......:lol:
mal wieder paar news von katzenhausen....:razz: meine drei lieblinge......ja,ja.....wir sind jetzt zu dritt.....:-D mona mit der neuen katze,sie mochten sich von anfang an....:-D und betty mit ihrem sommerbettchen.....:shock::shock::evil::evil:meine schönen roten bodendecker benützt sie als bettchen und ich dachte mir schon warum sie in der mitte nicht mehr blühen.....boaaaa....plackalarm.......:lol:
20.06.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #937 T tommy terror Gast Die kleine Süsse Blumenwalze.:mrgreen::lol:Aber dein Neuzugang ist ja mal ein bisschen sehr schmall oder.:-D
Die kleine Süsse Blumenwalze.:mrgreen::lol:Aber dein Neuzugang ist ja mal ein bisschen sehr schmall oder.:-D
21.06.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #938 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Robert, bei uns ist es der Lavendel der als Bett herhalten muss :lol: aber die Farbe steht Betty sehr gut :-D Schön dass Mona so entspannt bei der ZuSaFü war ;-)
:lol: Robert, bei uns ist es der Lavendel der als Bett herhalten muss :lol: aber die Farbe steht Betty sehr gut :-D Schön dass Mona so entspannt bei der ZuSaFü war ;-)
21.06.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #939 G Gast13613 Gast Ach Robert ^^ wie süß deine drei doch sind :lol: Tja und das pflanzen von deinen Blümchen war dann wohl für die Katz
Ach Robert ^^ wie süß deine drei doch sind :lol: Tja und das pflanzen von deinen Blümchen war dann wohl für die Katz
21.06.2013 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #940 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Robert, aber bitte denk dran, die Neue möglichst schnell kastrieren zu lassen. Und das Fell der Neuen glänzt nicht so arg - fütterst Du auch möglichst hochwertig? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Robert, aber bitte denk dran, die Neue möglichst schnell kastrieren zu lassen. Und das Fell der Neuen glänzt nicht so arg - fütterst Du auch möglichst hochwertig? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: