Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kastriert ist sie wohl schon,und andre Ops hatte sie wohl auch schon.Ganz durchlöchert das arme ding.:shock::-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #941
Kastriert ist sie wohl schon,und andre Ops hatte sie wohl auch schon.Ganz durchlöchert das arme ding.:shock::-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #942
Die kleine Süsse Blumenwalze.:mrgreen::lol:Aber dein Neuzugang ist ja mal ein bisschen sehr schmall oder.:-D

Blumenwalze :g035: :g035: :g035:

Ist die Neue eine Orientalin?

:lol: Robert, bei uns ist es der Lavendel der als Bett herhalten muss :lol: aber die Farbe steht Betty sehr gut :-D
Schön dass Mona so entspannt bei der ZuSaFü war ;-)

Die Farbe steht ihr wirklich gut. Anscheinend haben Blüten eine enorme Anziehungskraft. :mrgreen:

Und meinen Glückwunsch zur erfolgreichen ZuSaFü :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #943
danke für die anregungen und glückwünsche....ich bin total happy mit den dreien......:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #945
mal wieder paar news von katzenhausen....:razz:

meine drei lieblinge......ja,ja.....wir sind jetzt zu dritt.....:-D

Ääääähm Robert, ich weiß nicht so recht, aber irgendwie scheint mir die
schwarze Hübschheit in der Mitte abgemagert zu sein.

Wie oft habe ich schon gesagt, dass mir noch soetwas kleines Schwarzes
8cd3da9cb0d0d1ed9df69ab3ece965a5.gif

hier fehlt.
Am besten Du gibst sie zu mir in Pflege, ich werde sie hochpäppeln.
Ist doch ne Supiidee , stümmt´s ?
e84e9c650101fc3c897f418da5b01d42.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #946
ja ela......super idee,dass lease sich schon machen....so katzenleasing..:lol:aber betty meinte grade so einfach läßt sie sich nicht verleasen .....:lol:und davon abgesehen bin ich ihr betreuer und wir müßten dann beide bei dir einziehen....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #947
ja ela......super idee,dass lease sich schon machen....so katzenleasing..:lol:aber betty meinte grade so einfach läßt sie sich nicht verleasen .....:lol:und davon abgesehen bin ich ihr betreuer und wir müßten dann beide bei dir einziehen....:lol:

Aha, das Betty hat nun auch Mitbestümmungsrecht. Wie heißt die schwarze Hübschheit
in der Mitte?
Dieses dürre Teilchen meinte ich eigentlich, sie hats nötig,
ein bissel mehr auf die Rippen zu bekommen.
smiley796.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #948
mal wieder paar news von katzenhausen....:razz:

meine drei lieblinge......ja,ja.....wir sind jetzt zu dritt.....:-D

mona mit der neuen katze,sie mochten sich von anfang an....:-D

und betty mit ihrem sommerbettchen.....:shock::shock::evil::evil:meine schönen roten bodendecker benützt sie als bettchen und ich dachte mir schon warum sie in der mitte nicht mehr blühen.....boaaaa....plackalarm.......:lol:

Robert, das sehe ich ja jetzt erst, ihr seid zu dritt!!! :shock:

Dein schwarzer Neuzugang kommt aber bestimmt nicht von einem seriösen Züchter, so mager und durchlöchert wie sie ist, kommt sie sicherlich aus schlechten Verhältnissen. Womöglich wurde sie sogar nur mit Eisentabletten ernährt, die hat ja wirklich nichts auf den Rippen! :shock: :mrgreen:

Dafür sehen Betty und Mona wie immer prächtig und wohlgenährt aus. :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #949
danke sabine.....:razz:

kleines betty heute beim schlafen,ich muß euch da teilhaben lassen wie dummnussig sie öfter mal schläft......:lol:

:lol::lol::lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #950
Wie Süss,GsD sind die Bettchen so flexibel.:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #951
Robert, was hat sie da für nen roten Punkt?

100_5096vfsc4.jpg

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #953
danke sabine.....:razz:

kleines betty heute beim schlafen,ich muß euch da teilhaben lassen wie dummnussig sie öfter mal schläft......:lol:

:lol::lol::lol:

Also Robert :roll: Betty schläft alles andere als dummnussig, ich finde die Fotos voll süß. Die Stellung ist superklasse und das Beddi paßt so wunderbar zu ihr. Aber Karin hat recht, ein Glück ist das Bettchen so flexibel :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #954
sehr schöne Relaxbilder

auchfragtwasdasfüreinroterPunktist???

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #955
der rote punkt..........ich denke der kommt von meiner fotoknipse beim fotodingsen,denn in natur hat sie keinen.....:razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #956
Ach Gott Robert wie süß ^^ die kleene ist echt zum fressen!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #957
Wie süüüüüßßßßßßß!!!

Die kleinen Zähnchen gucken da aus dem Mäulchen und Betty sieht so entspannt aus. Niedlich. :)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #958
ja sabine,sie ist eine richtige poserin...:lol:

die nächsten bilder sind wieder die schattenseiten des freiganges.... meine große jägerin mona mit einem grünfink glaube ich.....:???:

und ich dachte der vogel ist tod,weil er auf dem rücken lag und sich nicht bewegte und als mona hinpfötelte flog er von dannen..:lol:der hat sich tod gestellt und seine chance genutzt.....freute ich mich,weil die vögel tun mir immer leid und ich rette immer was zu retten ist....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #959
Oh ja ein Grünfink,freut mich das er der schönen Mona entwischen konnte.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #960
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten