Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; heike.....meinst du wiklich ich soll schon mähen,aber die katzis sieht man ja noch...*mähe erst,wenn man keine katzis mehr sieht...:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #141
Tja Robert das ist das Zeichen dass du den Rasen mähen musst :lol:

heike.....meinst du wiklich ich soll schon mähen,aber die katzis sieht man ja noch...*mähe erst,wenn man keine katzis mehr sieht...:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #142
Robert, ich mach das genau so! :) Ich find's auch klasse, wenn's aussieht als ob die Miez durch die Savanne schleicht^^ oder bei meinem momentanen Wildkrautwuchs durch den Dschungel ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #143
Ach deine beiden sind sooo süß wie sie durch´s Gras dappeln ^^

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #144
betty, beiß deinen dosi mal in´s bein, wenn er dein jagdrevier nicht *übersichtlicher*
gestaltet:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #145
ich wollte euch nur sagen,das ich ein held bin.....zumindestens in den augen meiner tochter,und warum,das sage ich euch jetzt....
unsere große die mona,die wahnsinnsmäusefängerin,kam vom feld rüber mit einer maus im maul....sie wollte gerade in unsere einfahrt reinsprinten.....schwupps...:shock:fiel ihr die maus aus dem maul,und genau in den gulli der zum kanal führt...:shock:
meine tochter hat das gesehen,und gleich siegfried den großen geholt..nähmlich mich....in der zeit dazwischen,hatten sich schon drei katzen versammelt...ich hin zum gulli,und sah das der sieb halb voll mit wasser war und eine kleine maus darin gerade noch so stehen/schwimmen konnte....ich also eisengitter,sieb raus,und die kleine maus vor dem ertrinken gerettet...ich hab sie gleich laufen lassen,und sie ist gleich im großen brombeerstrauch verschwunden...
und unsere katzis saßen stunden vor dem gulli oder auf der säule vor dem strauch und suchten das kleine geschöpf.....
mona auf der säule ,darunter besagter gulli....:razz:

mona und klein betty vor besagtem gulli...

da sind noch die bilder die gelöscht wurden,warum immer auch....*schulterzuck*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #146
Robert ich bin stolz auf dich, hast du gut gemacht! Die kleine Maus ist dir bestimmt auch dankbar - nur deine Katzen nicht :mrgreen:

Wobei mir grad einfällt - hättest du bei Mona nicht was gut zumachen?

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #147
grmpf.....eigentlich schon tina,aber sie ist nicht nachtragend...:razz:ist ja ein mädel aus gutem hause....:razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #148
Robert der Mäuseretter, hach wie schön ;-)
Haste echt gut gemacht, die arme Maus hat auch mehrere Leben, erstmal hat sie Monas Angriff überlebt und dann wurde sie auch noch vor dem Ertrinken gerettet! Sie hat es verdient weiter zu leben :p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #149
klasse geschichte....find ich so toll, dass ich dich ab jetzt SIEGFRIED nenne:p

und wenn wir schon dabei sind....sigfried, könnt ich ein paar von den brommbeeren
haben?

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #150
Äh, für die Brombeeren würd ich mich auch anmelden! *fingerheb*

Und Sabine, wenn, dann heißt es schon SIR Sigfried!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #151
aber gerne doch könnt ihr brombeeren haben so viel ihr wollt....*ich hab davon eh schon ranzenpfeiffen*...:razz:und wehe einer nennt mich siegfried...:twisted:*wann sehen wir uns gleich wieder*.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #152
Zwei wirklich ganz hübsche Katzen hast du da und denen scheint es bei dir ja richtig gut zu gehen.
Freut mich total. Ich finde ja auch es sollte mehr Männer wie dich gebe. Ähm, damit meine ich, die sich Katzen halten oder wenigsten großer Fan von Katzen sind :oops:. Dann wäre so einiges leichter ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #153
ohhhh.....:oops:danke für die blumen...ja mit den katzen ist es schon so eine sache,da bin ich richtig in was reingerutscht:razz:...viel. erzähle ich die geschichte mal....
und das es ihnen gut geht bei mir/uns...ich denke dann würden sie nicht jeden abend wieder kommen.....nein...ich tu mein möglichstes das es meine familie gut hat....:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #154
Tja,Katze müsste man bei Dir sein sir Quickly .Mir stellt niemand das fertige Essen auf den Tisch....seuf'z.
Meine Daisy brachte vor ihrem Unfall auch immer Mäuse mit.Jedoch waren sie meist lebend und ich brachte es nie fertig sie zu töten.Das war immer eine heiden Arbeit sie zu fangen.Da wir einen Felsengarten haben,brachte sie auch immer Blindschlangen mit....iiiigggiiiiit.Auch diese rettete ich immer doch irgendwie brachte Daisy ununterbrochen Schlangen.Nun ist die Arme ja immer noch verletzt und darf nicht mehr raus.
Jedoch die Mäuse und Schlangen vermisse ich nicht.

lieben Gruß Martha

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #155
mit meinen mädels kann ich mich nicht beschweren...:razz:
aber bevor sie was reinbringen müssen sie noch an der kontrolle an der terrassentür vorbei...:razz:und wenn sie sauber sind, kommen sie rein...vorher keine chance...:wink:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #156
ahhhhhhh......heute gibt sie wieder alles klein betty.....:razz:liegt bei uns im altpapierkorb und macht klein holz/papier die dumme nuß...manchmal frage ich mich ,ob es nicht besser gewesen wäre,sie wäre ein reißwolf geworden ...:p aber genau für ihre unbekümmerte tollpatschige art liebe ich sie...:p

arbeiten....

putzen...

schlafen....

und wieder reißwolf spielen....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #157
Süß, sieht fast so aus als hätte sie sich da ein Bettchen gebaut. :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #158
Robert lass bloß nicht die Papiertonne auf :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #159
Och wie süß!! Aber Heike hat recht, nicht die große Tonne auflassen.......;-) das wäre ja ein Paradies für Betty:)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #160
ihr bringt mich auf ideen...danke...
ich stelle ihr eine blaue papiertonne ins haus...:razz:aber wo soll ich sie hinstellen,neben das kaklo,oder ins wohnzimmer neben die couch...hm...mal überlegen....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten