Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; auch ne art von deko :mrgreen: bettylein darf auch gern mal vorbeikommen wenn unsere tonne voll is... :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #161
auch ne art von deko :mrgreen:

bettylein darf auch gern mal vorbeikommen wenn unsere tonne voll is... :razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #162
BETTY komm schnell, ich hab hier eine kaputte papierschnipselmaschine und muss zur zeit alles mit der hand klein machen....ich könnte dich wirklich gut gebrauchen:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #163
sabine....willst du das wirklich riskieren.....

schau dir das bild genau an....das wahr die letzte tierarztrechnung....:wink::lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #164
die ist soooooo süß.....................:shock:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #165
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #166
Robert, du hast ja ein richtiges Raubtier zu Hause :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #167
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #168
bei mir gibt es NUR papierkram...ich würde mich über hilfe wirklich freuen:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #169
Die Bilder sind ja cool... Ihr habt alle so tolle Katzen die im Haushalt helfen *grummel* Grace hilft mir bei nix!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #170
@black-cat
;-) Ich wette wenn du sie fragen würdest, was Grace so im Haushalt macht, wird sie dir sagen, das sie die wichtigste Aufgabe von allen hat: SIE FÜHRT DIE OBERAUFSICHT:mrgreen:, hab auch son Spezi gahabt!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #171
Ach Vroni, nicht traurig sein, meine sind auch stinkenfaul und lassen mich die ganze Arbeit alleine machen ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #172
sir Quickly,leihst Du mir Ihn aus ???? Habe jede Menge Tierarztrechnungen so ca. 30 von den letzten Wochen.Meine sind sooooooooo faul !!!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #173
hab da noch ein paar bildchen....
mona gestern beim bürsten.....

klein betty die stalkerkatze.....

bettys neues heim...

und mona,nachdem wir sie von der pension holten,mußte der teppich dranglauben...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #174
Deine Mona ist bestimmt eine richtige Kuschelmaus? Das bürsten scheint ihr auch zu gefallen.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #175
das mitm teppich kommt mir bekannt vor...lenni ist momentan in der phase "jeder teppich mein feind"

zwei ganz süße damen :razz: bitte mal von mir knuddeln....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #176
ich find das immer wieder erstaunlich, dass deine beiden *unverändert* aus der katzen-
pension nach hause kommen:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #177
Hast du auch die Richtige mit nach Hause genommen? *duckundweg* :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #178
Hast du auch die Richtige mit nach Hause genommen? *duckundweg* :lol:

ne,ne heike...ich habe schon zu ihr gesagt das ich besonders aufpasse beim abholen.....:p
und mona ist ja gleich in die box,und klein betty wollte irgendwie nicht mit,weil sie eine kleine freundin dort gefunden hatte....:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #179
Gut Robert :lol:
Hauptsache eucht und euren Miezen geht es gut
Muss jetzt doch mal dieben kommen ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #180
ganz gut gehts uns,und das allerschönste war das lebendige kuscheltier in der nacht....:razz:hat schon was gefehlt wenn ich ehrlich bin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten