05.05.2010 Kleiner Spielkamerad für Charlie? Beitrag #1 L LilOne Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir spielen mit dem gedanken uns noch ein Katzenbaby zuzulegen. Nun wollten wir mal wissen wie das mit unserer Katze sein wird. Er ist jetzt 10Monate alt sehr verspielt Persermix (Wohnungskatze) wird er sich mit einer andern katze vertragen? MFG Charlie+Sarah+Marcel
Hallo, wir spielen mit dem gedanken uns noch ein Katzenbaby zuzulegen. Nun wollten wir mal wissen wie das mit unserer Katze sein wird. Er ist jetzt 10Monate alt sehr verspielt Persermix (Wohnungskatze) wird er sich mit einer andern katze vertragen? MFG Charlie+Sarah+Marcel
05.05.2010 Kleiner Spielkamerad für Charlie? Anzeige Schau mal hier:Kleiner Spielkamerad für Charlie? .
14.05.2010 Kleiner Spielkamerad für Charlie? Beitrag #2 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Da die Perser eher zu den ruhigeren Katzencharaktern gehören, denke ich wird er später auch etwas ruhiger werden (Mit 10 Monaten sind sie alle verspielt ;-)) Eine weitere Perser könnte aber dennoch zu ruhig sein- also tendiere ich zum Briten: Die Britisch Kurzhaar (BKH) sind im Wesen ruhig und ausgeglichen. Lieben ihre Menschen und haben für gewöhnlich keine Probleme mit anderen Katzen, egal welches Geschlecht oder alter. Sie sind etwas verspielter als Perser und auch weniger empfindlich. Sie zählen zu den Kurzhaarrassen, aber das Fell ist der Wahnsinn ;-) wie ein Teddy aus Seide oder eine geschorene Perser ;-) Ne Spaß beiseite, mein Tip: BKH
Da die Perser eher zu den ruhigeren Katzencharaktern gehören, denke ich wird er später auch etwas ruhiger werden (Mit 10 Monaten sind sie alle verspielt ;-)) Eine weitere Perser könnte aber dennoch zu ruhig sein- also tendiere ich zum Briten: Die Britisch Kurzhaar (BKH) sind im Wesen ruhig und ausgeglichen. Lieben ihre Menschen und haben für gewöhnlich keine Probleme mit anderen Katzen, egal welches Geschlecht oder alter. Sie sind etwas verspielter als Perser und auch weniger empfindlich. Sie zählen zu den Kurzhaarrassen, aber das Fell ist der Wahnsinn ;-) wie ein Teddy aus Seide oder eine geschorene Perser ;-) Ne Spaß beiseite, mein Tip: BKH