09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Akzeptiert! Wo kann man den abholen? :razz:
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #22 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ok wir machen das jetzt mit absegnen
09.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Der Stand vor einiger Zeit zur Vermittlung, hat inzwischen aber ein neues Zuhause gefunden. Ich wünsche mir eine Katze im Wasser, wenn ihr habt. Grüße, sauri
Der Stand vor einiger Zeit zur Vermittlung, hat inzwischen aber ein neues Zuhause gefunden. Ich wünsche mir eine Katze im Wasser, wenn ihr habt. Grüße, sauri
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #24 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 ok, nach vorne hol, hab nur eine Katze am Wasser
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #25 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 und ich wünsche mir ne gähnende Katze. das Tanjachen
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #26 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ne gähnende Miez... Hm, wie wär's mit der? Oder doch lieber die? Ich wünsche mir kuschelnde Katzen - mindestens drei davon auf einem Bild. :-D
Ne gähnende Miez... Hm, wie wär's mit der? Oder doch lieber die? Ich wünsche mir kuschelnde Katzen - mindestens drei davon auf einem Bild. :-D
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #27 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OK Habe ich.... Ich wünsch mir ein Foto mit drei Verschiedenen Katzen darauf (Farben!)
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #28 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Sorry, Armitage war schneller.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #29 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 So etwa? drei auf einer Couch.Das tanjachen--wünsche mir Perserbabyfoto? Wenn man aufs Bild klickt wird es größer. Und sorry is ein wenig Seitenverkehrt.
So etwa? drei auf einer Couch.Das tanjachen--wünsche mir Perserbabyfoto? Wenn man aufs Bild klickt wird es größer. Und sorry is ein wenig Seitenverkehrt.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #30 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 An alle die das nicht mitbekommen haben oder neu sind oder wie auch immer wir haben das jetzt so gemacht das ein bild erst vom "auftrag steller" "abgesegnet" werden muss also der wünscher muss sagen oder das so ist wie sich die person das vorgestellt hat dann wirt erst weiter gewünscht
An alle die das nicht mitbekommen haben oder neu sind oder wie auch immer wir haben das jetzt so gemacht das ein bild erst vom "auftrag steller" "abgesegnet" werden muss also der wünscher muss sagen oder das so ist wie sich die person das vorgestellt hat dann wirt erst weiter gewünscht
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #31 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Och wie doof und wenn niemand on ist zum absegnen? Macht do so viel Spaß , außerdem kommen dann mehr Fotos zum Zuge. das Motto und Motiv versteht doch jeder. Das Tanjachen
Och wie doof und wenn niemand on ist zum absegnen? Macht do so viel Spaß , außerdem kommen dann mehr Fotos zum Zuge. das Motto und Motiv versteht doch jeder. Das Tanjachen
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #32 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 stimmt, eigentlich hast du recht tanjachen. ich kenne das auch nur mit absegnen, aber so kommen mehr bilder zusammen. finde auch es läuft so eigentlich grade ganz gut... wunsch war übrigens ein perserbaby =)
stimmt, eigentlich hast du recht tanjachen. ich kenne das auch nur mit absegnen, aber so kommen mehr bilder zusammen. finde auch es läuft so eigentlich grade ganz gut... wunsch war übrigens ein perserbaby =)
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #33 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 habe ich das nicht von anfang an gesagt weil das ist ja auch doof wenn jemand ne woche nicht on ist da kann man ne woche nicht weiter machen und wir müssen ja nicht so kleinlich sein zb wenn bei einer roten katze ein bisschen weiss bei ist und wenn man eine komplet rote haben will muss man das dabei schreiben
habe ich das nicht von anfang an gesagt weil das ist ja auch doof wenn jemand ne woche nicht on ist da kann man ne woche nicht weiter machen und wir müssen ja nicht so kleinlich sein zb wenn bei einer roten katze ein bisschen weiss bei ist und wenn man eine komplet rote haben will muss man das dabei schreiben
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #34 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 das denke ich ist eine gute lösung. und wenn man nicht 100% zufrieden ist, dann muss man sich sein bild halt noch mla wünschen und genau beschrieben =)
das denke ich ist eine gute lösung. und wenn man nicht 100% zufrieden ist, dann muss man sich sein bild halt noch mla wünschen und genau beschrieben =)
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #35 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ja das soll ja spaß machen oder etwa nicht und macht es doch auch =)
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #36 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 glaube zeit ist um ich ich wünsche mir eine katze mit irgend einem anderen tier nur keine katze
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #37 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Mit Maus hätte ich was. Pollux bringt sich manchmal Arbeit mit nach Haus... Ist ein wenig undeutlich, weil's noch nicht richtig hell war. Wenn's o.k. ist, wünsche ich mir eine Katze auf einem Auto. Anhänge Luxi.jpg 169,8 KB · Aufrufe: 59
Mit Maus hätte ich was. Pollux bringt sich manchmal Arbeit mit nach Haus... Ist ein wenig undeutlich, weil's noch nicht richtig hell war. Wenn's o.k. ist, wünsche ich mir eine Katze auf einem Auto.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #38 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 wie cool sowas gibt es bei uns nicht weil wir eine wohnugs katze haben obwohl ich hatte mal mäuse als haustiere die sind auch mal abgehauen und mei freund hat eine schlage und di frisst auch lebende mäuse die sind aber noch nicht ausgebügst
wie cool sowas gibt es bei uns nicht weil wir eine wohnugs katze haben obwohl ich hatte mal mäuse als haustiere die sind auch mal abgehauen und mei freund hat eine schlage und di frisst auch lebende mäuse die sind aber noch nicht ausgebügst
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #39 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Da hätte ich eher Angst, dass die Schlange mal ausbüchst... ;-) Ich finde das gar nicht lustig mit lebender Beute im Haus. Bin da immer total hin- und hergerissen zwischen "Oh je, arme Maus/armer Vogel/armes Kaninchen" und "Super, Pollux!", weil ich halt auch stolz bin, dass er ein guter Jäger ist. Schon seltsam.
Da hätte ich eher Angst, dass die Schlange mal ausbüchst... ;-) Ich finde das gar nicht lustig mit lebender Beute im Haus. Bin da immer total hin- und hergerissen zwischen "Oh je, arme Maus/armer Vogel/armes Kaninchen" und "Super, Pollux!", weil ich halt auch stolz bin, dass er ein guter Jäger ist. Schon seltsam.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #40 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 nee angst habe ich nicht und mit dem füttern der schlage da gewöhnt man sich dran die von meinem freund ist ja auch klein und nicht giftig
nee angst habe ich nicht und mit dem füttern der schlage da gewöhnt man sich dran die von meinem freund ist ja auch klein und nicht giftig