Foto-Wünschen

Diskutiere Foto-Wünschen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Akzeptiert! Wo kann man den abholen? :razz:
  • Foto-Wünschen Beitrag #21
Akzeptiert! Wo kann man den abholen? :razz:

• Foto-Wünschen Beitrag #22
ok wir machen das jetzt mit absegnen

• Foto-Wünschen Beitrag #23
Der Stand vor einiger Zeit zur Vermittlung, hat inzwischen aber ein neues Zuhause gefunden.

Ich wünsche mir eine Katze im Wasser, wenn ihr habt.

Grüße, sauri

• Foto-Wünschen Beitrag #24
ok, nach vorne hol, hab nur eine Katze am Wasser :oops: Minki, Bonny und Berry 164.jpg

• Foto-Wünschen Beitrag #25
und ich wünsche mir ne gähnende Katze. das Tanjachen

• Foto-Wünschen Beitrag #26
Ne gähnende Miez...

Hm, wie wär's mit der?
DSCF0149.jpg
Oder doch lieber die?
DSCF0644.JPG

Ich wünsche mir kuschelnde Katzen - mindestens drei davon auf einem Bild. :-D

• Foto-Wünschen Beitrag #27
OK Habe ich....

Minki u. Berry 011.jpg

Ich wünsch mir ein Foto mit drei Verschiedenen Katzen darauf (Farben!)

• Foto-Wünschen Beitrag #28
Sorry, Armitage war schneller.

• Foto-Wünschen Beitrag #29
So etwa? drei auf einer Couch.Das tanjachen--wünsche mir Perserbabyfoto?
Wenn man aufs Bild klickt wird es größer. Und sorry is ein wenig Seitenverkehrt.

• Foto-Wünschen Beitrag #30
An alle die das nicht mitbekommen haben oder neu sind oder wie auch immer wir haben das jetzt so gemacht das ein bild erst vom "auftrag steller" "abgesegnet" werden muss also der wünscher muss sagen oder das so ist wie sich die person das vorgestellt hat dann wirt erst weiter gewünscht

• Foto-Wünschen Beitrag #31
Och wie doof und wenn niemand on ist zum absegnen? Macht do so viel Spaß , außerdem kommen dann mehr Fotos zum Zuge. das Motto und Motiv versteht doch jeder. Das Tanjachen

• Foto-Wünschen Beitrag #32
stimmt, eigentlich hast du recht tanjachen. ich kenne das auch nur mit absegnen, aber so kommen mehr bilder zusammen. finde auch es läuft so eigentlich grade ganz gut...

wunsch war übrigens ein perserbaby =)

• Foto-Wünschen Beitrag #33
habe ich das nicht von anfang an gesagt weil das ist ja auch doof wenn jemand ne woche nicht on ist da kann man ne woche nicht weiter machen und wir müssen ja nicht so kleinlich sein zb wenn bei einer roten katze ein bisschen weiss bei ist und wenn man eine komplet rote haben will muss man das dabei schreiben

• Foto-Wünschen Beitrag #34
das denke ich ist eine gute lösung. und wenn man nicht 100% zufrieden ist, dann muss man sich sein bild halt noch mla wünschen und genau beschrieben =)

• Foto-Wünschen Beitrag #35
ja das soll ja spaß machen :D oder etwa nicht und macht es doch auch =)

• Foto-Wünschen Beitrag #36
glaube zeit ist um ich ich wünsche mir eine katze mit irgend einem anderen tier nur keine katze :)

• Foto-Wünschen Beitrag #37
Mit Maus hätte ich was. Pollux bringt sich manchmal Arbeit mit nach Haus...
Ist ein wenig undeutlich, weil's noch nicht richtig hell war.

Wenn's o.k. ist, wünsche ich mir eine Katze auf einem Auto.

Anhänge

• Luxi.jpg
    Luxi.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 59
  • Foto-Wünschen Beitrag #38
wie cool sowas gibt es bei uns nicht weil wir eine wohnugs katze haben obwohl ich hatte mal mäuse als haustiere die sind auch mal abgehauen :oops: und mei freund hat eine schlage und di frisst auch lebende mäuse die sind aber noch nicht ausgebügst :)

• Foto-Wünschen Beitrag #39
Da hätte ich eher Angst, dass die Schlange mal ausbüchst... ;-)

Ich finde das gar nicht lustig mit lebender Beute im Haus. Bin da immer total hin- und hergerissen zwischen "Oh je, arme Maus/armer Vogel/armes Kaninchen" und "Super, Pollux!", weil ich halt auch stolz bin, dass er ein guter Jäger ist. Schon seltsam.

• Foto-Wünschen Beitrag #40
nee angst habe ich nicht und mit dem füttern der schlage da gewöhnt man sich dran die von meinem freund ist ja auch klein und nicht giftig

Thema:

Foto-Wünschen

Foto-Wünschen - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten