Foto-Wünschen

Diskutiere Foto-Wünschen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind auf jeden Fall unglaublich faszinierende (und schöne) Tiere, finde ich. Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema ablenken, wird hier sonst...
  • Foto-Wünschen Beitrag #41
Sind auf jeden Fall unglaublich faszinierende (und schöne) Tiere, finde ich. Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema ablenken, wird hier sonst vielleicht etwas unübersichtlich.

• Foto-Wünschen Beitrag #42
Hat den jemand ein Bild von nem Perserbaby???---ja , ich--hehe.Das Tanjachen
na dann wünsche ich mir mal ne Grinsekatze----hm????

• Foto-Wünschen Beitrag #43
oh ja :) also der letzte wunsch war eine Katze auf einem Auto

• Foto-Wünschen Beitrag #44
David schläft auf meiner Motorhaube, die schräg nach unten geht

david120408.jpg

Wenn das zählt wünsche ich mir ne Katze die gemütlich auf dem Rücken schläft.

• Foto-Wünschen Beitrag #45
habe ich viele von ;)

Ich wünsche mir unfug also eine katze die unsinn macht ^^ das is immer sehr lustig

Anhänge

• Foto0054 (1).jpg
    Foto0054 (1).jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 10
  • Foto0101.jpg
    Foto0101.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto-Wünschen Beitrag #46
Tolles Bild, Eva :)

Hab ich das richtig aufgefasst, dass "absegnen" gar nicht nötig ist und derjenige, der sich was gewünscht hat, sich einfach noch mal meldet, wenn das Bild gar nicht seiner Vorstellung entspricht?
Bin schon gespannt auf das nächste Foto.

• Foto-Wünschen Beitrag #47
also wenn das einem nicht gefallen hat sagt man dan wenn man sich das nächste mal was wüschen darf das halt einfach genauer..

ich bin auch gespannt :)

• Foto-Wünschen Beitrag #48
Ja ich auch, was is unter Unfug zu verstehen? He- is schon ne schöne Idee mit dem Thema hier- macht richtig Spaß. Das Tanjachen

• Foto-Wünschen Beitrag #49
ja zb. wenn die was kaputt machen oder was geklaut haben oder änliches oder an orten sitzen wo sie nicht hingehören oder wenn die ihr essen überall verteilt haben habe leider kein beispiel aber hoffe man kann sich jetzt was darunter vorstellen

• Foto-Wünschen Beitrag #50
Ist sowas Unfug?

momo200108_1.jpg

• Foto-Wünschen Beitrag #51
also der wunsch war zwar nicht von mir, aber ich finde ja, das ist unfug =)
aber es muss ja nicht mehr abgesegnet werden.also was wünschst du dir???

• Foto-Wünschen Beitrag #52
ja zb :) was wünsch du dir?

• Foto-Wünschen Beitrag #53
Ich wünsche mir ne Katze, die bei der Hausarbeit hilft.

• Foto-Wünschen Beitrag #54
Ist ja auch immer ein bisschen Definitionssache, ob sie dort wo sie sitzen auch hingehören. Unser Nachbar war der Meinung, der Kater wäre dort fehl am Platz:

(Hat jemand ein Foto einer Katze, die aus dem Wasserhahn trinkt?)

Anhänge

• Nistkasten.jpg
    Nistkasten.jpg
    346 KB · Aufrufe: 6
  • Foto-Wünschen Beitrag #55
Sorry, war zu langsam - einfach ignorieren.

Viel Spaß noch, ich klinke mich für heute aus. Gute Nacht

• Foto-Wünschen Beitrag #56
Ja wo bleibt die Katze die im Haushalt hilft, das will ich mal sehen??? Beim spülen, kochen oder wie??? Jetzt wirds interessant.Vielleicht beim Wäsche zusammenlegen? Wer hat süße Fotos?????Die Fotosüchtige Tanja

• Foto-Wünschen Beitrag #57
schätze ma damit ist gemein das die sich an den lappen krallen beim putzen oder so

naja bin dan auch mal weg freu mich baer auf morgen um zu sehen was ihr noch so gefunden habe also gute nacht und noch viel spaß :)

• Foto-Wünschen Beitrag #58
Sacht nur, ihr habt keine Haushaltshelferkatzen?

Sowas z.B.

felix7_2-1.jpg

• Foto-Wünschen Beitrag #59
Sitzt die kleine in der Spülmaschine? Na die hilft dann aber beim entkalken,oder? Is ja ne niedliche. Das Tanjachen

• Foto-Wünschen Beitrag #60
Minas hat schon immer gerne beim Abwaschen geholfen:

Mein Wunsch:
Ich wünsche mir eine Katze beim verbotenen Naschen.

Anhänge

• laternen + minas 035.jpg
    laternen + minas 035.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Foto-Wünschen

Foto-Wünschen - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten