10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #41 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Sind auf jeden Fall unglaublich faszinierende (und schöne) Tiere, finde ich. Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema ablenken, wird hier sonst vielleicht etwas unübersichtlich.
Sind auf jeden Fall unglaublich faszinierende (und schöne) Tiere, finde ich. Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema ablenken, wird hier sonst vielleicht etwas unübersichtlich.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #42 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hat den jemand ein Bild von nem Perserbaby???---ja , ich--hehe.Das Tanjachen na dann wünsche ich mir mal ne Grinsekatze----hm????
Hat den jemand ein Bild von nem Perserbaby???---ja , ich--hehe.Das Tanjachen na dann wünsche ich mir mal ne Grinsekatze----hm????
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #43 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 oh ja also der letzte wunsch war eine Katze auf einem Auto
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 David schläft auf meiner Motorhaube, die schräg nach unten geht Wenn das zählt wünsche ich mir ne Katze die gemütlich auf dem Rücken schläft.
David schläft auf meiner Motorhaube, die schräg nach unten geht Wenn das zählt wünsche ich mir ne Katze die gemütlich auf dem Rücken schläft.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #45 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 habe ich viele von Ich wünsche mir unfug also eine katze die unsinn macht ^^ das is immer sehr lustig Anhänge Foto0054 (1).jpg 602,1 KB · Aufrufe: 10 Foto0101.jpg 580,6 KB · Aufrufe: 8
habe ich viele von Ich wünsche mir unfug also eine katze die unsinn macht ^^ das is immer sehr lustig
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #46 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Tolles Bild, Eva Hab ich das richtig aufgefasst, dass "absegnen" gar nicht nötig ist und derjenige, der sich was gewünscht hat, sich einfach noch mal meldet, wenn das Bild gar nicht seiner Vorstellung entspricht? Bin schon gespannt auf das nächste Foto.
Tolles Bild, Eva Hab ich das richtig aufgefasst, dass "absegnen" gar nicht nötig ist und derjenige, der sich was gewünscht hat, sich einfach noch mal meldet, wenn das Bild gar nicht seiner Vorstellung entspricht? Bin schon gespannt auf das nächste Foto.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #47 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 also wenn das einem nicht gefallen hat sagt man dan wenn man sich das nächste mal was wüschen darf das halt einfach genauer.. ich bin auch gespannt
also wenn das einem nicht gefallen hat sagt man dan wenn man sich das nächste mal was wüschen darf das halt einfach genauer.. ich bin auch gespannt
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #48 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja ich auch, was is unter Unfug zu verstehen? He- is schon ne schöne Idee mit dem Thema hier- macht richtig Spaß. Das Tanjachen
Ja ich auch, was is unter Unfug zu verstehen? He- is schon ne schöne Idee mit dem Thema hier- macht richtig Spaß. Das Tanjachen
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #49 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ja zb. wenn die was kaputt machen oder was geklaut haben oder änliches oder an orten sitzen wo sie nicht hingehören oder wenn die ihr essen überall verteilt haben habe leider kein beispiel aber hoffe man kann sich jetzt was darunter vorstellen
ja zb. wenn die was kaputt machen oder was geklaut haben oder änliches oder an orten sitzen wo sie nicht hingehören oder wenn die ihr essen überall verteilt haben habe leider kein beispiel aber hoffe man kann sich jetzt was darunter vorstellen
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #51 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 also der wunsch war zwar nicht von mir, aber ich finde ja, das ist unfug =) aber es muss ja nicht mehr abgesegnet werden.also was wünschst du dir???
also der wunsch war zwar nicht von mir, aber ich finde ja, das ist unfug =) aber es muss ja nicht mehr abgesegnet werden.also was wünschst du dir???
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #53 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich wünsche mir ne Katze, die bei der Hausarbeit hilft.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #54 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Ist ja auch immer ein bisschen Definitionssache, ob sie dort wo sie sitzen auch hingehören. Unser Nachbar war der Meinung, der Kater wäre dort fehl am Platz: (Hat jemand ein Foto einer Katze, die aus dem Wasserhahn trinkt?) Anhänge Nistkasten.jpg 346 KB · Aufrufe: 6
Ist ja auch immer ein bisschen Definitionssache, ob sie dort wo sie sitzen auch hingehören. Unser Nachbar war der Meinung, der Kater wäre dort fehl am Platz: (Hat jemand ein Foto einer Katze, die aus dem Wasserhahn trinkt?)
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #55 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Sorry, war zu langsam - einfach ignorieren. Viel Spaß noch, ich klinke mich für heute aus. Gute Nacht
Sorry, war zu langsam - einfach ignorieren. Viel Spaß noch, ich klinke mich für heute aus. Gute Nacht
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #56 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja wo bleibt die Katze die im Haushalt hilft, das will ich mal sehen??? Beim spülen, kochen oder wie??? Jetzt wirds interessant.Vielleicht beim Wäsche zusammenlegen? Wer hat süße Fotos?????Die Fotosüchtige Tanja
Ja wo bleibt die Katze die im Haushalt hilft, das will ich mal sehen??? Beim spülen, kochen oder wie??? Jetzt wirds interessant.Vielleicht beim Wäsche zusammenlegen? Wer hat süße Fotos?????Die Fotosüchtige Tanja
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #57 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 schätze ma damit ist gemein das die sich an den lappen krallen beim putzen oder so naja bin dan auch mal weg freu mich baer auf morgen um zu sehen was ihr noch so gefunden habe also gute nacht und noch viel spaß
schätze ma damit ist gemein das die sich an den lappen krallen beim putzen oder so naja bin dan auch mal weg freu mich baer auf morgen um zu sehen was ihr noch so gefunden habe also gute nacht und noch viel spaß
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #58 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sacht nur, ihr habt keine Haushaltshelferkatzen? Sowas z.B.
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #59 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Sitzt die kleine in der Spülmaschine? Na die hilft dann aber beim entkalken,oder? Is ja ne niedliche. Das Tanjachen
Sitzt die kleine in der Spülmaschine? Na die hilft dann aber beim entkalken,oder? Is ja ne niedliche. Das Tanjachen
10.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #60 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Minas hat schon immer gerne beim Abwaschen geholfen: Mein Wunsch: Ich wünsche mir eine Katze beim verbotenen Naschen. Anhänge laternen + minas 035.jpg 114,2 KB · Aufrufe: 18
Minas hat schon immer gerne beim Abwaschen geholfen: Mein Wunsch: Ich wünsche mir eine Katze beim verbotenen Naschen.