15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #121 A ash88 Gast ich wünsche mir eine katze mit weißer nase und rest schwarz oder andere farbe
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #122 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Weiße Nase *kopfkratz* meine haben allenfalls Marzipannäschen.
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #123 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hmm...sowas vielleicht? Die Nase selbst ist wohl rosa...aber schön weis drum rum. Allerdings ist sein Hals und die Pfoten auch weis...ein Versuch isses ja wert. Wenn ok, dann wünsche ich mir Katzen oder eine Katze die zusammen mit einem Hund kuscheln/schlafen. lg Anhänge 1.10.09 023.JPG 588,5 KB · Aufrufe: 6
hmm...sowas vielleicht? Die Nase selbst ist wohl rosa...aber schön weis drum rum. Allerdings ist sein Hals und die Pfoten auch weis...ein Versuch isses ja wert. Wenn ok, dann wünsche ich mir Katzen oder eine Katze die zusammen mit einem Hund kuscheln/schlafen. lg
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #124 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Fussel_69 schrieb: hmm...sowas vielleicht? Die Nase selbst ist wohl rosa...aber schön weis drum rum. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ja noch nie einen weißen Nasenspiegel bei einer Katze gesehen - denn der ist selbst bei reinweißen Katzen (hell-) rosa. ;-) Hübsche Miez übrigens. Da ich keine Hundkatze-Kuschelkombi hab, bin ich jetzt auch wieder still. :lol:
Fussel_69 schrieb: hmm...sowas vielleicht? Die Nase selbst ist wohl rosa...aber schön weis drum rum. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ja noch nie einen weißen Nasenspiegel bei einer Katze gesehen - denn der ist selbst bei reinweißen Katzen (hell-) rosa. ;-) Hübsche Miez übrigens. Da ich keine Hundkatze-Kuschelkombi hab, bin ich jetzt auch wieder still. :lol:
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #125 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Armitage schrieb: Also ich hab ja noch nie einen weißen Nasenspiegel bei einer Katze gesehen - denn der ist selbst bei reinweißen Katzen (hell-) rosa. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nein ich auch nicht...ich denke auch sie meinte das wohl so ähnlich wie auf meinem Foto Armitage schrieb: Hübsche Miez übrigens. Zum Vergrößern anklicken.... danke schön Armitage schrieb: Da ich keine Hundkatze-Kuschelkombi hab, bin ich jetzt auch wieder still. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schaaadeee...;-)
Armitage schrieb: Also ich hab ja noch nie einen weißen Nasenspiegel bei einer Katze gesehen - denn der ist selbst bei reinweißen Katzen (hell-) rosa. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nein ich auch nicht...ich denke auch sie meinte das wohl so ähnlich wie auf meinem Foto Armitage schrieb: Hübsche Miez übrigens. Zum Vergrößern anklicken.... danke schön Armitage schrieb: Da ich keine Hundkatze-Kuschelkombi hab, bin ich jetzt auch wieder still. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schaaadeee...;-)
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #126 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Hej, klasse Thema, das habe ich (Sogar in meiner Signatur ständig drin!). :-D Und ich wünsche mir eine Katze, die in einem Schrank sitzt. Anhänge timmy+minas_2_2.jpg 67,1 KB · Aufrufe: 8 minas 18-9-04 033.jpg 429,1 KB · Aufrufe: 3 minas terrasse 003_2.jpg 379,6 KB · Aufrufe: 2
Hej, klasse Thema, das habe ich (Sogar in meiner Signatur ständig drin!). :-D Und ich wünsche mir eine Katze, die in einem Schrank sitzt.
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #127 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 gott wie drollig...süss. Und was wünscht Du Dir? ;-) lg
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #128 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ich hatte es etwas zu früh abgeschickt, weil ich mich so über das Thema gefreut habe, habe aber meinen Wunsch direkt danach ergänzt, :-D Und ich wünsche mir eine Katze, die in einem Schrank sitzt. Zum Vergrößern anklicken....
Ich hatte es etwas zu früh abgeschickt, weil ich mich so über das Thema gefreut habe, habe aber meinen Wunsch direkt danach ergänzt, :-D Und ich wünsche mir eine Katze, die in einem Schrank sitzt. Zum Vergrößern anklicken....
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #129 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ups...sorry nicht gesehen...bzw ich kann das nicht sehen, deine Ergänzung...egal, bin ma gespannt...hab leider keine miez im Schrank *schnüff lg
ups...sorry nicht gesehen...bzw ich kann das nicht sehen, deine Ergänzung...egal, bin ma gespannt...hab leider keine miez im Schrank *schnüff lg
15.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #130 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 wenn das zählt dan wünsche ich mir eine schwartze und eine wiße katze neben einader Anhänge DSC00430.JPG 47,1 KB · Aufrufe: 8 DSC00429.JPG 42,7 KB · Aufrufe: 9
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #131 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hmm die stunde ist wohl so grade rum :?: wünsche mir eine katze mit einem Pferd
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #132 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Keine Katze mit Pferd vorhanden????Schade dann wünsche ich mir mal ne Katze mit Hut. Das Tanjachen Nachträglich noch ne schwarze und weisse Katze nebeneinander. Das Tanjachen
Keine Katze mit Pferd vorhanden????Schade dann wünsche ich mir mal ne Katze mit Hut. Das Tanjachen Nachträglich noch ne schwarze und weisse Katze nebeneinander. Das Tanjachen
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #133 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Gilt auch eine Weihnachtsmütze??? Anhänge Tinka und Francis 001 - Kopie (2).jpg 56,7 KB · Aufrufe: 6
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #134 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Dann wünsche ich mir eine Katze die einen von der Arbeit abhält... (liegend auf dem Laptop oder so)
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #135 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Wenn ich Mathe-Arbeiten nachgucken will, mag Minas das überhaupt nicht. Das stört ihn, weil er lieber auf meinem Schoß schlafen will. Also fängt er den Stift ein oder legt sich über die Mathe-Arbeiten drüber. ;-) Ich wünsche mir eine Katze, die einen Schreck bekommen hat. Anhänge DSCN0998.JPG 1.001,7 KB · Aufrufe: 6 DSCN1007.JPG 968,8 KB · Aufrufe: 5 DSCN0977.JPG 801,1 KB · Aufrufe: 5
Wenn ich Mathe-Arbeiten nachgucken will, mag Minas das überhaupt nicht. Das stört ihn, weil er lieber auf meinem Schoß schlafen will. Also fängt er den Stift ein oder legt sich über die Mathe-Arbeiten drüber. ;-) Ich wünsche mir eine Katze, die einen Schreck bekommen hat.
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #136 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Schwer erschrocken vom ersten Mal staubsaugen... Wenn das gilt wünsche ich mir eine spielende (Halb-)Langhaarkatze. Anhänge DSCF1250.jpg 383,5 KB · Aufrufe: 6
Schwer erschrocken vom ersten Mal staubsaugen... Wenn das gilt wünsche ich mir eine spielende (Halb-)Langhaarkatze.
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #137 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Na, wenn das nicht gilt, dann weiß ich auch nicht. Da steht ja jedes einzelne Haar zu Berge. :lol: Den Staubsauger solltest du wohl lieber wegwerfen und die Teppiche in Zukunft von Hand reinigen, damit deine arme Katze sich nie mehr erschreckt! ;-)
Na, wenn das nicht gilt, dann weiß ich auch nicht. Da steht ja jedes einzelne Haar zu Berge. :lol: Den Staubsauger solltest du wohl lieber wegwerfen und die Teppiche in Zukunft von Hand reinigen, damit deine arme Katze sich nie mehr erschreckt! ;-)
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #138 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Mittlerweile kommt sie zum Glück bestens damit klar. :-D
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #139 B bleakstar Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Dann wünsche ich mir ein Katze, die mit einer Decke zugedeckt ist und schlummert
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #140 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 gilt auch katze zugedeckt mit katzen? edith sagt, die stunde is eh rum..... wünsche mir zwei katzen beim gegenseitigen putzen Anhänge DSC00606.JPG 39,1 KB · Aufrufe: 9
gilt auch katze zugedeckt mit katzen? edith sagt, die stunde is eh rum..... wünsche mir zwei katzen beim gegenseitigen putzen