16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #141 B bleakstar Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hihi, das ist sogar noch besser :-o
16.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #142 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 hab editiert und gewünscht
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #143 A ash88 Gast hier: sie putzen sich gegenseitig ;-) ich wünsche mir eine katze die auf einem zaun entlang balanciert
hier: sie putzen sich gegenseitig ;-) ich wünsche mir eine katze die auf einem zaun entlang balanciert
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #144 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Keine Katze auf nem Zaun da???? Na sowas , dabei sind sie doch die besten Kletterkünstler. Na hat denn niemand einen neuen Wunsch falls nicht wünsche ich mir mal eine Katze , die auf der Leiter sitzt. Das Tanjachen
Keine Katze auf nem Zaun da???? Na sowas , dabei sind sie doch die besten Kletterkünstler. Na hat denn niemand einen neuen Wunsch falls nicht wünsche ich mir mal eine Katze , die auf der Leiter sitzt. Das Tanjachen
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #145 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Mein Sternchen Schröder mit ca 10 Monaten: Wünsche mir ein Bild mit Katze und Maus darauf! Das hat sich jetzt gekreuzt^^ Ihr seid zu ektisch, nicht jeder kann innerhalb einer stunde zigmal reinschauen hier... verlängert die Zeit^^
Mein Sternchen Schröder mit ca 10 Monaten: Wünsche mir ein Bild mit Katze und Maus darauf! Das hat sich jetzt gekreuzt^^ Ihr seid zu ektisch, nicht jeder kann innerhalb einer stunde zigmal reinschauen hier... verlängert die Zeit^^
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #146 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja das is wohl so, mit der Stunde aber man darf doch mal nen Wunsch äußern. Wir können ja alte Wünsche die nicht berücksichtigt wurden, im nachhinein noch erfüllen. Das geht doch, oder?Das Tanjachen
Ja das is wohl so, mit der Stunde aber man darf doch mal nen Wunsch äußern. Wir können ja alte Wünsche die nicht berücksichtigt wurden, im nachhinein noch erfüllen. Das geht doch, oder?Das Tanjachen
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #147 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 @Tanjachen: das Bild einfach so "hinterherschieben", ohne selbst was zu wünschen? Vielleicht könnte man dann den aktuellen Wunsch des vorherigen Schreibers noch mit erwähnen, dann kann man diesen immer beim letzten Bild finden und muss nicht suchen, wer sich nun zuletzt was wünschen durfte. Länger als eine Stunde fände ich auch sehr schade - wenn man mit ein paar Usern hier in diesem Thread ist und kein passendes Foto hat, könnte man sonst schnell die Lust verlieren. Läuft doch ganz prima so wie es jetzt ist, oder? Liebe Grüße edit: Katz und Maus hab ich immer nur sehr unscharf - aber besser als nix ;-) Würde gern eine Katze sehen, die zwischen Blumentöpfen sitzt. Egal ob drinnen oder draußen. Anhänge up28.jpg 32,2 KB · Aufrufe: 10 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
@Tanjachen: das Bild einfach so "hinterherschieben", ohne selbst was zu wünschen? Vielleicht könnte man dann den aktuellen Wunsch des vorherigen Schreibers noch mit erwähnen, dann kann man diesen immer beim letzten Bild finden und muss nicht suchen, wer sich nun zuletzt was wünschen durfte. Länger als eine Stunde fände ich auch sehr schade - wenn man mit ein paar Usern hier in diesem Thread ist und kein passendes Foto hat, könnte man sonst schnell die Lust verlieren. Läuft doch ganz prima so wie es jetzt ist, oder? Liebe Grüße edit: Katz und Maus hab ich immer nur sehr unscharf - aber besser als nix ;-) Würde gern eine Katze sehen, die zwischen Blumentöpfen sitzt. Egal ob drinnen oder draußen.
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #148 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Gilai schrieb: Wünsche mir ein Bild mit Katze und Maus darauf! Zum Vergrößern anklicken.... Da sowas wahrscheinlich niemand hat, darf es auch ne plüschmaus sein *g*
Gilai schrieb: Wünsche mir ein Bild mit Katze und Maus darauf! Zum Vergrößern anklicken.... Da sowas wahrscheinlich niemand hat, darf es auch ne plüschmaus sein *g*
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #149 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Hab eins hochgeladen, Maus ist echt. (Katze auch) Direkt über Deinem Posting Wenn Dir das ausreicht, wünsche ich mir eine Katze zwischen Blumentöpfen (drinnen oder draußen, egal)
Hab eins hochgeladen, Maus ist echt. (Katze auch) Direkt über Deinem Posting Wenn Dir das ausreicht, wünsche ich mir eine Katze zwischen Blumentöpfen (drinnen oder draußen, egal)
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #150 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ah sehs grade... cool... so ein ähnliches hab ich auch, alelrdings auf ner wiese^^ Blumentöpfe... hm... ich hab sowas ned... also auch kein foto davon^^
Ah sehs grade... cool... so ein ähnliches hab ich auch, alelrdings auf ner wiese^^ Blumentöpfe... hm... ich hab sowas ned... also auch kein foto davon^^
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #151 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Mmh...vielleicht blöd formuliert - einfach 'ne Katze (z.B. in der Fensterbank) mit Blumen daneben. Oder draußen zwischen Blumen. Ging mir eher um die Blumen als die Töpfe, wollte aber Wohnungskatzen nicht ausschließen. @Tanjachen: sorry, irgendwie haben wir Dich vorhin übergangen. Nach den Regeln warst DU ja dran, also für Dich noch schnell eine Katze auf einer Leiter. (Irgendeine Katze mit Blumen wird es doch geben?) Anhänge c_0038.jpg 109,2 KB · Aufrufe: 6
Mmh...vielleicht blöd formuliert - einfach 'ne Katze (z.B. in der Fensterbank) mit Blumen daneben. Oder draußen zwischen Blumen. Ging mir eher um die Blumen als die Töpfe, wollte aber Wohnungskatzen nicht ausschließen. @Tanjachen: sorry, irgendwie haben wir Dich vorhin übergangen. Nach den Regeln warst DU ja dran, also für Dich noch schnell eine Katze auf einer Leiter. (Irgendeine Katze mit Blumen wird es doch geben?)
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #152 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *lach* nich blöd formuliert, aber ich besitz ned mal Pflanzen... mir vertrocknen sogar Kakteen (kein Witz). Hier sind immerhin Blumen drauf: Zählt das? ich warte jetzt erst das ok ab, bevor ich mir was wünsche^^
*lach* nich blöd formuliert, aber ich besitz ned mal Pflanzen... mir vertrocknen sogar Kakteen (kein Witz). Hier sind immerhin Blumen drauf: Zählt das? ich warte jetzt erst das ok ab, bevor ich mir was wünsche^^
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #153 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 :razz: ja klar zählt das, wünsch Dir was! Die Stunde wäre doch jetzt sowieso herum und mein Katzen-Blumen-Wunsch hinfällig. Schon eine Idee?
:razz: ja klar zählt das, wünsch Dir was! Die Stunde wäre doch jetzt sowieso herum und mein Katzen-Blumen-Wunsch hinfällig. Schon eine Idee?
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #154 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hm... Ich wünsche mir 2 Miezen bei der arbeit^^
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #155 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 gelten zwei katzen beim kloputzen auch?
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #156 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hihi! Ja klar gilt das... kloputzen is arbeit... magste mir die zwei mal ausleihen?^^ (gebe keine Garantie für eine Rückgabe)
Hihi! Ja klar gilt das... kloputzen is arbeit... magste mir die zwei mal ausleihen?^^ (gebe keine Garantie für eine Rückgabe)
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #157 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 nein nein meine beiden putzteufel bleiben bei mir ;-) ich wünsche mir eine katze im wasser
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #159 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Tanja wo isn da Wasser?^^
17.05.2010 Foto-Wünschen Beitrag #160 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Es gibt kein Wasser, war ein wenig verzögert. Wollte Antworten auf Katze zwischen Pflanzen. Wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man Löwenzahn und so lila Blümchen. Macht einfach weiter und kümmert euch nicht weiter um die Bilder, okay? Das TanjachenHier is Wasser zumindestens der Schwanz hängt drin.
Es gibt kein Wasser, war ein wenig verzögert. Wollte Antworten auf Katze zwischen Pflanzen. Wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man Löwenzahn und so lila Blümchen. Macht einfach weiter und kümmert euch nicht weiter um die Bilder, okay? Das TanjachenHier is Wasser zumindestens der Schwanz hängt drin.