Wiedergeburt, Tierkommunikation usw

Diskutiere Wiedergeburt, Tierkommunikation usw im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich wollte mal ein paar Meinungen hören. Ich denke, jeder hier liebt sein Tier über alles und der Tod des Tieres, ist das...
  • Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #1
L

ladyizigon

Hallo zusammen

Ich wollte mal ein paar Meinungen hören.

Ich denke, jeder hier liebt sein Tier über alles und der Tod des Tieres, ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Trotzdem kommt es irgendwann soweit.
Ich habe habe eine Freundin, die sich sehr mit "Tierkommunikation" beschäftigt hat. Sie hat es nicht selbst "betrieben" aber Leute im I-net "getroffen, die dies tun. Natürlich gegen Beahlung...
Wenn meine Freundin also ein Problem mit ihrer Katze hatte, ist sie ins Net gegangen und hat sich mit diesen Leuten in Kontakt gesetzt. Dieser ein Foto geschickt und die Person hat ihr dann so allerlei über die Katze erzählt...

Meine erste Frage also, kann man auf so was vertrauen?

Der zweite Fall (hoffe, es ist okay,es geht dabei jetzt um nen Hund)
Der Hund meiner Freundin ist verstorben. Sie konnte sich nicht wirklich damit abfinden und hat im Internet wieder eine Tierkommunikatorin Angeschrieben. schckte auch ein Foto von dem HUnd und die Frau, schrieb ihr dann, dass der HUnd in einer Zwischenwelt ist und nicht in diese kann, wo er sich ausruhen und vorbereiten ´kann... Vorbeiten um als neues ier zurückzukehren. Meine Freundin hat den Tod so verarbeitet und wartet seitdem auf ein Tier, dass sich ihr vertraut nähert, sodass sie weiß, dass es ihr damaliger Hund in anderer Gestalt ist.

Was haltet ihr von sowas?

Hoffe auf viele Antworten, denn für mich persönlich ist es ein Zwiespalt... Einerseits ist es ja schön, sowas zu haben bzw zu glauben, andererseits kann ich mir das nicht wirklich vorstellen... (hoffe, ihr versteht, wies gemeint ist *verwirrtschau*)

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #2
Ich finde das ganz schwer zu beurteilen. Zum einen ist da halt irgendwo die Hoffnung dass es stimmen könnte, weils ja ein tröstender Gedanke ist. Ich persönlich denke auch das man als menschliche Seele mehrmals auf der Welt sein kann. Allerdings denke ich nicht das diese Tierkommunikatoren seriös sind. Genauso wie Wahrsage oder Medium für Menschen. Ich denke das sind einfach Leute, die aus dem Kummer und dem Verlust anderer Menschen Profit schlagen wollen und denen einfach erzähhlen was sie hören wollen. Zum einen scheint dass ja deiner Freundin geolfen zu haben, aber zum anderen hat es ihren Geldbeutel erleichtert und das finde ich nicht unwesentlich. Um zu hoffen und neuen Mut zu schöpfen braucht man keine bezahlten Mediatoren, dafür braucht man gute Freunde und sich selber. Meiner Meinung nach zumindest.

LG

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #3
Ich bin damit auch sehr vorsichtig. Am Sonntag war eine bei Tiere suchen ein Zuhause. Die schien mir schon seriös. Aber können solche Leute über ein Foto mit Tieren kommunizieren? Ich bin sehr skeptisch. Auch wenn ich mir wünschen würde es ginge oder noch besser, ich könnte es. Endlich einmal meine Tiere verstehen....

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #4
Ich sag mal so:
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man weiß...

Und Tierkommunikatoren wissen das eben auch nicht...
Ich weiß nicht mehr, wo das im TV kaum, aber die haben sowas mal getestet:
Einer "Tierkommunikatorin" wurden Fotos von Tieren gereicht, darunter waren Katzen, Hunde, Pferde und Meerschweinchen.
Sie sollte daraus auch so einiges schließen, wie zB den Charakter des Tieres beschreiben etc...

Beo 9 von 10 Fotos lag sie völlig falsch (die Tiere wurden danach in einem Beitrag einzeln vorgestellt und gezeigt).

Wenn sie denn mit toten Tieren Kontakt aufnehmen könnte, um wieviel einfacher müsste es dann bei Lebenden sein...?

Ich bin durchaus auch geneigt, an gewisse Dinge zu glauben, die sich wissenschaftlich nicht beweisen lassen. Aber dazu brauche ich niemanden.

Wenn ich mit meinen toten Tieren Kontakt aufnehmen will, dann tue ich das... ich liege zB abends im Bett und rede mit Ihnen... und verwandte Seelen hören die Schwingungen, die sie einander zusenden, egal wo oder wann sie sich befinden...

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #5
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber m.M. zu Tierkomm.: Quatsch, Geldschneiderei, Unfug, bis hin zu Frechheit ;)

Wiedergeburt: Existieren nach dem Tod; ja vielleicht. Aber Wiedergeburt? Ach nee, nicht schon wieder.... ;)
Gruß

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #6
Es gibt da eine Aussage,die da heißt, "der Tod ist endgültig" mit allem was dazu gehört. Leben nach dem Tod, Seelenwanderung usw. sind tröstende Worte für einen betroffenen Angehörigen. Aberglaube, Irrglaube, Verblendung haben schon viel Unheil auch im Namen der Kirche über die Menscheit gebracht (siehe Hexenverfolgung) Wer kann durch Fakten bestätigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt? Das betrifft auch unsere Tierwelt. Eine reine Glaubesfrage,ob jemand damit besser umgehen kann, als mit wissenschaftlichen Tatsachen, ist seine eigene Entscheidung, wenn er damit seine Trauer besser bewältigen kann, soll es so sein. Wir leben im 21.Jahrhundert, haben uns weiter entwickelt, eigentlich sollte der Aberglaube in dieser Zeit, keine Existenzgrundlage mehr haben.
Maexi

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #7
Warum Aberglaube? Demnach müsste der Glaube an Gott/Allah/Manitu/etc. auch ein Aberglaube sein.
Demnach müsste alles, was nicht bewiesen werden kann, ein Aberglaube sein.
Liebe kann man nicht sehen, nicht faktisch beweisen. Ist sie deswegen ein Aberglaube?

Nur weil etwas nicht bewiesen ist, heißt es doch nicht, dass es das nicht gibt.

Ich bin durchaus ein Mensch, der sich lieber von Fakten überzeugen lässt, so ist das nicht. Aber deswegen halte ich für meinen Teil nichts für unmöglich.

Nur mal eine Theorie:
Der Geist eines Lebewesens ist seine Seele.
Gleichzeitig ist die Seele Energie.
Ein physaklisches Gesetz lautet, dass im Universum keine Energie verloren geht.
Was passiert also mit der Seele?

Zum Thema "im Namen der Kirche":
Die Kirche ist eine Institution. Von Menschen eingeführt, um andere Menschen zu beeinflussen. Die Kirche hat mit Glauben (!) nichts zu tun.
Ich bin nicht in der Kirche, ich glaube nicht an Gott oder die Bibel/den Koran/ etc.
Ich glaube an Moral und Willenskraft. Denn das ist es, was alle Glaubensrichtung gemeinsam haben.
Das, was in der christlichen Bibel die 10 Gebote sind, ist nichts anderes, als die Aufforderung, seinen Nächsten zu achten, ihm keinen Schaden zuzufügen und sein Eigentum zu respektieren.
Alle Religionen predigen diese Grundsätze (mit Abwandlungen natürlich).

Im Namen aller Kirchen der versch. Religionen wurden viele Verbrechen vergangen, und werden teilweise immer noch.
Deswegen verachte ich die Kirche. Aber die Kirche hat nicht mit Glauben (und damit meine ich nicht zwangsläufig den Glauben an den einen oder anderen Gott) zu tun.

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #8
Ich habe auch mal eine Tierkommunikation gemacht. Zwei Mädels in der TK-Ausbildung haben über ein Forum Probanden gesucht (umsonst). Naja, was bei mir rauskam, war totaler Mist. Es war gerade die Zeit, wo ich mich für Drittkatze Antonio entschieden hatte (vor dessen Einzug) und ich habe Emma beispielsweise fragen lassen, was sie von einer weiteren Katze hält. Emma war begeistert und gab an, dass sie dringend jemanden zum kuscheln und Liebhaben sucht, weil sie von Othello total genervt war (das stimmte, hab ich aber auch dazu gesagt, weil das das Problem war, weshalb ich mit meinen Katzis sprechen wollte). Fakt ist, dass sie den völlig unterwürfigen und ruhigen Antonio die ersten 4 Monate nur verkloppt (mit Vorliebe auf Klo:shock:) und blutig gekratzt hat. Gekuschelt hat sie bis heute zweimal mit ihm. Ich hab damals auch nur mitgemacht, weil es nichts gekostet hat.

Andere Probanden waren aber positiv überrascht. Die Katzen hatten z.B. erzählt, welche Farbe die Handtücher im Bad haben, also etwas, das die Tierkommunikatorinnen nicht wissen konnten.

Kritiker behaupteten, die beiden Mädchen haben sich nur alles im Forum genau durchlesen (und eingestellte Fotos angeguckt) und sind so zu ihren Ergebnissen gekommen:roll:.

Naja, zumindest muss man den Beiden zugute halten, dass sie noch in der Ausbildung waren.

Mich interessiert TK, ich bin aber weiterhin recht skeptisch. Wenn ich eine wirklich seriöse Kommunikatorin kennen würde, würde ich so etwas vielleicht noch einmal machen (aber nur, wenn es nicht allzu teuer ist).

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #9
Hallo zusammen,

auch ich habe es schon 2 mal mit Tierkommunikation bei meinen beiden versucht, mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Ich bin auch über das Internet darauf gekommen. Meine beiden Süßen waren als sie zu mir kamen recht verstört. Vor allem meine Luna, da sie von den Leuten von denen ich sie hatte sehr schlecht behandelt wurde.

Beim ersten Versuch mit einer Tierkommunikation habe ich den Fehler gemacht und viel über meine Katze im Vorraus erzählt. Sie hat das dann so in etwa einfach wieder gegeben.
Beim zweiten Versuch - eine andere Person - habe ich nicht erzählt, außer Name und Alter und ein Foto geschickt. Sie hat mir so einiges über Luna erzählt was auch gestimmt hat. Aber das erstaunlichste war, dass meine Süße von da ab etwas zutraulicher wurde.
Es hat zwar noch lange gedauert, bis sie ihr voriges "Leben" hinter sich lassen konnte, aber eine Veränderung bei ihr war klar zu merken.

Tierkommunikation funktioniert für mich schon. Nur gibt es wie überall auch schwarze Schafe die nur Geld machen wollen. Man muss wie bei allem immer sehr genau schauen, wie der jenige ist.
Ich würde es auf jeden Fall bei Problemen wieder machen. Nur wie gesagt nichts vorab erzählen, auch nicht von den Problemen die man hat. Nur so kann man éinigermaßen sicher sein, ob das was gesagt wird auch stimmt oder nur Quatsch ist.

Viele Grüße
Mondhexe

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #10
Moin,

das ist ein sehr interessantes Thema und es wird wie immer Leute geben, die daran glauben und welche die es nicht tun.

Beweisen kann man sowieso nichts oder kann man Gott beweisen????

Für mich gibt es keinen Gott, ich gehöre keinem Glauben an und interessiere mich da auch überhaupt nicht für. Wenn es einen Gott gäbe, hätte er schon längst mal helfen müssen.

Was passiert nach dem Tod? Wir wissen es nicht. Ich kannte mal eine Person, die ca. 6min tot war und wieder ins Leben zurück geholt wurde. Der berichtete von dem vielbesagtem Licht am Ende des Tunnels, sein Leben wäre in Sekunden an ihm vorbei gezogen. Ich glaube schon daran, das es die so genannte Regenbogenbrücke gibt und wir woanders weiter leben. Aber kommen wir in einem anderen Körper zurück???
Darüber gabe es ja mal im TV eine Sendung, die ich schon sehr interessant fand.

Auf Vox gabe es mal eine Frau die TK machte, aber war die wirklich glaubwürdig?

Ich selbst war mal bei einer Wahrsagerin bzw. in Abständen sogar bei zweien. Beide habe ich noch nie vorher gesehen, vor mir war auch keine Person drin, die mich kannte. Da ich da sehr skeptisch bin, habe ich dort wie ein Klotz gesessen und nicht reagiert. Die eine erzählte aus meiner Vergangenheit, die sie ja nun überhaupt nicht kennen konnte und etwas aus der Zukunft. Die zweite sagte was zu meiner Zukunft. Ich habe das schnell vergessen, aber nach eins zwei Jahren wurde ich wach und da viel mir das wieder ein. Beide Damen haben unabhängig voneinander etwas gesagt, was eintrat und zwar genau so wie sie es sagten. Ein Punkt ist noch offen, an dem ich aber nicht denken will, es ist auch noch eine Weile hin, so es denn eintritt.

Ich glaube schon daran, das wir nicht alleine sind im Universum. Aber das wird sich wohl erst bestätigen, wenn ich mal über die Brücke gehe. Und berichten kann ich dann leider nicht davon.

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die absolut fähig sind die Zukunft zu sehen oder auch Kommunikation mit Toten oder auch Tieren zu machen, aber die muss man wirklich finden. Viele Springen auf den Zug auf und wollen nur unser Geld.

Das mit den Wahrsagerinnen ist jetzt gut 20 Jahre her, evtl. sollte ich mal wieder eine aufsuchen und schauen was die so erzählt ;-).

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #11
es gibt viele Beispiele, für übersinnliches.Z.B. Rasputin (Hausarzt der Zarin), indischer Heiler, mir fällt der Name nicht ein usw. . Alles zu einer Zeit, vor der modernen. Wenn man heute wissenschaftlich, übersinnliches, mystisches oder reine Glaubensfragen untersucht, wird schnell festgestellt, das es für alles Erklärungen gibt und das viele Sachen einfach nur Glaubenseinstellungen sind, die mit Tatsachen wenig zu tun haben.
Glaube und Aberglaube muss nicht immer mit Religion im Zusammenhang stehen. Ich bin Realist und glaube an Dinge, die ich sehen, spüren und schmecken kann, Dinge, die ich real nachvollziehen kann. Ich kenne Menschen, die sich dem Okultismus verschrieben haben, die Karten lesen und aus einer Glaskugel die Zukunft beziehen. Leider immer nur für andere. Selbst sind sie nicht in der Lage, aus ihrer angeblichen Gabe, nutzen für sich selbst zu ziehen.
Warum bieten diese Menschen ihre Gabe nur gegen Geld, einem Fremden an?
Warum können sie nur die Zukunft fremder Menschen sehen?
Ist gibt viele wenns und aber, "Gläubige" werden jetzt sagen, das ist ihre "Bestimmung". Aber wer sagt denn, dass es ihre Bestimmung ist? Menschen die daran glauben.
Der Glaube ist eine allgegenwärtige Eigenschaft der Menschen. Ohne Glauben geht es nicht. Ich glaube, es ist gut für mich, wenn ich mit Katzen lebe, also schaff ich mir welche an. Ob sich mein Glaube nun positiv oder negativ entwickelt, zeigt die Zeit.
Obwohl ich nur an Dinge glaube, die ich sehe, wäre es vermessen zu sagen, wir sind die einzigen in diesem Universum. Wer von uns Menschen ist schon in der Lage, über unser Sonnensystem hinaus zu schauen und zu sagen, wie es dort ausieht, was da lebt oder nicht. Vielleicht, wenn es die Zukunft zulässt und die Menscheit in ein paar Millionen Jahren noch exestiert, werden sie in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten.
Der Glaube, ob nun weltlich oder religiös, ist für uns lebenswichtig, ob er nun auch übernommen wird, muss jeder für sich entscheiden und damit leben.
Maexi

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #12
Liebe ladyizigon,

ich habe meine ersten Erfahrungen mit Tierkommunikation bei meiner TÄ gemacht. Sie hat meine Luma untersucht weil ich angst hatte das Luma sich einen Katzenschnupfen geholt hat. Meine Luma ist eigentlich sehr scheu und vorsichtig,...hat sich bei meiner TÄ aber sofort wohl gefühlt, war entspannt und hat sich ruhig behandeln, betasten und abhören lassen! =)

Sie hat sich Luma angeschaut und ihren Kopf an den meiner Katze gelegt und mich dann nach einem Regal und Staub gefragt. Als ich dann nachgedacht habe, viel mir ein Räucherstäbchen ein, das ich den Tag davor auf dem Regal angemacht und nicht weggeräumt hatte.

Dann schaute mich die TÄ an und hat gesagt,...naja,...Luma erzählt die ganze Zeit von ihrem Schaukelstuhl, den findet sie ganz klasse.

Ab diesem Zeitpunkt war ich zu 100% überzeugt das Tierkommunikation möglich ist.

Ob die Leute, die dafür Geld nehmen so seriös sind finde ich ist dann noch die Frage. Wenn man dem Tier helfen möchte und die Gabe hat, das Tier zu verstehen, dann sollte es nicht am Geld liegen ob man eine Verbindung aufbauen kann oder nicht!

Liebe Grüße, Henni

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #13
zigon, tatsächlich gibt es viele Dinge "zwischen Himmel und Erde", aber zu esoterisch sollte es nicht sein - Berufsesoterik dagegen halte ich für kriminellen verfi.... Humbug von arbeitsscheuen Nullnummern mit einer Grund-Sammlung unpassend blumiger Hülsenworte im oberen Vakuum - reine Zeitverschwendung ...

Sprich' lieber hier über eigene gegebene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Meer der Seelen.

ganz im Ernst, Alex

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #14
ich hatte auch mit dem thema zu tun... wie soll ich sagen es gab schon situationen wo ich absolut recht hatte... erschreckend... bin dazu gekommen als meine jenny mit 17 jahren eingecshläfert werden mußte... sie war ein toller hund und ich bin absolut nicht damit zurecht gekommen, habe mich viel mit dem thema beschäftigt, allerdings hatte ich schon immer nen guten draht zu hunden... zu ängstlichen nervösen hunden, ich fragte mich immer warum? ja ich hatte schon kontakt zu tieren, ich konnte dadurch meiner freundin helfen mit ihrer hündin, sie wohnt 500km weit weg... und hatte kontakt zu dem hund von dem vater meiner freundin,
er gab mir damals zu verstehen, das er sterben wird und das er es nicht schafft zu warten bis sein herrchen nach hause kommt, er war weggefahren und in der nächsten nacht iss er verstorben...

von meinen eltern der hund mit dem hatte ich mein ersten kontakt vor 3 jahren, während ich mit ihm "sprach" sagte er mir es solle ganz schnell jemand kommen er hätte angst er könne nicht mehr aufstehen, ich rief meine eltern an sie sollten schnell nach rex schauen und da lag er in seiner hütte und konnte sein hinterteil nicht mehr bewegen... ich hatte vorher nie ne beziehung zu dem hund aber ab da an wurde es anders, ich hatte ihn dann fast 2 wochen bei mir und er rappelte sich wieder auf, vor knapp nen monat kontaktierte mich ihr rex wieder um mir zu sagen er hätte keine kraft mehr zum leben, es ist manchmal gut aber es wird schlimmer... er möchte noch nicht gehen aber er hat keine kraft mehr.... ich sprach mit meinen eltern darüber aber diese waren blind und wollten nicht loslassen, bis 3 tage später das kam was er vorher sagte, es wurde schlimmer udn konnte nicht mehr aufstehen, und dann mußte der tierarzt kommen und ihn erlösen, der gute ist 16 jahre alt geworden, ein toller eigenständiger hund, der sich nie wirklich was anmerken lassen hat ausser wenn ich in seiner nähe war... als ich den ersten kontakt hatte zu ihm, hatten wir von da an ne komische verbindung, wenn ich zu besuch war hat ers ich immer vor mich hingesetzt udn hat mit mir "geredet" er brummelte und knurrte und freute sich wie ein blöder... hatte er nur bei mir gemacht und jedesmal kamen mir die tränen dabei weil es so herzerweichend war, er hatte bei mir auch keine angst mehr vor gewitter oder zu silvester, er lies sich von mir kämen... ich durfte von ihm bilder machen, er hatte angst vor blitzlicht und so weiter....

wenn ich mir das alle snur eingebildet habe.... udn ich ne spinnerin bin, kann ich zu mir sagen, ich habe es wenigstens geschafft das der hund meiner eltern es durch mich geschafft hatte vom zwingerhund zum wohnungshund zu werden... udn das alleine macht mich glücklich, weil rex tat es gut zwischen seinen seinen menschen weiter alt zu werden.... ich suche den kontakt nicht zu den tieren... und ich geh auch nicht mit dem thema hausieren, warum auch...

allerdings habe ich auch vorahnungen...was mir meine träume mir dann zeigen, schließt menschen nicht aus... das wichtigste iss, ich träume vorher wenn mein hund der an epilepsie leidet, mein traum sagt mir voraus wenn es passiert und ich kann mich vorbereiten und meine träume helfen mir im leben, ich träume wenn stress mit partner oder anderes ansteht :D
gibt noch andere beispiele.. würde hier den rahmen sprengen...

warum das so ist weiß ich nicht.... es ist einfach da... auch wenn ich jetzt hier ausgelacht werde... es ist mir egal... die situationen waren da...

• Wiedergeburt, Tierkommunikation usw Beitrag #15
Hallo,
wenn deine Freundin zufrieden war mit der TK dann schreib mir doch mal bitte die Kontakt Daten von ihrer TK bitte. Ich brauche dringend jemanden vielen Dank
SILKE

Thema:

Wiedergeburt, Tierkommunikation usw

Wiedergeburt, Tierkommunikation usw - Ähnliche Themen

Was kann dagegen ich tun?: Hallo, ich hoffe ich "bleibe unentdeckt" und will euch etwas erzählen und erhoffe einen Rat. Es geht um meinen Ex und seine "Freundin". Sie hat...
Mega Traurige geschichte aus einem Katzenleben: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein...
Oben Unten