ich hatte auch mit dem thema zu tun... wie soll ich sagen es gab schon situationen wo ich absolut recht hatte... erschreckend... bin dazu gekommen als meine jenny mit 17 jahren eingecshläfert werden mußte... sie war ein toller hund und ich bin absolut nicht damit zurecht gekommen, habe mich viel mit dem thema beschäftigt, allerdings hatte ich schon immer nen guten draht zu hunden... zu ängstlichen nervösen hunden, ich fragte mich immer warum? ja ich hatte schon kontakt zu tieren, ich konnte dadurch meiner freundin helfen mit ihrer hündin, sie wohnt 500km weit weg... und hatte kontakt zu dem hund von dem vater meiner freundin,
er gab mir damals zu verstehen, das er sterben wird und das er es nicht schafft zu warten bis sein herrchen nach hause kommt, er war weggefahren und in der nächsten nacht iss er verstorben...
von meinen eltern der hund mit dem hatte ich mein ersten kontakt vor 3 jahren, während ich mit ihm "sprach" sagte er mir es solle ganz schnell jemand kommen er hätte angst er könne nicht mehr aufstehen, ich rief meine eltern an sie sollten schnell nach rex schauen und da lag er in seiner hütte und konnte sein hinterteil nicht mehr bewegen... ich hatte vorher nie ne beziehung zu dem hund aber ab da an wurde es anders, ich hatte ihn dann fast 2 wochen bei mir und er rappelte sich wieder auf, vor knapp nen monat kontaktierte mich ihr rex wieder um mir zu sagen er hätte keine kraft mehr zum leben, es ist manchmal gut aber es wird schlimmer... er möchte noch nicht gehen aber er hat keine kraft mehr.... ich sprach mit meinen eltern darüber aber diese waren blind und wollten nicht loslassen, bis 3 tage später das kam was er vorher sagte, es wurde schlimmer udn konnte nicht mehr aufstehen, und dann mußte der tierarzt kommen und ihn erlösen, der gute ist 16 jahre alt geworden, ein toller eigenständiger hund, der sich nie wirklich was anmerken lassen hat ausser wenn ich in seiner nähe war... als ich den ersten kontakt hatte zu ihm, hatten wir von da an ne komische verbindung, wenn ich zu besuch war hat ers ich immer vor mich hingesetzt udn hat mit mir "geredet" er brummelte und knurrte und freute sich wie ein blöder... hatte er nur bei mir gemacht und jedesmal kamen mir die tränen dabei weil es so herzerweichend war, er hatte bei mir auch keine angst mehr vor gewitter oder zu silvester, er lies sich von mir kämen... ich durfte von ihm bilder machen, er hatte angst vor blitzlicht und so weiter....
wenn ich mir das alle snur eingebildet habe.... udn ich ne spinnerin bin, kann ich zu mir sagen, ich habe es wenigstens geschafft das der hund meiner eltern es durch mich geschafft hatte vom zwingerhund zum wohnungshund zu werden... udn das alleine macht mich glücklich, weil rex tat es gut zwischen seinen seinen menschen weiter alt zu werden.... ich suche den kontakt nicht zu den tieren... und ich geh auch nicht mit dem thema hausieren, warum auch...
allerdings habe ich auch vorahnungen...was mir meine träume mir dann zeigen, schließt menschen nicht aus... das wichtigste iss, ich träume vorher wenn mein hund der an epilepsie leidet, mein traum sagt mir voraus wenn es passiert und ich kann mich vorbereiten und meine träume helfen mir im leben, ich träume wenn stress mit partner oder anderes ansteht

gibt noch andere beispiele.. würde hier den rahmen sprengen...
warum das so ist weiß ich nicht.... es ist einfach da... auch wenn ich jetzt hier ausgelacht werde... es ist mir egal... die situationen waren da...