Katze gefunden

Diskutiere Katze gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt mich einfach. wir haben seit ca. einer woche eine streunerin/streuner im garten...
  • Katze gefunden Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt mich einfach.

wir haben seit ca. einer woche eine streunerin/streuner im garten und heute
konnte ich sie/ihn das erste mal *anfüttern* um sie/ihn zu fotografieren.
leider ist die/der kleine noch ziemlich scheu und lässt sich nicht von *hinten*
anschaun. am montag werd ich im tierheim bescheid geben (fundmeldung
per e-mail ist schon raus). ich hoffe die/der kleine kommt bald gut unter, denn
mein *alter* gissi macht gehörig stress.:cry:

Anhänge

• fundkatze 001.jpg
    fundkatze 001.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 18
  • fundkatze 002.jpg
    fundkatze 002.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 19
  • fundkatze 003.jpg
    fundkatze 003.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 14
  • Katze gefunden Beitrag #2
Oh je ...

Gissi findet es also nicht besonders spaßig, dass sie oder er da ist!?

Denkst du denn, dass (ich sag mal sie) sie noch so lange da ist, damit ihr sie einfangen könnt!?

Soll sie dann übers Tierheim vermittelt werden oder würdest du sie auch als nur "draußen" Katze weiter füttern?

Sorry, sind vielleicht doofe Fragen. :oops:

Aber süße ist sie!

• Katze gefunden Beitrag #3
ich würde sie/ihn über´s tierheim weitervermitteln. jetzt fütter ich erst mal, denn
ich kann keine katze hungrig rumlaufen lassen. dann hoff ich, dass sie zutraulich
wird und sich problemlos fangen oder wenigstens mal anschaun lässt. das ganze
sollte noch vor R.I.P. über die bühne gehn, weil danach lässt sich keine tier mehr
anfassen oder einfangen, weil die dann so verstört sind.....:cry:

bis jetzt ist mein eindruck, dass er/sie gesund ist und auch nicht verwahrlost, also
noch nicht zu lange auf der straße unterwegs.

• Katze gefunden Beitrag #4
Hi,

schau doch mal hier ob sie entlaufen ist:

Ansonsten würde ich mal versuchen sie einzufangen (Korb oder so) und mit ihr zum Tierarzt um zu sehen ob sie gechipt ist - hab ich mit meinem neuen Gast auch gerade erst gemacht, hat auch Nichts gekostet.

• Katze gefunden Beitrag #5
ach menno......er/sie lässt sich nicht mehr blicken. ist aber noch da, da immer wieder
neue gelbe säcke aufgerissen sind......ich denke, dass mein gissi sein revier erfolgreich
verteidigt hat. jetzt bleibt bloß abwarten.

• Katze gefunden Beitrag #6
Ach Mensch Sabine, das tut mir echt leid.
Bekommt sie denn noch zu fressen von dir?
Oder bedient sie sich nur an den gelben Säcken?

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich doch nochmal blicken läßt und du sie erwischst.

• Katze gefunden Beitrag #7
ich hoffe das du erfolg hast. Bei uns ist letztes jahr auch ein roter unkastrierter kater rum gelaufen. er muss kisu gerochen haben. Hab auch versucht ihn her zu füttern, allerdings durfte ich ihn dan nach zwei wochen von der straße klauben *schnief*
habe aber auch nicht rausfinden können das ein besitzer da war. :-(
also viel viel glück
lg Dany

• Katze gefunden Beitrag #8
die gelben säcke stehen gut versteckt in der garage. und futter steht im hausflur
bereit (igel- und mardersicher). die schüssel ist leer, obwohl gissi in der wohnung
ist.....folglich ist er/sie noch da, aber halt *unsichtbar*. vielleicht haben ihn/sie
die nachbarn *gejagt*, als er/sie die gelben säcke zerlegt hat und er/sie lässt sich
deshalb nicht mehr blicken.....ich geh dann mal fragen.

• Katze gefunden Beitrag #9
Und Sabine... gibt es was neues von der/dem Unbekanten?

• Katze gefunden Beitrag #10
nein..leider nicht. er/sie ist verschwunden, seit wir die gelben säcke in der garage
parken....dafür haben wir 3 igel, die sich sehr über das katzenfutter freuen:roll:

• Katze gefunden Beitrag #11
Mensch Sabine, ist die Streunermaus nochmal aufgetaucht?
Oder erfreuen sich immer noch die Igel an dem Futter?

• Katze gefunden Beitrag #12
nein, ist nicht mehr aufgetaucht und die igel sind anscheinend satt, dafür waren heute
5 amseln über dem napf gehangen und schreien ab heute *miau*. morgen stell ich kein
futter mehr raus, dafür einen frisch gefüllten *gelben sack*. ich hoff nur, dass es der
katze gut geht und sie vielleich schon wider zu hause ist.

• Katze gefunden Beitrag #13
Ach Mensch Sabine, das tut mir so leid!
Ich hab irgendwie gehofft, dass alles gut wird, wie auch immer das ausgesehen hätte.
Futter würde ich auch keins mehr rausstellen.
Ich drücke auch die Daumen, dass sie wieder gut zu Hause angekommen ist.

Thema:

Katze gefunden

Katze gefunden - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten