Warscheinlich Loch im Herzen

Diskutiere Warscheinlich Loch im Herzen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, dank Dir für das Daumen drücken. Gerade ist Gismo völlig in Panik geraten. Meine Töchter kamen rein und brachten eine Freundin und einen...
  • Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #21
Hallo, dank Dir für das Daumen drücken. Gerade ist Gismo völlig in Panik geraten. Meine Töchter kamen rein und brachten eine Freundin und einen zwei Jährigen Nachbars Jungen mit. Die schnellen kleinen Tapsigen Schritte des Jungen haben meinen Jungen so erschrocken, das er panisch unter das Bett rannte. Kam erst zögerlich raus, als alle wieder weg waren. Solche Situationen sind da ja nicht gerade förderlich. Lg Anika

• Warscheinlich Loch im Herzen

Anzeige

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #22
:Hallo Anika, ich kann nachvolziehen wie es dir geht .Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Viel ,VielGlück .Laß dich umarmen. Liebe Grüße Kathi mit Micky und Mila.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #23
Hallo Kathi, es freut mich, das man hier so viel Anteilnahme erfährt. Ich danke ganz recht herzlich dafür.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #24
Hallo Anika,
jetzt mal ganz groß umarm!!!
Wir drücken dir die Daumen dass es nicht so schlimm ist !!!!!!

*knuddel* Annika!

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #25
Hallo Annika:razz:, was mich nur im Moment verrückt macht ist, das Gismo eh schon nicht sooo sehr auf andere kann und fremde Kinder noch weniger. Aber heute die Aktion mit den Freunden meiner Töchter war schon krass. Als die Freundin noch mal klingelte und ich über die Sprechanlage mit Ihr redete, war er schon unter dem Bett verschwunden als er nur die Stimme hörte. Seit wir (nur wir Family) um nach 19 Uhr nach Hause kamen, liegt der kleine immer noch unter der Couch.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #26
Hallo Ihr Lieben. Gismo's ausflug zur Tierklinik ist beendet. Es wurde gründlich Ultraschall gemacht und was sah man?? NIX !!! Er hat Gott sei dank rein gar nichts auffälliges am Hezen. Der Tierarzt hat Gismo auch sicherheits halber noch geröngt. Auch da, wieder nichts:grin: Wir (mein Männe&ich) haben uns da ziemlich blöd angeguckt:???: Irgend ein grund muß das doch haben. Der Tierarzt meinte, das Gismo wohl schlicht weg einfach keine gute Kondition hat, wenn er das toben in den Maßen bei uns, vorher nicht hatte. Und ich muß zugeben, bei der Züchterin im Haus (Katzen durften sich wohl nur in untester Etage aufhalten) hatte er nicht so viel Platz, wie bei uns in der Wohnung. Dh trainieren, trainieren ... Wenn es sich dann nicht bessert, noch mal hin und Kehlkopf untersuchen lassen, was der Tierarzt aber eigentlich ausschließt. Ihr könnt Euch denken, das uns ein riesen Brocken vom Herzen viel.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #27
Hallo Anika,

da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen *großersteinvomherzenplumps*

Hab' garnicht gewußt, dass es Katzen gibt, die keine Kondition haben.
Tja, man lernt nicht aus.

Auf jeden Fall freut es mich für Dich, dass es nichts größeres / schlimmeres ist.

lg sonja

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #28
Hi Sonja. Nee damit haben wir auch nicht gerechnet. Aber eigentlich auch kein wunder,er hatte ja 10 Mo. nicht den nötigen Platz. Uns freut auch total endlich wieder hemmungslos toben ohne angst haben zu müssen, daß er Gesundheitlichen schaden nimmt.;-)

Lg Anika

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #29
*lach*
vielleicht solltest Du ihn ganz langsam an den "Mehr-Platz" gewöhnen.
Jede Woche, darf er 1 Meter mehr erkunden... *grins*

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #30
Ja klar. Und wenn ich merke, daß er nicht mehr so schnell aus der Puste ist, darf er sogar etwas schneller werden.:mrgreen:

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #31
Ja,... so in der Art, wie wenn er lange krank gewesen wäre . Da wird man doch auch wieder langsam eingegliedert ins Berufsleben.. :-D
So, in der Richtung würde ich es auch durchziehen.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #32
Genau so sieht das aus:lol: Ich war auch sehr überrascht das eine Katze keine Kondition hat. Aber heute amüsiert mich das schon sehr:-D Besser als sonst was für eine Diagnose. Habe aber trotzdem noch eine Frage. Und zwar hat mein Mann gehört, daß unser Tierarzt keinen so guten Ruf hat, obwohl ich einige kenne die zu Ihm gehen. Wie merke ich den ob er Kompetent ist od. nicht!? Hab keine lust an so einen Schlachter zu geraten, möchte aber wiederum nicht vorschnell urteilen. Bis jetzt waren wir ja nur ein mal da zum nach Impfen.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #33
Wenn Du Dir nicht sicher bist (oder unsicher bist) dann hol Dir doch einfach eine 2. Meinung ein.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #34
Ups. Ich glaube habe mich falsch aus gedrückt. Gestern waren wir ja in der Tierklinik. Jetzt meinte ich aber unseren Tierarzt. Kenne einige die begeistert sind, aber andere (unter anderem sogar ein Tierarzt) haben keine gute Meinung. Tierklinik ist für uns nur aktuell wenn es gar nicht so gut geht, ansonsten habe ich mir hier einen Tierarzt in Ungebung gesucht. Denn zur Tierklinik brauchen wir je nach Verkehr 45-60min. Mir persöhnlich zu weit wenn es 'nur' ums Impfen geht. Habe ich mich jetzt besser geäussert od. habe ich jetzt eher noch mehr verwirrt?:???:

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #35
Ja, jetzt kapier ich es auch. Sorry, aber man sollte genau lesen, bevor man antwortet :-D

Lass' deinen Bauch entscheiden. Hast Du ein gutes Gefühl beim Tierarzt, oder eher nicht. Dann würd ich schon an eine alternative denken.

Klar will man nicht wegen jeder kleinen spritze in die Klinik laufen, aber ich sag's Dir frei raus, ich würd nicht zum Tierarzt gehen, wenn ich mir selber nicht sicher bin.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antworten helfen.

Gibt es sonst keinen anderen Tierarzt in Deiner Nähe??

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #36
Hallöchen!

Mich freut es sehr zu hören, dass eure Katze doch wohl nur etwas "unsportlich" ist, aber letzten Endes keine bedenkenswerten gesundheitlichen Probleme hat. Da ist dir sicher so einiges an Last vom Herzen gefallen. :-D

Über den Tierarzt würde ich mir eine eigene Meinung bilden. Da gibt es oft viele unterschiedliche Meinungen, aber ob Kritik und Abraten von einem Tierarzt gerechtfertigt ist oder nur von Neidern o.ä. ausgedrückt wird, darüber würde ich mir lieber selbst ein Bild machen.
Und meist hat man dafür ja ein ganz gutes Gefühl. ;-)

Liebe Grüße und euch und dem konditionsbedürftigen alles Gute,
Melissa

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #37
Da bin ich wieder. Sonja, Du hast mich nicht miss verstanden, sondern ich hab mich sau dämlich ausgedrückt. Aber stimmt keiner kann mir die entscheidung abnehmen. Man ist sich immer so unsicher. Was soll ich denn gutes od. schlechtes von ihm denken, wenn wir nur einmal zum Impfen waren und begeistert waren!?!?? Der eine sagt dies, der andere das. Aber ich hoffe mal, das ich nicht mehr so schnell zum Tierarzt muß. Ich bin jeden falls richtig froh, das mein Männe das Forum hier gefunden hat.:-D

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #38
Das ist ja ne gute Nachricht.
Hat das Daumen-Pfötchendrücken was gebracht.
Jetzt habt Ihr wenigstens Gewissheit, das Ihm nichts fehlt.
Freue mich mit Dir.

Liebe Grüße
Petra

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #39
Ja das Daumen drücken hat wirklich sehr viel gebracht. Da bin auch ,Tierisch' :-D dankbar hier gelandet zu sein. Hab ne echt gutr Bekannte (vielleicht schon erwähnt?) die drei Katzen hat aber nix auf der Pfanne. Selbst meine Kiddis sagten letztens noch," boa, die Katzen tun mir voll leid". Deshalb danke, das ihr hier Realistische Tips gebt.

• Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #40
Bitte. *g*
Ich denke, hier wird ein jeder gute Tips abgeben, wenn er etwas weiß und auch über jeden guten Tipp dankbar sein.

Ich bin echt dankbar, dass mir Sammycat dieses Forum empfohlen hat... :) :grin:

Thema:

Warscheinlich Loch im Herzen

Warscheinlich Loch im Herzen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten